ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Über die glorreichen Games die zu einem wesentlichen Teil dafür sorgen, dass er so viel Geld abwirft, könnt ihr euch ja im entsprechenden Thread unterhalten.

Ihr habt teilweise echt ein PC-Komplex.
Warum eigentlich :P?

geht eher weniger um pc komplex, sondern viel mehr darum, dass manche Leute gewisse Dinge in der Welt einfach ausblenden, nur weil sie sonst nicht Plattform x loben können (siehe oben)

gleiches Spiel mit diversen Thread/Fake-Exklusivitäten, die hier gerne im Thread angewendet werden :ugly:

bzw
Ist halt ein Unterschied ob man schreibt "Gaming vorangebracht" oder "auf Konsolen verfügbar gemacht". Voranbringen, vorantreiben, vorangehen usw. heißt schließlich nicht "ich kann das jetzt auch, teilweise erst drastisch später". :tinglew:

genau das

ich würde doch darum bitten die nischenplattformen dort zu besprechen wo der platz dafür ist

hier dagegen gehts um den kern der industrie

Über die glorreichen Games die zu einem wesentlichen Teil dafür sorgen, dass er so viel Geld abwirft, könnt ihr euch ja im entsprechenden Thread unterhalten.

sehr gute idee

stimmt, weil Multiplayergames ja keine "richtigen" Spiele sind, ich vergaß

weil mp spiele natürlich enorm durch einen ps+ status profitieren können

siehe rocket league das seinen grossen erfolg massgeblich dem sofortigen ps+ release zu verdanken hat

Es geht hier um XBOX One, PS4 und Switch. Wenn dann einer schreibt, Sony und MS tun was für das Gaming und Nintendo nicht, dann ist das immer auf die Konsolen bezogen, und natürlich nicht auf den PC. Wie hier manche Leute absichtlich aus dem Kontext lesen und sich über so einen Quark lustig machen müssen ist echt anstrengend. Kein Mensch hat hier jemals ernsthaft was anderes behauptet. Es geht aber um Konsolen! Es geht um PS4, XBOX One und Switch: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom