ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der möchtegern zocker ist nach Stunden immer noch nicht raus aus dem tutorial, ich würde mich schämen

Das kommt halt immer aufs Spiel an, Breath of the Wild hatte ich mit 110 Stunden nach ner Woche(mit 3 Tagen Urlaub) durch, Persona 5 mit ebenfalls rund 100h nach knapp 2 Wochen und Bloodborne nach einer Woche(leider ohne Urlaub) und 40 Stunden Spielzeit, Horizon... das motiviert leider kaum, bin natürlich aus dem Tutorial draußen und wurde direkt mit einer wenig berauschenden, sehr langweiligen Sidequest begrüßt, die mich nicht wirklich dazu motiviert weiter zu spielen, da lege ich lieber ein paar Stunden Breath of the Wild ein und erlebe echtes Gameplay vom Meister persönlich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ah gut, hat sich also endlich wieder beruhigt hier, mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe euch eines meiner Videos zu zeigen, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, ist ein wichtiger Schlüsselstein zur packenden Story und unfassbar atmosphärischen Spielwelt von Horizon:

[video=youtube;wI8aTnJTJ38]https://www.youtube.com/watch?v=wI8aTnJTJ38[/video]

Danke für deine objektiven und unverfälschten Eindrücke, die auch den Thread wieder auf sein Topic zurückbringen. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
@Mudo: Ich blende die westlichen SE games irgendwie automatisch aus oder verbinde sie nicht mit SE. Ja, Life is Strange wäre nicht verkehrt gewesen, aber das werde ich wohl wieder am PC spielen, wie den "Vorgänger".

Danke für deine objektiven und unverfälschten Eindrücke, die auch den Thread wieder auf sein Topic zurückbringen. :)
Gerne!

Ich weiß meine Videos erreichen nicht die breite Masse aber wenn ich hier nur ein paar Menschen vor dem Fehlkauf diverser Sony Exklusivmachwerke bewahren kann, waren sie nicht umsonst :)

Horizon muss man immerhin zu Gute heißen, dass es den Zweck erfüllt Breath of the Best noch mehr zu würdigen, in dem Aspekt war Bloodborne nicht so ideal, weil das als Stand Alone Experience schon ausgezeichnet war und mich nicht unbedingt Hyrule vermissen ließ, da es ebenfalls eine Gameplay Granate darstellte. -Da es aber nur von Sony finanziert, nicht aber programmiert wurde, zählt das eigentlich auch nicht wirklich für die PS4, From Software hätte auch für eine Waschmaschine ein ausgezeichnetes Spiel programmiert, wenn Miele das finanziert hätte :goodwork:

Du hast mir gar nichts bewiesen, da ich die Spiele im Gegensatz zu dir gespielt habe und dir zeigen konnte das jedes einzelne Element, welches du als Neu betitelt hast, bereits in den Monster Hunter Spielen drin war. Neu ist Vogel für den Dropin, da das Drop-In System neu ist und neu ist die Hook, die man zur Fortbewegung nutzen kann. Alles andere ist in den alten Spielen enthalten gewesen. Sind Portionen nun neu weil man sie endlich in der Bewegung zu sich nehmen kann? :ugly:

Hast du nicht vor 2-3 Monaten gemeint du zockst kaum noch. Wie kannst du da MTC ernsthaft als "Möchtegern" bezeichnen?

Hier das Video:

[video=youtube;CyuS-ZWleho]https://www.youtube.com/watch?v=CyuS-ZWleho[/video]

viele neue Inhalte und natürlich die überlegene Grafik und Open World :banderas:

Aber vor ca. einem halben Jahr in jeder deine Listen als Exklusiven Kracher aufführen. Jetzt ist es multi und somit Müll, du Wendehals :lol2:

Habe nicht gesagt das es Müll ist sondern das ich noch vom ersten Teil "satt" bin und den zweiten deshalb nicht brauche.

Hier das Video:

[video=youtube;CyuS-ZWleho]https://www.youtube.com/watch?v=CyuS-ZWleho[/video]

viele neue Inhalte und natürlich die überlegene Grafik und Open World :banderas:

Habe nicht gesagt das es Müll ist sondern das ich noch vom ersten Teil "satt" bin und den zweiten deshalb nicht brauche.

Ich kenne das Video,dennoch ist das nicht neu für die Serie sondern weiterentwickelt.

Wo ist das Problem, Jungs, Capcom macht ein ausgezeichnetes Monster Hunter für den PC, die Xbox One und die Playstation, lasst ihnen doch die Freude, nur weil das auch auf der Playstation erscheint, muss es nicht gleich schlecht werden :nix:

In ein paar Jahren gibts dann sowieso wieder einen Mainteil mit Monster Hunter 5 auf der Switch, für unterwegs und für zu Hause, ganz so wie es die Japaner leben und lieben :goodwork:

Wo ist das Problem, Jungs, Capcom macht ein ausgezeichnetes Monster Hunter für den PC, die Xbox One und die Playstation, lasst ihnen doch die Freude, nur weil das auch auf der Playstation erscheint, muss es nicht gleich schlecht werden :nix:

In ein paar Jahren gibts dann sowieso wieder einen Mainteil mit Monster Hunter 5 auf der Switch, für unterwegs und für zu Hause, ganz so wie es die Japaner leben und lieben :goodwork:

Spinoffs wie MH World für PS4, die Mainteile und damit der real deal für Switch. Alles richtig gemacht, Capcom. :goodwork:

Wäre allerdings seltsam, wenn sie das Switch Exklusive Monster Hunter nächstes Jahr Monster Hunter 6 nennen, findest du nicht auch :-?

Böse Zungen sagen auch das FFXII ein Spin-off ist :v:

Aber es ist kein Spin-off, es hebt sich einfach nur stark von den anderen ab.

Naja, eigentlich war es als solche gedacht, das stimmt.
Allerdings hat Persona inzwischen einen ziemlichen Eigenstatus erreicht.

Wäre allerdings seltsam, wenn sie das Switch Exklusive Monster Hunter nächstes Jahr Monster Hunter 6 nennen, findest du nicht auch :-?

Wer weiß ob überhaupt noch ein richtiges Monster Hunter für Switch kommt. Evtl. kommen für die Switch ab jetzt spinoffs wie Monster Hunter Stories

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom