ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab jetzt nur diese Seite gelesen und was man auch immer gestern oder irgendwann geschrieben hat, man jann dazulernen, jeder.

Indies muss man nicht bedingungslos lieben oder verteufeln. Ohne Indies würde der Markt finster aussehen und mehr Vielfalt und Angebot nutzen jeder Plattform.
Sony hat Indies, die ersten Jahre auf PS4 extrem gepusht und Nintendo macht das jetzt.
MS auch und ist auch klar, da man einen Kontrast zu den Großproduktionen braucht.

Sas wir jedoch jetzt auch in einer Phase sind in der Spiele wie Gone to the Rapture oder What Remains of Edith Finch nicht mehr ziehen wie Journey durch das große Angebot der Spiele, welche gleichzeitig um Aufmerksamkeit buhlen in den Stores und die Sichtbarkeit einzelner Titel abnimmt.

Hab jetzt nur diese Seite gelesen und was man auch immer gestern oder irgendwann geschrieben hat, man jann dazulernen, jeder.

Indies muss man nicht bedingungslos lieben oder verteufeln. Ohne Indies würde der Markt finster aussehen und mehr Vielfalt und Angebot nutzen jeder Plattform.
Sony hat Indies, die ersten Jahre auf PS4 extrem gepusht und Nintendo macht das jetzt.
MS auch und ist auch klar, da man einen Kontrast zu den Großproduktionen braucht.

Sas wir jedoch jetzt auch in einer Phase sind in der Spiele wie Gone to the Rapture oder What Remains of Edith Finch nicht mehr ziehen wie Journey durch das große Angebot der Spiele, welche gleichzeitig um Aufmerksamkeit buhlen in den Stores und die Sichtbarkeit einzelner Titel abnimmt.

Die ganze Diskussion ist Schwachsinn, jemand der ganze Spielegruppen verteufelt, egal ob Indies, AAA, Japan- , oder Westgames hat schlicht keine Ahnung und ist die Mühe nicht wert. Es gibt überall Must Haves und es gibt überall Müll. :nix:

Es kommt eine Switch Version? Oha... Dürfte dann im Westen wegen Übersetzungsdelay wohl ein zeitgleiches Duell mit den andern beiden Versionen.

Jo, ist schon lange bekannt, nur bisher gabs keine Bestätigung, dass es auf der PS4 Variante aufbaut. Best Case wären alle 3 Versionen in einem ;)

Auf der PS4 kommen Indies nicht so gut weg und das obwohl Undertale ein 90% Game ist. GTA hingegen ist noch immer dabei, weit vor Undertale.

Ein GTA ist halt ein Dauerbrenner und wäre vermutlich auch bei der Switch dabei, was nicht ist kann ja noch werden ;)

Die ganze Diskussion ist Schwachsinn, jemand der ganze Spielegruppen verteufelt, egal ob Indies, AAA, Japan- , oder Westgames hat schlicht keine Ahnung und ist die Mühe nicht wert. Es gibt überall Must Haves und es gibt überall Müll. :nix:

Zustimmung.

Wie lächerlich sich manche wieder machen.
Weder wurden Indies erst ab der PS4 ernst genommen (Journey reicht um den Quatsch zu widerlegen), noch sollte man sie so schlecht reden wie Oni. Schon schade, wenn man Spiele nur nach Budget oder Grafik beurteilt.

Nach Shovel Knight und Golf Story wird aktuell Axiom Verge gespielt. Die Switch ist wirklich wie gemacht für solche Spiele.

Ach das mach ich mit jeder Aussage von mir.
Also alles gut.
Hier wird eh keiner ernst genommen
Na das würde ich nicht gerade sagen. Es gibt durchaus Nutzer hier deren Meinung und Aussagen ich schon ernst nehme und die ich auch dementsprechend respektiere :nix:

Undertale ist übrigens alles andere als ein gewöhnliches Spiel, gerade weil es in vielerlei Hinsicht eher unkonventionell und vielseitig ist wird es sehr geschätzt und so gut bewertet.

Wie lächerlich sich manche wieder machen.
Weder wurden Indies erst ab der PS4 ernst genommen (Journey reicht um den Quatsch zu widerlegen), noch sollte man sie so schlecht reden wie Oni. Schon schade, wenn man Spiele nur nach Budget oder Grafik beurteilt.

Nach Shovel Knight und Golf Story wird aktuell Axiom Verge gespielt. Die Switch ist wirklich wie gemacht für solche Spiele.

Ja dafür ist die Switch perfekt.
Leider aber nicht gute AAA Spiele. Die muss man leider beschneiden.
Sind halt Kompromisse die, die Switch Besitzer eingehen müssen

Na das würde ich nicht gerade sagen. Es gibt durchaus Nutzer hier deren Meinung und Aussagen ich schon ernst nehme und die ich auch dementsprechend respektiere :nix:

Undertale ist übrigens alles andere als ein gewöhnliches Spiel, gerade weil es in vielerlei Hinsicht eher unkonventionell und vielseitig ist wird es sehr geschätzt und so gut bewertet.

Ja ich auch.Leider aber zu wenige.
Das Forum war früher echt besser.
Aber gut zurück zum Thema. Was auch immer es ist^^

.

sind das zufällig Nutzer welche die selben Spiele wie du mögen und zu mindestens 80% deine Meinung teilen? anders gesagt die Ns aus dem War? :aehja:

Jetzt wo du es sagst, bis zum Switch Launch konnten die N-Kiddies wirklich so gar nichts mit Indies anfangen. Woher da der plötzliche Sinneswandel wohl kommt? xD

??? Ich kaufte mir schon welche auf der Wii U und auf der PS4 kaufte ich auch ab und zu welche. Dafür lohnt die PS4 sich noch so neben Eier braten.

Bin richtig froh das Switch so abgeht .
Dachte echt es kommt wieder ein Wii U Desaster.
Spiele kommen regelmäßig. Gute MultiSpiele sogar.
Und ich dachte ich lass mal die nächste Nintendo aus. Wii U hab ich ja schnell verschenkt.
Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Ne Switch muss her ^^
Der Handels Modus ist mir ziemlich Latte. Aber die Spiele sind schon wieder geil.

Bin richtig froh das Switch so abgeht .
Dachte echt es kommt wieder ein Wii U Desaster.
Spiele kommen regelmäßig. Gute MultiSpiele sogar.
Und ich dachte ich lass mal die nächste Nintendo aus. Wii U hab ich ja schnell verschenkt.
Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Ne Switch muss her ^^
Der Handels Modus ist mir ziemlich Latte. Aber die Spiele sind schon wieder geil.

Die Nintendo Switch funktioniert, und darüber kann Nintendo sehr froh sein. Das nicht alle Multi's kommen, ist vollkommen legitim. Dafür gibt es mit Nintendo Games und Nindies gutes Futter, und auch als only kann man zufrieden sein.

Wenn hier nicht immer meine geliebte Aloy zerfetzt werden würde (und ich finde sie wirklich süß :blushed: ), würde ich alle Switcher umwuseln und gratulieren. Sehr viele Nintendo Fans im War gefallen mir auch. Mudo, Calvi und memo sind top. Harlock und Miku90 versuche ich mir noch zu erziehen. :brit: Und der wahre Gott der gelben Fraktion ist für mich Katzie - Ash.
cool.gif

Der MTC - Prophet kann wahnsinnig gut argumentieren, doch der ganze Klamauk ist bisweilen unerträglich. Und nein, würde Link zerfetzt werden, wäre MTC wieder blau, würde ich nicht jubeln. Ich hoffe er legt irgendwann seine Maske ab und wird wieder zu einem der stärksten User des War. Worte sind seine Waffe, und hinter seiner Fassade verbirgt sich so viel mehr.

Und nun seid artig. Morgen/heute ist Montag, und es dauert ne gefühlte Ewigkeit bis ich wieder on bin. :brit:

Bis dahin hinterlasse ich euch noch was:

FIFA 18 für Switch: Mix aus eigener Entwicklung und Xbox-360-Port

Neue News bezüglich PS4 oder XOX konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden.

Jo, ist schon lange bekannt, nur bisher gabs keine Bestätigung, dass es auf der PS4 Variante aufbaut. Best Case wären alle 3 Versionen in einem ;)

Ich würde natürlich auf eine PC.Version schielen, denn selbst die PS4 Pro schafft ja keine 60 Fps und spielt in fake 4k da gebe ich 1080p@60 jederzeit den Vorzug. Dass die Switch die PS4 Version kriegt war doch zu erwarten, aber wenn die PS4 schon nur 900p schafft, wirds wohl max. 720p docked :shakehead:

@Avi: die Halbierung Alus stand bereits im Alten Testament beschrieben und mein Apostel, Objektivkatzerich Ashrak hat diese wunderbare Visualisierung ersonnen. Es sind auch schon Dekorationspläne für Alu in Arbeit, zB. Als Christbaumschmuck oder Bettvorleger.

Du darfst dich hierfür bei deinen verrohten, gewaltverherrlichenden, Dad of War vergötternden Schlumpfkollegen bedanken, denn Gewalt ist die einzige Sprache die sie verstehen und regelrecht verehren, das würde bereits MTC damals in den Schlumpfkriegen klar und wer den Sturm sät, soll das Blutbad ernten, wie im neuen Testament geschrieben!

Ich mag nicht der Prophet sein den CW braucht, bin aber definitiv der, den es verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Uschi, vergifte hier nicht die idyllische Stimmung die Avi geschaffen hat mit deiner Polemik und spiel weiter dein Uncharted Mappack mit deinem Lieblingsyoutuber, das sollte dich wieder ein paar Stunden ruhig stellen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom