Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ihr habt teilweise echt ein PC-Komplex.
Warum eigentlich
?
Warum eigentlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem UHD,4K,HDR musste ich wirklich lachen. Man merkt wer hier mit einem schäbigen Billig-4K-TV zockt und meint das wäre das Maximum.
Warum eigentlich?
Warum eigentlich?
Ist halt ein Unterschied ob man schreibt "Gaming vorangebracht" oder "auf Konsolen verfügbar gemacht". Voranbringen, vorantreiben, vorangehen usw. heißt schließlich nicht "ich kann das jetzt auch, teilweise erst drastisch später".![]()
Über die glorreichen Games die zu einem wesentlichen Teil dafür sorgen, dass er so viel Geld abwirft, könnt ihr euch ja im entsprechenden Thread unterhalten.
Ist der PC etwa nicht auch Kerngeschäft?
Ist der PC etwa nicht auch Kerngeschäft?
Über die glorreichen Games die zu einem wesentlichen Teil dafür sorgen, dass er so viel Geld abwirft, könnt ihr euch ja im entsprechenden Thread unterhalten.
PUBG ist ein XBOX ONE Game und vermutlich auch ein späteres PSN Game.
PUBG ist ein XBOX ONE Game und vermutlich auch ein späteres PSN Game.
ps+ Kandidat
ps+ Kandidat
stimmt, weil Multiplayergames ja keine "richtigen" Spiele sind, ich vergaß
weil mp spiele natürlich enorm durch einen ps+ status profitieren können
siehe rocket league das seinen grossen erfolg massgeblich dem sofortigen ps+ release zu verdanken hat
Gefährdet, aus dem MS lager höre ich die Forderung das Phli Bluehole kaufen soll.![]()
weil mp spiele natürlich enorm durch einen ps+ status profitieren können
siehe rocket league das seinen grossen erfolg massgeblich dem sofortigen ps+ release zu verdanken hat