ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
2 Open World Spiele von 2 verschiedenen Konsolenhersteller (Konkurrenten?) erscheinen im Abstand von nur 3 Tagen - was passiert?
Ja natürlich, nur ging ich davon aus, dass es zumindest einigermaßen in Konkurrenz mit Botw geht. Ich wollte mir damals sogar eher Horizon zulegen, als Botw. Wie geblendet ich doch wurde. Was ich jetzt sehen musste, unterbietet meine Erwartungen ja bei weitem. Scheint ja nicht mehr als ein "schönes" Spiel zu sein. Dass man als Blauhelm, mit gar keinem Anspruch an Gameplay, damit zufrieden ist, schön und gut, aber Leute, die sich wirklich an Gameplay erfreuen, werden mit Sicherheit keinen Spaß damit haben :sad7:

Ich bin ein wenig in der Zwickmühle:

Eigentlich finde ich Horizon so richtig schlecht aber irgendwie fällt es mir schwer, dieses Spiel weiter zu spielen. Das Problem an der Sache ist, ich bin mir sicher, dass es später noch langweiliger und generischer wird und das möchte ich euch auch in Videoform näher bringen, da es gewiss vielen weiterhelfen wird, wenn ich dieses Sony Machwerk vollkommen bloß stelle.

Was also tun? Mich weiter an diesem grauenhaften Spiel quälen oder es gleich zu Gamestop tragen :-?

Ja natürlich, nur ging ich davon aus, dass es zumindest einigermaßen in Konkurrenz mit Botw geht. Ich wollte mir damals sogar eher Horizon zulegen, als Botw. Wie geblendet ich doch wurde. Was ich jetzt sehen musste, unterbietet meine Erwartungen ja bei weitem. Scheint ja nicht mehr als ein "schönes" Spiel zu sein. Dass man als Blauhelm, mit gar keinem Anspruch an Gameplay, damit zufrieden ist, schön und gut, aber Leute, die sich wirklich an Gameplay erfreuen, werden mit Sicherheit keinen Spaß damit haben :sad7:

Es hat schon seine Gründe, warum Krcchock hier immer nur Screenshots von Horizon und am besten ohne hässliche HUD im Fotomodus gepostet hat, statt bewegte Bilder zu nehmen, daher ist es meine Verantwortung, diese Blendmanöver zu enttarnen als das was sie sind.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich finde ich Horizon so richtig schlecht aber irgendwie fällt es mir schwer, dieses Spiel weiter zu spielen. Das Problem an der Sache ist, ich bin mir sicher, dass es später noch langweiliger und generischer wird und das möchte ich euch auch in Videoform näher bringen, da es gewiss vielen weiterhelfen wird, wenn ich dieses Sony Machwerk vollkommen bloß stelle.

Was also tun? Mich weiter an diesem grauenhaften Spiel quälen oder es gleich zu Gamestop tragen :-?

Tu uns und dir einen Gefallen und verkauf das Game, am besten zusammen mit der PS4.

Horizon? Eigentlich gar nicht :v:

[video=youtube;QfUkrazT6PM]https://www.youtube.com/watch?v=QfUkrazT6PM[/video]

Das spielt sich quasi selbst. Auch später noch, laufend wird man in Cutscenes gezwungen und soll sich minutenlang sinnfreien Dialog anhören :shakehead:

Klingt eher nach ner tollen Physikengine in Action :goodwork:

Du kannst da bashen wie Du willst. Ich geile mich nicht an korrekt runterkugelnde Blütensamen auf. Das ist mir sowas von Wurst. Der Gesamteindruck zählt. Und wenn Du allen ernstes hier nach zig Videos immer wieder über den dollen Bach lachen kannst, dann lässt es tief blicken. Ich kann über das was ich un Zelda sehe schon lange nicht mehr lachen. Da was man da geboten wird ist eher traurig. Da würde es mich äusserst zufrieden stellen, hätte ich nur so einen Bach der mir missfällt, wenn alles andere schln wäre. Bei Zelda ist es halt nur der Bach, und der sieht sogar recht unschön aus. Aner toll, wie die Samen rumrollen... manchmal auch im den Bach. Vielleicht plätschert es ja auch physikalisch korrekt wenn mal so ein Samen ausversehen in de Bach rollt. Wäre ja wirklich toll. Plätschernde Samen, welche physikalisch korrekt in Bäche rollen ist die absolute Königsdisziplin der heutigen Videospiele.

Ist ja nicht so, als würde es keine Bugs bei overhyped Zelda geben :tinglev:

giphy.gif

giphy.gif

Dat water:
giphy.gif

giphy.gif

Klassiker :tinglewine:

Spiel alle 15 Minuten, die du Horizon spielst 1h Botw. Als künstlerische Pause. Künstlerisch, weil Botw im Vergleich zu Horizon wirklich Kunst ist :banderas:

Ist ja nicht so, als würde es keine Bugs bei overhyped Zelda geben :tinglev:

giphy.gif

giphy.gif

Dat water:
giphy.gif

giphy.gif

Klassiker :tinglewine:

Wow nicht schlecht dafür das die Pikas bei Horizon sich so hart von Bugs gestört fühlen.

Genau wie mit der Physik. Warum kann ich in Zelda denn keinen Baum anzünden wenn das so wichtig ist :(

Ich finde die Eckigen Wellen ja besonders ansehnlich, mich wundert nur, dass Alu sich an ihnen nicht aufspießt :hmm:

Könnte daran liegen, dass es keine Physik in diesem Spiel gibt :lol:

puh, das eckige Wasser ist echt hart,dazu dann noch keine Physik, Ubisoft Weltformel. Hat das Spiel echt nur wegen der Story/cinematic experience so hohe Wertungen bekommen? :ugly:

Es hat schon seine Gründe, warum Krcchock hier immer nur Screenshots von Horizon und am besten ohne hässliche HUD im Fotomodus gepostet hat, statt bewegte Bilder zu nehmen, daher ist es meine Verantwortung, diese Blendmanöver zu enttarnen als das was sie sind.

Mach bitte weiter. In Wahrheit bist Du doch recht angetan von dem Spiel und weißt selber nicht mehr was du noch bashen kannst. Das merkt man Dir an.. Du lässt deutlich nach. Spiele es doch rückwärts durch, vielleicht findest du dann noch ein paar Bugs... Sei kreativ, lass Dir was einfallen... auf der Switch gibts doch eh keine Spiele.

Wow nicht schlecht dafür das die Pikas bei Horizon sich so hart von Bugs gestört fühlen.

Genau wie mit der Physik. Warum kann ich in Zelda denn keinen Baum anzünden wenn das so wichtig ist :(

Weil man einen Baum nicht so einfach anzünden kann vielleicht? Wow, dass die Blauhelme neben Gameplay auch keinen Plan von Physik haben :oops:

Spiel alle 15 Minuten, die du Horizon spielst 1h Botw. Als künstlerische Pause. Künstlerisch, weil Botw im Vergleich zu Horizon wirklich Kunst ist :banderas:

Das ist natürlich korrekt, allerdings vergeht einem nach ner Stunde Horizon die Lust auf alles, bis auf die Aufklärung was für ein schreckliches Spiel das ist :shakehead:

@Zelda Bugs: Habe in 150h keinen dieser Bugs selbst gesehen, man kennt die Youtuber, die buggen sich überall durch, speziell die Speedrunner nutzen irgendwelche glitches auf die ein normaler Spieler in 100 Jahren nicht kommen würde. In Horizon spielt man mal ne Stunde und BÄM fliegende Robodinoleichen :goodwork:

puh, das eckige Wasser ist echt hart,dazu dann noch keine Physik, Ubisoft Weltformel. Hat das Spiel echt nur wegen der Story/cinematic experience so hohe Wertungen bekommen? :ugly:

Weiß nicht ob ichs hier schon erwähnt habe aber der Soundtrack ist verdammt gut, Perlen vor die Säue eben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich korrekt, allerdings vergeht einem nach ner Stunde Horizon die Lust auf alles, bis auf die Aufklärung was für ein schreckliches Spiel das ist :shakehead:

@Zelda Bugs: Habe in 150h keinen dieser Bugs selbst gesehen, man kennt die Youtuber, die buggen sich überall durch, speziell die Speedrunner nutzen irgendwelche glitches auf die ein normaler Spieler in 100 Jahren nicht kommen würde.

Sowas gibt es? Unfassbar!

@Zelda Bugs: Habe in 150h keinen dieser Bugs selbst gesehen, man kennt die Youtuber, die buggen sich überall durch, speziell die Speedrunner nutzen irgendwelche glitches auf die ein normaler Spieler in 100 Jahren nicht kommen würde.

Ich lese seid Wochen nur noch das du mit der PS4 zockst. Kein normaler Mensch verschwendet seine Freizeit mit dem "Wahrheitsauftrag".

Trotz deiner verzweifelten versuche die PS4 schlecht zu reden, freuen wir uns natürlich das du so viel spaß mit den besten Spielen auf der besten Konsole hast :woof:

Übrigens, genauso wenig wie man einfach so einen Baum anzünden kann, kann man einfach so in einer Strömung stehen bleiben. Vor allem nicht, wenn man bis zu den Schultern im Wasser steht. Aber solange es geil aussieht, scheints ja keinen zu jucken :nix:

Trotz deiner verzweifelten versuche die PS4 schlecht zu reden, freuen wir uns natürlich das du so viel spaß mit den besten Spielen auf der besten Konsole hast :woof:

Von welchem Spiel redest du? Bloodborne habe ich doch schon durch und ja ist gewiss das beste Spiel der PS4 aber halt auch nur ausgezeichnet, da fehlt noch etwas zum Meisterwerk, vielleicht schafft es From Software ja mit einem Sequel :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom