ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und Beyond: Two Souls war nIMO Müll! Aber da ist es immer ein Auf und Ab. Also kann Detroid mal wieder ein gutes Spiel werden :)

ah komm wir hypen hier erstmal nix wie ihr eure games und dann kommt da "nur" 84% bei raus.

9bov2vi9.png

alle bleiben hier cool und warten ab

Wartet ihr darauf das irgendwer getriggerd ist oder über wie viele seiten wollt ihr euch den ball noch zuspielen wie Beschissen die beiden und ihre ganes sind? xD

Wartet ihr darauf das irgendwer getriggerd ist oder über wie viele seiten wollt ihr euch den ball noch zuspielen wie Beschissen die beiden und ihre ganes sind? xD

Teilweise verstehe ich es ja..immerhin gibt es hier Komiker die einem Uncharted super Game- und Gunplay zusprechen und wie es der innovativste Third Person Shooter wäre usw. Solang man realistisch an solche Spiele rangeht und eben nicht spielerische sondern Erlebnis-Granaten erwartet gibt es in der Hinsicht im Gamingsektor nur wenig ähnlich qualitativ gute Alternativen.

gabs wieder einen Frühjahrsputz obwohl erst Dezember ist?

guten start in die Woche allen.

was mir aufgefallen ist (schweiz), ist das ich im zug echt noch nie einen mit der switch gesehen habe (mal abgesehen von mir, das ich sie mal dabei habe). ich fahre jedoch jeden tag mind. 1h zug. also morgends und abends. aber am smartphone spielt jeder 2te habe ich das gefühl. die switch läuft in der schweiz soweit ich weiss jedoch ziemlich gut, wird aber wohl mehr zu hause damit gezockt. wie es auf den pausenhöfen in der schule aussieht weiss ich ned xD da kann ich schlecht rumlungern, da kommen dann ganz seltsame Unterstellungen xD

Hm... sehe im Zug (ICE) und dem Tram in Basel immer mal wieder Leute mit einer Switch. Nicht außerordentlich häufig, aber alle paar Tage mal jemanden. Und in den Händen von Erwachsenen sehe ich die Switch eher häufiger in der Öffentlichkeit als der DS/3DS damals.

Auf dem Schulhof sieht man die Switch eher selten. Was die Schüler über den Mittag machen, kann ich nur schwer beurteilen. In den Pausen sieht man sie eigentlich gar nicht, weil es sich wohl nicht wirklich lohnt für die paar Minuten. Smartphones sieht man natürlich überall. Aber auch nicht zum Zocken. Wahrscheinlich auch, weil das Schulhaus nur über wenige Steckdosen verfügt, die für Schüler zugänglich sind. Da dürften die Smartphone-Akkus auch nicht immer einen Schultag halten, wenn man bei jeder Gelegenheit damit zockt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es so gut wird wie heavy rain ......dann verpasst du was

353i7ijz.png

Heavy Rain war richtig gut, das Lebenswerk vom Cage quasi. Wie ein Fahrenheit ohne diesen Psycho-alien Unsinn der das letzte Drittel versäumte. Bei Beyond, dem Spiel, das nach HR erschien, war dann 50% zu vergessen, hätte er hier auch einen Thriller wie HR gezeigt, ich wäre gehyped für Detroit.

HR is wirklich das einzige Spiel bisher, das es schaffte Film Niveau zu erreichen, das was ND mit Uncharted immer will aber nie mehr als einen unlustigen Indiana Jones zusammenbrachte. HR hingegen konnte sich mit Thriller wie Sieben messen und hatte auch noch Szenen die aus dem ersten Saw Teil(als die Reihe noch frisch und unverbraucht war) stammen könnten.

Wenn ich mir Detroit so ansehe, steht es thematisch zwischen Beyond und Heavy Rain, kann also gut werden, muss aber nicht.

ah komm wir hypen hier erstmal nix wie ihr eure games und dann kommt da "nur" 84% bei raus.

9bov2vi9.png

alle bleiben hier cool und warten ab

Ob 84, 87 oder 89 ist auch schon egal, alles was die 90 nicht knackt hat seine Schwächen bzw. bedient nicht den Mainstream. Nur echte Ausnahmetitel schaffen es über die 95% die zum Beispiel das beste Spiel der Welt, Breath of the Wild und das zweitbeste Super Mario Odyssey.

Hier darf man ohne Neid und Gejammer den Hut ziehen und anerkennend nicken. Hier wird nämlich der Spieß umgedreht und man sollte einfach fragen was mit einem selbst nicht stimmt, wenn man solche Ausnahmetitel nicht vergöttert.

*Ich spreche natürlich von Titeln die diese Generation erschienen sind, Sowas wie Uncharted 2 oder GTA IV würde diese Gen wahrscheinlich nichtmal die 90 schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain war ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Das hat damals auch der bedeutende Profitester und Visionär Jörg Luibl erkannt als er das Spiel mit sagenhaften 94% auszeichnete. Das hat danach nie wieder ein Spiel geschafft, auch BotW und Odysee kamen da nicht dran. Cage hat mit seinem Meisterwerk neue Maßstäbe geschaffen an denen aber leider auch der Nachfolger gescheitert ist. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich es damals zockte und es sich so unverbraucht anfühlte wie das erste Bonbon von meinem Großvater. Ich schwitze und schrie auf vor Angst, gurgelte, fieberte um das Leben der Protagonisten. Solche Emotionen aus mir rauszuholen hat noch kein Spiel davor und auch danach nicht mehr geschafft und auch kein Film.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom