ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
SuperTentacle findet Horizon, das er gerade spielt, nicht super. Wird er uns damit jetzt monatelang auf die Nerven gehen? Wohl kaum. Es bleibt dabei: Du machst den Falschen an

Mir geht er seit Tagen auf die Nerven. Insofern ist das von dir genau so zu akzeptieren.
Ich kann noch ewig so nörgeln. So lange du mich zitierst, geht das weiter.

Allzu genau müsst ihr die Raubmordkopien nicht begutachten oder dem Thread näher bringen - kkthxbye.

Vergess nicht den Bonus-Bonus von Wertungsnachzüglern die die Wertung am ende der Review an die anderen anpassen.

Man, das sieht echt nicht gut aus. Sony muss da schon ordentlich Geldkoffer abgestellt haben, um auf den Wert zu kommen, den es erreicht hat. Vor allem wenn man auch noch den Geldkoffer-Bonus abzieht. Wo landet das Spiel dann? bei -2/10? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
KZ4 hat ja immerhin 73% MC ist also normalerweise kein totaler Rohrkrepierer, vielleicht mach ich ja bei der Steuerung was falsch, keine Ahnung. Ich glaub ich geh jetzt erstmal schlafen und schau mir das Spiel morgen nochmal an.

Nope. Ich bin mir absolut sicher, dass Killzone auf PS4 nur nicht deshalb vernichtende Kritiken erhalten hat, weil es zum Launch der einzige Shooter auf Sonys Konsole war und die Spieler und Tester froh waren überhaupt einen Shooter spielen zu dürfen. Killzone ist nicht mehr als ein 5/10-Titel, sofern man die ganze Wertungsskala benutzt.

This.

Jungs, werdet mal lockerer ;).

Das verstehen manche hier leider nicht.

Wir wollen ja noch lange was von Pongler haben, ich empfehle ne Pille Baldrian und nen warmen Kakao, alternativ ne Partie ARMS, da kann man anderen ins Gesicht schlagen und das entspannt nachweislich :goodwork:

Jetzt provozier ihn doch nicht noch weiter.

Der einzige, der sich hier gerade extrem provoziert fühlt, bist du. Der Beitrag war nun wirklich sowas von harmlos. Eine Meinung darf man auch als Mod haben.

Siehe meine Antwort an Prov. Im WAR vertreten auch Mods ihre Meinung. :ugly:

Mir geht er seit Tagen auf die Nerven. Insofern ist das von dir genau so zu akzeptieren.
Ich kann noch ewig so nörgeln. So lange du mich zitierst, geht das weiter.
Er schreibt seine Meinung, deklariert die auch so. Das hast du zu akzeptieren. So einfach. Wenn du ernsthaft keinen Unterschied siehst zu dem, was Oni betreibt, belegt das nur deine Einseitigkeit.

Es geht pongler glaub ich mehr wie er es gesagt hat... und da kann ich sagen er hat recht...als mod sollte man drauf achten wie man es schreibt..

Man, das sieht echt nicht gut aus. Sony muss da schon ordentlich Geldkoffer abgestellt haben, um auf den Wert zu kommen, den es erreicht hat. Vor allem wenn man auch noch den Gledkoffer-Bonus abzieht. Wo landet das Spiel dann? bei -2/10? :hmm:

Ich ging ja immer beim Geldkofferbonus von 20% aus im grunde, kann natürlich von Spiel zu Spiel und von Summe zu Summe variieren. Ich werde mich mal am Wochenende auf Metacritic umsehen und mal eine Detaillierte auflistung aller Bonuse und die eingeschätze %-Menge zusammenfassen. Vllt. schaffen wir es eine kleine Schablone für zukünftige Sony-Games fertigzustellen. Das würde hier einigen helfen, denke ich. :)

Er schreibt seine Meinung, deklariert die auch so. Das hast du zu akzeptieren. So einfach. Wenn du ernsthaft keinen Unterschied siehst zu dem, was Oni betreibt, belegt das nur deine Einseitigkeit.

Der Unterschied ist, Oni ist ein Troll, während Supertentacle ein trollender Moderator ist.
Wenn du diesen Unterschied nicht siehst, unterstreicht das nur deine Einseitigkeit.
Fang du doch mal mit Akzeptanz an, und akzeptiere meine Meinung.

Jetzt provozier ihn doch nicht noch weiter.

Danke für das zitieren. Und wieder wurde die Ignoreliste ausgehebelt.
Man könnte auch einfach meiner wiederholten Bitte um eine freiwillige Sperre für diesen Schwachsinnsbereich nachkommen, aber das will man ja nicht. Insofern dürft ihr euch noch so lange an meiner Unhöflichkeit erfreuen, bis sie einen Grund zur Sperre gibt.

Siehe meine Antwort an Prov. Im WAR vertreten auch Mods ihre Meinung. :ugly:

Zwischen Meinung vertreten und Trollen ist ein himmelweiter Unterschied.

Na ja, Tentacle kann es ja zur Kenntnis nehmen, dass von einem Mod eine etwas ausdifferenziertere (5x "e") Trollerei gewünscht wird. Wobei es auch eine moderative Leistung sein kann, sich dem allgemeinen Threadniveau anzupassen. Wenn Oni dabei ist, kann man nämlich schreiben was man will, es gibt immer jemanden, der noch tiefer Limbo tanzen kann :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom