ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So was von "This". Diese peinliche buddynummer zwecks Diffammierung Dritter geht mir (und offensichtlich auch anderen) mittlerweile sowas auf den Keks und es ist ein Witz, dass MTC für ein bissel Satire tagelange Sperre erhält und diese Kaspern, die den warthread seit JAHREN als persönliche Spielweise der Eitelkeiten missbrauchen, ungestraft rumpöbeln dürfen. :sorry:

ich gehe davon aus das du solche kommentare meinst wie die die deinen post einrahmen?

Was schreibt ihr hier über Pokemon? Wird sicherlich nett das mal auf Konsole zu haben, aber bisher ist dazu leider so gut wie nichts bekannt. Außer dass es die Switch ein paar Millionen mal verkaufen und in einigen Charts dominieren wird.
Da! Er bestätigt mich gerade. Pokemon nur "sicherlich nett". Aber eben kein vollwertiges Spiel. :-)

Wo habe ich deiner Meinung nach einen Dialog mit einem anderen User geführt, um eine dritte Partei zu diskretitieren? :-?

lies meinen post bitte nochmal, sieh dir danach die posts an die deinem letzten direkt vorangehen und folgen und dann reden wir nochmal über userhetzendes buddytalking

tipp, dir werfe ich nichts vor

hier gibts in der tat userhetzende poster, die man bestrafen sollte, da stimme ich dir deutlich zu

Da! Er bestätigt mich gerade. Pokemon nur "sicherlich nett". Aber eben kein vollwertiges Spiel. :-)

Vielleicht auch eher: Pokemon wird sicer kein Zelda: BotW oder Mario Odyssey - nur gab es das die vergangenen 15 Jahre allgemein nicht, von daher ist es keine Schande, im Vergleich zu diesen Ausnahmetiteln „ganz nett“ zu sein.

@Topic: Das beste an Exklusivspielen ist das Salz, jedes mal das gleiche:

DQnqn9DV4AEFrSZ.jpg

:banderas:

Bitte bitte biiiittteeee Bayo 3 überall nur nicht auf N Konsole!!

giphy.gif

Wie gesagt, ich habe den Ist-Zustand des Threads und seiner Modalitäten erfasst... und diese wurden von StS bestätigt. Wenn mehr Infos raus sind über POKÈMON Switch, wird das hier auch diskutiert werden, nur halt ohne die Handheld-Vorgänger groß zu thematisieren (dürfen).

sehe keinen grund warum man sts "bestätigung" ernst nehmen sollte.
hier wurde auch vorher über hhs diskutiert, ohne das hier jemand was dagegen hatte. und wie von mir aufgezeigt auch aus gutem grund. eine nicht wirklich überdachte entscheidung halt... wie man es gewohnt ist.

WTF :ika5:

Nö mein lieber Hasenauge, Pokemon ist mehr Spiel als vieles andere, das in den letzten Jahren bei der Konkurrenz als Spiel bezeichnet wurde. Die Sache ist nur, dass ich erstens kein gigantischer Fan der Reihe bin und darüberhinaus wie gesagt kaum etwas zum Switchteil bekannt ist. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, es könnte völlig anders als die Handheldteile werden. Das einzige was man jetzt schon sagen kann: Es wird sich unglaublich gut verkaufen. Ob es mich persönlich anspricht bleibt abzuwarten.

@PC/Handheld/empfindliche PS4ler: Ich finde es allgemein immer noch lächerlich ohne Ende, dass der PC hier verbannt wurde, nur um die empfindlichen Schlümpfe nicht zu sehr aufzuregen und einen Safespace für sie zu schaffen. Insofern gehören auch Handhelds hier nicht rein, das wird nur weniger von den Mods geahndet, da die Schlümpfe in dem Fall wohl nicht getriggert auf die Meldebuttons hämmern :typer:

Zuletzt bearbeitet:
Da klatschen die sich hier gehenseitig auf die Schulter, geklagen sich gleichzeitig über " Buddynummer", glauben im Salzrausch Argumente zu haben oder gar schlaue Gedabkengänge und wundern sich dann, dass man sie einfach nicht erst nehmen kann.
Herrliche Show :smile5:

und wie kommst du zu dieser Annahme? Sind jetzt alle jrpgs keine vollwertigen Spiele?
Nö, siehe zb das hochwertige Persona 5. Dass Pokemon kein vollwertiges Spiel ist, hab ich wie oben ausgeführt vor allem aus dem Verhalten der Nintendo-Fans in diesem Forum geschlossen.

Nö, siehe zb das hochwertige Persona 5. Dass Pokemon kein vollwertiges Spiel ist, hab ich wie oben ausgeführt vor allem aus dem Verhalten der Nintendo-Fans in diesem Forum geschlossen.

weil es hier nicht genannt wird (einmal weil über die Handheldteile hier nicht gesprochen wurde und einmal weil es bis auf den namen keine Infos gibt) ist es also kein vollwertiges Spiel? Die non game Spiele-Argumentation war schon zur Wii Zeit nicht wirklich angebracht.

Kur noch ein Wort zu der Pokemon-Thematik, bevor ich ins Bettchen verschwinde:

Ich wollte vorhin Ashrak zitieren und bestätigen, dass Pokemon auch meiner Ansicht nach hier im Thread nur wenig Erwähnung findet, da es sich um einen Thread für die stationären Konsolen handelt und Pokemon eben a) auf keiner stationären Konsole existiert und b) in seinem Genre relativ konkurrenzlos ist, zumindest in Sachen Qualität. Was ich nicht wollte, aber vorschnell gemacht habe, war einen Bash gegen das "blaue Lager" mitzuzitieren. Dafür entschuldige ich mich.

Gute Nacht und haltet mir den WAR sauber. ;)

Da klatschen die sich hier gehenseitig auf die Schulter, geklagen sich gleichzeitig über " Buddynummer", glauben im Salzrausch Argumente zu haben oder gar schlaue Gedabkengänge und wundern sich dann, dass man sie einfach nicht erst nehmen kann.

vor allem, glaube kaum das es einen der bösen bösen bösen zornys hier stört kein pokemon zu diskutieren :ugly:
gerne verzichtet man darauf und widmet sich ergiebigeren themen^^
frag mich wer damit jemanden treffen will , ist eher nen schuss ins eigene bein :ugly:

WTF :ika5:

Nö mein lieber Hasenauge, Pokemon ist mehr Spiel als vieles andere, das in den letzten Jahren bei der Konkurrenz als Spiel bezeichnet wurde. Die Sache ist nur, dass ich erstens kein gigantischer Fan der Reihe bin und darüberhinaus wie gesagt kaum etwas zum Switchteil bekannt ist. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, es könnte völlig anders als die Handheldteile werden. Das einzige was man jetzt schon sagen kann: Es wird sich unglaublich gut verkaufen. Ob es mich persönlich anspricht bleibt abzuwarten.

@PC/Handheld/empfindliche PS4ler: Ich finde es allgemein immer noch lächerlich ohne Ende, dass der PC hier verbannt wurde, nur um die empfindlichen Schlümpfe nicht zu sehr aufzuregen und einen Safespace für sie zu schaffen. Insofern gehören auch Handhelds hier nicht rein, das wird nur weniger von den Mods geahndet, da die Schlümpfe in dem Fall wohl nicht getriggert auf die Meldebuttons hämmern :typer:

der pc wurde hier nicht verbannt, denn er war nie thematik
pc talk im thread nebenan

maxdome wurde ja auch nicht aus dem netflix thread verbannt oder serien aus dem filme thread etc

Sehr sehr lächerlich das Ganze, ja.

Vor allem wenn man sich mal fünf Sekunden überlegt, wieso der PC gerne ausgeklammert wird und wie die Diskussion darüber ursprünglich begonnen hat.

Arogantes Master-Race Gehabe, Threads zugemüllt mit Cortanas Screenshots, nerviges Gelaber über Mods, Grafikeinstellungen und Frickelthemen.

Und nicht um die PS4 besser dastehen zu lassen, wie gerne behauptet wird. Die war glaub zu dem Zeitpunkt nichtmal angekündigt.

Gibt halt viele, die das nicht juckt sondern langweilt und sich bewusst hier angemeldet haben und nicht auf einer PC-Seite.

Jetzt einen auf beleidigte Leberwurst machen und zu jeder Zeit auf den Threadtitel verweisen (selbst wenn es um Handhelds geht, die überall mit einbezogen werden wie beispielsweise den Verkaufszahlenthreads) zeigt doch nur auf, dass manche echt gekränkt sein müssen keine Resonanz im PC-Thread zu bekommen.
Andernfalls schwer zu erklären, wieso der Schmarn hier so oft thematisiert wird.

Es juckt halt die wenigsten hier.

Keine sorge. Dich und deinen eierkraulenden Buddy nehmen noch viel weniger Leute ernst, wie die Reaktionen auf eure üblen Wutpostings beweisen. :smile3:

Kur noch ein Wort zu der Pokemon-Thematik, bevor ich ins Bettchen verschwinde:

Ich wollte vorhin Ashrak zitieren und bestätigen, dass Pokemon auch meiner Ansicht nach hier im Thread nur wenig Erwähnung findet, da es sich um einen Thread für die stationären Konsolen handelt und Pokemon eben a) auf keiner stationären Konsole existiert und b) in seinem Genre relativ konkurrenzlos ist, zumindest in Sachen Qualität. Was ich nicht wollte, aber vorschnell gemacht habe, war einen Bash gegen das "blaue Lager" mitzuzitieren. Dafür entschuldige ich mich.

Gute Nacht und haltet mir den WAR sauber. ;)

der letzte wischt nochmal feucht durch und macht das licht aus

der pc wurde hier nicht verbannt, denn er war nie thematik
pc talk im thread nebenan

maxdome wurde ja auch nicht aus dem netflix thread verbannt oder serien aus dem filme thread etc

also habe ich mir eingebildet dass Pokemon Diskussionen hier damals immer mit "steht nicht im Threadtitel" abgewürgt wurden? Oder seid ihr schon so fertig dass ihr das wieder verdrängt habt? Ich glaube von dir kam da auch mal ein Kommentar in die Richtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom