ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
was das mit xcom zu tun hat weiss ich nicht
aber es besteht natürlich nicht der geringste zweifel das dieses Rabbid gedöns nur wegen der mario verbindung und exklusivität plötzlich zum hoffnungsträger der Gelben mutiert

zombi u
lego city
rayman legends

etc

es ist immer derselbe ablauf

was redest du den von hoffnungsträger? die switch braucht da keinen mehr. das ding läuft. die sache mit flopp ist längst vom tisch. die frage ist noch wie schnell 50 mio erreciht werden und wie weit es drüber hinaus gehen wird. bald kommt ein 3d Mario, nächstes jahr pokemon und caliber wie splatoon, Zelda und mk haben das teil schon in die herzen katapultiert - ausgebremst wird das ganze nur noch durch die liefermengenproblematik. also laber hier nix von hoffnungsträger der gelben...

nicht viel Begeisterung für etwas = dagegen geschossen? :enton:

wenn du schreibst "wäre es das erste mal... blabla ... erst hat man gegen Shooter geschossen, dann gegen Open World" erwarte ich eher, dass du mir Posts wie "LOL CRAPGENRE" und "LOL XCOM SCHON IMMER UNWICHTIG GEWESEN GEWORDEN SEIN CONFIRMED" zeigst. So wie ich sie damals gelesen habe, als Final Fantasy wieder Multi ging. :penguin:

Es geht mir eher darum das Spielkonzepte und Genres erst dann interessant werden wenn Nintendo sie bringt. Hier wurde teilweise behauptet das Arms "endlich mal was neues im verstaubten Fighting-Genre ist" nur weil niemand über den Tellerrand schaut.

Wie kann man eigentlich Devils Third mit ZombiU, Rayman und Lego City Undercover vergleichen? xD
Gut, ich habe Devils Third nicht gespielt und werde es somit nicht bewerten, aber die anderen 3 Spiele waren schon sehr cool und können soweit ich weiß auch von Nicht-Nintendos gespielt werden und wurden auch von Nicht-Nintendos gut aufgenommen, wurden also nicht nur von den Pikas wegen Exklusivität gehyped, sondern weil es einfach gut Spiele sind (wobei man bei ZombiU natürlich streiten kann, wegen der Bewertung und weil es imho ohne das Pad nicht so viel Sinn macht).

Jedenfalls wurde Devils Third von den Pikas nicht gerade positiv aufgenommen - kann mich nur an ne Hand voll erinnern die es als "trashig gut" bezeichnet haben und es deshalb mochten... ob das aber jetzt als "Hoffnungsträger" durchgeht...

Andererseits kann man bei der Logik dann wieder mit Knack, The Order, etc. kommen xD

Also Quasi:

was das mit xcom zu tun hat weiss ich nicht
aber es besteht natürlich nicht der geringste zweifel das dieses Days Gone gedöns nur wegen der Sony verbindung und exklusivität plötzlich zum hoffnungsträger der Blauen mutiert

Knack
The Order
Infamous

etc

es ist immer derselbe ablauf

Xcom verschmähen aber die rabbids kaufen - legit

Und als wären ash und amuro pikas :awesome:

ah plötzlich ist die Art von Game wie sie Mario Rabbids ist interessant. Da kommt doch gleich die Frage auf ob die Leute die davon jetzt so angetan sind auch Xcom gezockt haben (soll sich ja ähnlich spielen) oder ob das erst interessant geworden ist seit sowas auf einer N-Konsole erscheint wie es schon bei Shooter und OW-Games der Fall war, denn beides wurde vorher von N-Fans durch den Dreck gezogen.
daran kann ich mich und viele die jene zeit aktiv waren gut genug erinnern.

Ich mach nen Kauf nämlich nicht von einem Logo abhänging.

:rofl: mir völlig unbegreiflich, wie du bei der letzten bannwelle davon gekommen bist. dir hat man jetzt schon xmal deine scheinheiligkeit und trickserei vor augen geführt - der einzige der aus prinzip noch mitzieht ist dein geheimagent. selbst dem rest deiner truppe ist das schon zu peinlich geworden.

Es geht mir eher darum das Spielkonzepte und Genres erst dann interessant werden wenn Nintendo sie bringt. Hier wurde teilweise behauptet das Arms "endlich mal was neues im verstaubten Fighting-Genre ist" nur weil niemand über den Tellerrand schaut.

Aber... Arms bringt doch neuen Wind in das Fighting-Genre? Fast alle Fighter haben Street Fighter oder Tekken als Vorbild, mit einigen Modifikationen jeweils. Richtig anders waren nur Smash Brothers und PSABR.

Könnt ihr das mit den gelben nicht mal lassen. Da fühlt man sich als Nintendofan so unwohl . ... Das erinnert mich immer an den Schwarzgelben Scheißhaufen im Westfalenland....:kotz:

Xcom verschmähen aber die rabbids kaufen - legit

Und als wären ash und amuro pikas :awesome:

Ich werde üblicherweise als Frustpika abgekanzelt. Für die Switch habe ich btw. Breath of the Best, MK8D, ARMS, Splatoon und Shovel Knight, mit Ausblick auf SMO, XC2, MxR, MP4, Pokémon Switch und FE. Ich finde das reicht um mich als gelb-roten Mischling zu bezeichnen. :hmm:

Aber... Arms bringt doch neuen Wind in das Fighting-Genre? Fast alle Fighter haben Street Fighter oder Tekken als Vorbild, mit einigen Modifikationen jeweils. Richtig anders waren nur Smash Brothers und PSABR.

J-Stars, Xenoverse, Storm 4, Burning Blood und und und
alles neue Konzepte die man vorher nirgendwo gefunden hat :nix:

Ich werde üblicherweise als Frustpika abgekanzelt. Für die Switch habe ich btw. Breath of the Best, MK8D, ARMS, Splatoon und Shovel Knight, mit Ausblick auf SMO, XC2, MxR, MP4, Pokémon Switch und FE. Ich finde das reicht um mich als gelb-roten Mischling zu bezeichnen. :hmm:

nein, langt nicht! frustpika ist man automatisch, solange man kein ps4only ist ;)

Hey Leute.

Terror from the Deep- und Enemy Unknown-Veteran hier. Wer von euch ist auch mit diesen beiden Games in die Welten von X-Com gestartet? :awesome:

Diese beiden Spiele sind ja sogar auf der Playstation erschienen. :o

[video=youtube;HkYZ9PJ6tCg]https://www.youtube.com/watch?v=HkYZ9PJ6tCg[/video]

Das ist X-Com.

Hab die Games auch ohne N-Characktere hier zuhause also was möchtest du mir ankreiden? Was heißt neues Spielkonzept? Erkläre mir mal was diese Games jetzt so großartig abhebt.

Jedes dieser Spiele hat ein Gameplay das du nirgendwo sonst findest darum ging es. Das waren alles völlig neue Produktionen aus dem nichts die nirgendwo abgeschaut haben sondern selbst geschaut haben was man machen könnte und wie man es verbessern kann.
Das Fighting-Genre war ständig im Wandel, auch wenn viele es ignoriert haben nur weil es eben die Anime-Prügler waren die immer mal was anderes in dem Genre probiert haben.
Ändert aber nichts daran das man dort überall einzigartiges Gameplay bekommen hat das nichts mit den typischen Vertretern wie Tekken oder Street Fighter zu tun hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom