Bin richtig froh das Switch so abgeht .
Dachte echt es kommt wieder ein Wii U Desaster.
Spiele kommen regelmäßig. Gute MultiSpiele sogar.
Und ich dachte ich lass mal die nächste Nintendo aus. Wii U hab ich ja schnell verschenkt.
Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Ne Switch muss her ^^
Der Handels Modus ist mir ziemlich Latte. Aber die Spiele sind schon wieder geil.
Die Nintendo Switch funktioniert, und darüber kann Nintendo sehr froh sein. Das nicht alle Multi's kommen, ist vollkommen legitim. Dafür gibt es mit Nintendo Games und Nindies gutes Futter, und auch als only kann man zufrieden sein.
Wenn hier nicht immer meine geliebte Aloy zerfetzt werden würde (und ich finde sie wirklich süß

), würde ich alle Switcher umwuseln und gratulieren. Sehr viele Nintendo Fans im War gefallen mir auch. Mudo, Calvi und memo sind top. Harlock und Miku90 versuche ich mir noch zu erziehen.

Und der wahre Gott der gelben Fraktion ist für mich Katzie - Ash.
Der MTC - Prophet kann wahnsinnig gut argumentieren, doch der ganze Klamauk ist bisweilen unerträglich. Und nein, würde Link zerfetzt werden, wäre MTC wieder blau, würde ich nicht jubeln. Ich hoffe er legt irgendwann seine Maske ab und wird wieder zu einem der stärksten User des War. Worte sind seine Waffe, und hinter seiner Fassade verbirgt sich so viel mehr.
Und nun seid artig. Morgen/heute ist Montag, und es dauert ne gefühlte Ewigkeit bis ich wieder on bin.
Bis dahin hinterlasse ich euch noch was:
FIFA 18 für Switch: Mix aus eigener Entwicklung und Xbox-360-Port
Neue News bezüglich PS4 oder XOX konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden.