ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das liegt daran weil ihr NBoys euch schon lange damit abgefunden habt, dass eine Nintendo Konsole nicht mehr für sich alleine stehen kann. Traurige Entwickle wenn man bedenkt, dass Nintendo früher mal in direkter Konkurrenz zu Sony stand.

Und was wäre deine Lösung? Also wie sollte Nintendo das wieder hinbiegen, mit den 3rd Partys.

Das liegt daran weil ihr NBoys euch schon lange damit abgefunden habt, dass eine Nintendo Konsole nicht mehr für sich alleine stehen kann. Traurige Entwickle wenn man bedenkt, dass Nintendo früher mal in direkter Konkurrenz zu Sony stand.

die argumentation von den Gelblingen ist halt purer Zucker

wer kauft sich nicht gerne ein Gerät, das wenig kann und entschuldigt diese eklatanten Defizite dann damit, dass man ja parallel ein Konkurrenzprodukt hat, das diese Schwächen nicht aufweist

würde ich auch jedem Produkttester empfehlen. Produkt A ist zwar Mist, aber wenn man sich Produkt B kauft, ist man auf A ja nicht mehr angewiesen, also macht das A dadurch gut...diese alternative Logik ist verblüffend

Und warum ziehst du jedes mal mit Bond darüber her, dass Spiel XY nicht kommt? Wo ist da der Sinn?

was hat das mit darüber herziehen zu tun

das sind Informationen, die einem Vergleich der 3 Geräte dienen, die in diesem Thread verglichen werden sollen

nur weil es mittlerweile normal ist, dass Nintendos Geräte keinen anständigen 3rd Support erhalten, kann man das nicht einfach unter den Teppich kehren

Und warum ziehst du jedes mal mit Bond darüber her, dass Spiel XY nicht kommt? Wo ist da der Sinn?

Mach ich doch gar nicht. Ich erwarte keinen Third Party Support auf der Switch. Das Ding wird irgendwann mal als Zweitkonsole zur PS4 geholt sobald der Preis in vertretbaren Regionen gelandet ist und es ein paar Exklusivspiele gibt die mich interessieren.

Bin ich ganz bei dir, mehr Technick würde ein bisschen helfen, ja.

man hätte eine 1 TF Konsole zusammenschrauben können und damit Xbox One Level erreichen für einen Preis zwischen 200 bis 250 Euro

damit hätte man nicht nur die Chance auf erheblich mehr Dritthersteller Unterstützung gehabt, sondern als netten Nebeneffekt hätte man ein Gerät, dass die mehrfache Power der Switch in eigene Spiele stecken könnte

ein Zelda würde dann vielleicht technisch nicht mehr so durchschnittlich aussehen wie es aktuell der Fall ist

was hat das mit darüber herziehen zu tun

das sind Informationen, die einem Vergleich der 3 Geräte dienen, die in diesem Thread verglichen werden sollen

nur weil es mittlerweile normal ist, dass Nintendos Geräte keinen anständigen 3rd Support erhalten, kann man das nicht einfach unter den Teppich kehren

Die Switch, wird sich durch ihre Exklusiv Titel identifizieren. Zelda und Mario Odyysey könnten jeweils die besten Spiele ihrer Genres werden, Splatoon 2 wird DQ in Sachen VKZs Fic*** (zumindest die Ps4 Version), Metroid Prime kommt zurück und Pokemon kann man endlich auf den Fernseher spielen. Alleine das rechtfertigt die Switch und hat im ersten Jahr bessere Ankündigung als damals die Ps4 in zwei Jahren.

der anfang wäre technik, die nicht 10 jahre hinter der Konkurrenz hängt

Nintendo weiß selber das sie in dieser hinsicht keine chance gg MS und Sony haben und gut beraten sind ein anderen weg zugehen.
Siehe Switch , und sie haben mal wieder ein gutes händchen bewiesen

Das Ding wird irgendwann mal als Zweitkonsole zur PS4 geholt sobald der Preis in vertretbaren Regionen gelandet ist und es ein paar Exklusivspiele gibt die mich interessieren.

Also nie, spar dir diese heuchler worte :ugly:

Das die Thirds erstmal vorsichtiger sind nach dem Fail der WiiU ist doch verständlich. Bisher unterscheidet sich der Westliche Third Support der Switch vom Endsupport der WiiU nur in den Sportspielen (Lego, Skylanders und co. kamen auch noch am Ende der WiiU für die Konsole). Ich denke, wenn die Switch weiterhin gut läuft, dann wird auch der Third Party Support nochmal deutlich besser werden. Wird die Switch was den Third Party Support angeht jemals mit PS4 und One Konkurrieren können? Nein. Maximal in Japan wird die Switch richtig guten Third Support kriegen.

Also warten wir erstmal Jahr 2 und 3 ab bevor wir sagen die Thirds Unterstützen die Switch gar nicht. Viele Thirds werden wohl auch erst jetzt Projekte starten nachdem sie gesehen haben das die Switch angenommen wird, mal ganz zu schweigen davon das Nintendo auch nicht allen Dev Kits vor Release gegeben hat. Aber eine fette AAA Third Party Spielekonsole wird die Switch eh nie.

Fifa für Switch hat einen Unique Selling Point das es nicht hätte, wenn die Switch eine PS4 MeToo Konsole wäre: Portabilität. Spiele Fifa überall.

Zuletzt bearbeitet:
es ist siher kein Zufall das es Capcom wohl nur der PS4 zutraut sein Monster Hunter Marke im Westen zu vergrössern und die Switch bei der von vielen Fans lange erwarteten Rückkehr auf Konsole, ignoriert wird

Du kennst das Gerücht das Sony zahlt das es keine Switch Version davon gibt oder?
Also sollte das MH World Geschichte sein. Kommt etwa MHXX für die PS4 dieses Jahr, Nein..
Warum wohl nicht wen Capcom doch so auf die PS4 setzt..Logik Bond

man hätte eine 1 TF Konsole zusammenschrauben können und damit Xbox One Level erreichen für einen Preis zwischen 200 bis 250 Euro

Mit eigenem Kraftwerk zum Akkubetrieb?

Im Gegensatz zur PS4One funktioniert das mobile Spielen mit der Switch nämlich ganz gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom