ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hier ist doch jeden Tag Sonntag :ugly:.

Hier ist eher jeden Tag Murmeltiertag^^

GroundHog-Day-Alarm-Clock-Telegram-Animated-Gifs-gifs.acidodivertido.com_.gif

Das ist ein ungewöhnlich objektiver Post von dir. Es besteht also doch noch Hoffnung für dich. :beam:

Ich hab innerlich aufgegeben :goodwork:

Schon wieder diese lahme Indie Debatte? :sleep:

Fakt ist, die N-Kiddies fanden Indies immer scheiße bis die Switch kam. Gab ja nicht umsonst immer das Gefasel von der Indie Station 4. Jetzt wo die Switch sonst nix hat sind Indies auf einmal der letzte Schrei.

Fakt ist außerdem, Indies waren schon immer gut und wichtig für eine Plattform, einige haben das früher erkannt als andere (Sony deutlich vor Nintendo usw.) und einige haben da wohl heute noch nachholbedarf.

Och wie süß, nun schlüpfen die pikas wieder in ihrer opferrolle :lol:
Und was sollen überhaupt diese Schlümpfe Sprüche, Ist euch nichts orginelleres eingefallen?
In der Hinsicht zeigen selbst die rodler mehr Kreativität

Schon wieder diese lahme Indie Debatte? :sleep:

Fakt ist, die N-Kiddies fanden Indies immer scheiße bis die Switch kam. Gab ja nicht umsonst immer das Gefasel von der Indie Station 4. Jetzt wo die Switch sonst nix hat sind Indies auf einmal der letzte Schrei.

Fakt ist außerdem, Indies waren schon immer gut und wichtig für eine Plattform, einige haben das früher erkannt als andere (Sony deutlich vor Nintendo usw.) und einige haben da wohl heute noch nachholbedarf.

Nochmal: Wann haben sich N-Fans im großen Stil über Indies beschwert? Viele haben sich nur darüber lustig gemacht, dass die Indies während der Dürre zu Beginn der PS4 plötzlich die großen Heilsbringer waren, während sie davor noch unsinnig waren.

Hier werden N-Fans nicht ganz grundlos mit der Masterrace in Verbindung gebracht. Viele N-Fans haben einen PC als Mainplattform für Multigames. Und PC-Gamer waren die ersten, die die Qualitäten der Indie-Games zu schätzen wussten.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Wann haben sich N-Fans im großen Stil über Indies beschwert? Viele haben sich nur darüber lustig gemacht, dass die Indies während der Dürre zu Beginn der PS4 plötzlich der große Heilsbringer war, während sie davor noch unsinnig waren.

Hier werden N-Fans nicht ganz grundlos mit der Masterrace in Verbindung gebracht. Viele N-Fans haben einen PC als Mainplattform für Multigames. Und PC-Gamer waren die ersten, die die Qualitäten der Indie-Games zu schätzen wussten.

Also 1:1 die Situation die jetzt mit der Switch eingetreten ist. :nix:

Also 1:1 die Situation die jetzt mit der Switch eingetreten ist. :nix:

Mit dem Unterschied, dass die Indies bei den N-Fans nie per se kritisiert wurden. :ugly:
Es ist ein Unterschied, ob man sich über die Reaktionen auf die Indies lustig macht (was die N-Fans gemacht haben), oder ob man die Indies generell ablehnt (was die Blauhelme lange Zeit getan haben).

Du stellst hier komplett unterschiedliche Situationen als völlig identisch dar.

Mit dem Unterschied, dass die Indies bei den N-Fans nie per se kritisiert wurden. :ugly:
Es ist ein Unterschied, ob man sich über die Reaktionen auf die Indies lustig macht (was die N-Fans gemacht haben), oder ob man die Indies generell ablehnt (was die Blauhelme lange Zeit getan haben).

Wenn du es schaffst, N-Fans zu sagen, schaffst du es sicher auch Sony-Fans zu sagen. Nur Mut!

Das ist der Opfer-Beißreflex, der bei ihm gerade einsetzt. Ich frage mich ja allerdings, woher er glaubt so genau zu wissen wie die "N-Kiddies" vor der Switch drauf waren, ist er doch erst seit Ende 2016 auf diesem Board registriert. Und Lanze wäre doch nieee~eemals ein Doppelaccount, oder? Oder? ;)

Natürlich wurden sie das, bis kurz vor Switch Release wurde hier noch fleißig gebasht. Und so ein plötzlicher Sinneswandel kommt ja auch nicht selten vor bei den NBoys.

Nochmal: Wann haben sich N-Fans im großen Stil über Indies beschwert? Viele haben sich nur darüber lustig gemacht, dass die Indies während der Dürre zu Beginn der PS4 plötzlich die großen Heilsbringer waren, während sie davor noch unsinnig waren.

Die Nintendo-Fans, die sich über "Indies als Heilsbringer" lustig gemacht haben sind aber kein Maßstab. Die haben sich über so ziemlich alles lustig gemacht.

"Indies wichtig? LOL"
"Läuft nur in 900p? LOL"
"Fifa und CoD? LOL"
"Driveclub mit Gummiband-KI? LOL"
"Multigames wichtig? LOL"
"Heimkonsolen sind sowieso tot. Letzte klassische Gen, dann Stores oder Streaming."
"VR? LOL"
"Vollinstallationen und nur 500GB HDDs? LOL"
"Sie wackelt? LOL"
"Laut? LOL"

Gleichzeitig die WiiU zum Launch für 350.- mit Nintendoland geholt.

Klingt jetzt wie ein müder Bash (ist auch ein kleiner), aber das war zu der Zeit eher lächerlich wenn man mich fragt. Da hat man die PS4 einfach unabhängig vom tatsächlichen Zustand nach Fehlern und Schwächen durchsucht, obwohl es ganz klar die beste Heimkonsole von Beginn an war. Das ist ein Problem das viele hier haben: Die Meinung wird gemacht und dann nach Argumenten gesucht und nicht die Meinung auf Grund der Argumente gefertigt.

Letzteres ist auch der Grund warum so oft gerudert werden muss. Aber was interessiert mich schon mein Geschwafel von Gestern, richtig?

Wenn wir lange genug in den Annalen von CW suchen, finden wir bestimmt für jede Unterstellung einen Nachweis.

Das ist ja das schöne an diesen Verallgemeinerungen. Da sind wir alle nachweislich Opfer und Täter :sorry:

Die Nintendo-Fans, die sich über "Indies als Heilsbringer" lustig gemacht haben sind aber kein Maßstab. Die haben sich über so ziemlich alles lustig gemacht.

"Indies wichtig? LOL"
"Läuft nur in 900p? LOL"
"Fifa und CoD? LOL"
"Driveclub mit Gummiband-KI? LOL"
"Multigames wichtig? LOL"
"Heimkonsolen sind sowieso tot. Letzte klassische Gen, dann Stores oder Streaming."
"VR? LOL"
"Vollinstallationen und nur 500GB HDDs? LOL"
"Sie wackelt? LOL"
"Laut? LOL"

Gleichzeitig die WiiU zum Launch für 350.- mit Nintendoland geholt.

Klingt jetzt wie ein müder Bash (ist auch ein kleiner), aber das war zu der Zeit eher lächerlich wenn man mich fragt. Da hat man die PS4 einfach unabhängig vom tatsächlichen Zustand nach Fehlern und Schwächen durchsucht, obwohl es ganz klar die beste Heimkonsole von Beginn an war. Das ist ein Problem das viele hier haben: Die Meinung wird gemacht und dann nach Argumenten gesucht und nicht die Meinung auf Grund der Argumente gefertigt.

Letzteres ist auch der Grund warum so oft gerudert werden muss. Aber was interessiert mich schon mein Geschwafel von Gestern, richtig?

Fasst die Heuchelei der N-Boys noch mal ganz gut zusammen. Kenne wirklich keine Fanbase die ein derart biegsames Rückgrat hat.

Das ist der Opfer-Beißreflex, der bei ihm gerade einsetzt. Ich frage mich ja allerdings, woher er glaubt so genau zu wissen wie die "N-Kiddies" vor der Switch drauf waren, ist er doch erst seit Ende 2016 auf diesem Board registriert. Und Lanze wäre doch nieee~eemals ein Doppelaccount, oder? Oder? ;)

Ist wirklich traurig, was diese Schlümpfe hier veranstalten, denen ist auch nichts zu peinlich, Doppelaccounting ist noch das kleinste der Schlumpfsünden in diesem Forum :shakehead:

Fasst die Heuchelei der N-Boys noch mal ganz gut zusammen. Kenne wirklich keine Fanbase die ein derart biegsames Rückgrat hat.

Derweil werden Industrie zerstörende Humble Mumble PSN Games en masse erworben, ehemaliger Voldemort Crap für Listwars genutzt, DL Only Meinungen vertreten und Upgrade Konsolen gefeiert. ^^

Wenn wir lange genug in den Annalen von CW suchen, finden wir bestimmt für jede Unterstellung einen Nachweis.

Das ist ja das schöne an diesen Verallgemeinerungen. Da sind wir alle nachweislich Opfer und Täter :sorry:

Bei CW sind es eher Analen (Ba Dum Tsss)

Sind hier eh immer die selben, die provozieren und Sinnlosdebatten erschaffen, was willste machen.
Wir, ihr, die, alles doof, Mahlzeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom