Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
hab es ergänzt
Switch Pro richtet sich dann an die Gamer mit Millionen-Verdienst :v:
Schon witzig wo Nintendo in Werbung investiert,...genau an der Quelle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab es ergänzt

Switch Pro richtet sich dann an die Gamer mit Millionen-Verdienst :v:
Wird noch besser
https://streamable.com/5lv3y
"no me dejan jugar, porque les gano"
"They don't let me play because I win."
Bald zocken Sie alle FIFA 2018 in den warte Zeiten vor den Spielen :v:
Geez...perfekte Werbung. Chile darf nun den Confed-Cup gewinnen. :v:
Traurigerweise schon. Der Beißreflex ist mal wieder groß und auch das differenzieren funktioniert nicht. Dass ich JETZT kaum Spaß an OW Games habe, die nicht ähnliche Möglichkeiten bieten wie Breath of the Wild ist recht normal. Wenn ich gestern das beste Steak aller Zeiten (ergo meines bisherigen Lebens) gegessen habe, dann fühlt sich das normale Steak nicht so toll an. In 3 Monaten schaut das dann schon wieder anders aus. Ich verstehe natürlich dass man hier nun die Heuchelei-Keule und die Doppelmoral-Spitzhacke rausholt, da die Argumente fehlen aber man sollte schon versuchen mit kühlem Kopf an das Thema ranzugehen. Ich habe hier von Flugelch nicht eine Silbe gelesen bei der er Horizon schlecht reden wollte.

Real Madrid
![]()
![]()
Geez...perfekte Werbung. Chile darf nun den Confed-Cup gewinnen. :v:
Guerreiro (spielt beim BVB und für Portugal) zockt neben sowas wie Horizon, FIFA und Overwatch auch Mario Kart auf der Switch mit Mannschaftskollegen.
Horizon ist eines der mutigsten Projekte der Neuzeit.
Es ist schon alleine mutig, nicht einfach auf "echte" Dinosaurier zu setzen, sondern daraus Roboter zu machen und diese dann glaubwürdig in die Welt und letztlich auch Story zu setzen.
Frau gegen robo saurier ist schon mutig![]()
Horizon soll aber primär im Westen Erfolg haben. (...) Es ist vollkommen frisch, unverbraucht und das Gegenteil von generisch.
und meiner ansicht nach ist so eine lange entwicklungszeit für eine neuen sp ip sehr mutig![]()

Naja, die Sandbox und die Simulation des Hubs ist ja der absolute Schwerpunkt von Deus Ex. Auch hier gilt wieder: Das will Yakuza ja in dem Ausmaß nicht machen. Sicher ginge bei Yakuza noch mehr, aber da fehlt dann auch einfach das Budget. Es hat ja aber trotzdem seine Daseinsberechtigung, oder? Und dass es ein OW-Titel ist macht dennoch Sinn. Auch wenn ein linearer Yakuza-Titel nur mit Hauptstory imo auch ganz interessant wäre.
schon sehr witzig das horizon mit punkten kritisiert wird die zb bei nem wicther 3 keinen gejuckt haben![]()
jo ist eh immer das selbe hier...
frühe ankündigungen sind seit mp4 ja auch wieder voll ok![]()
Wobei das halt klar gekaufte Werbung ist. Da ist das bei Chile schon was anderes, imo.

Und warum ist das nun verkehrt? :eek3:
Nach diesem Maßstab kann man nie wieder etwas an einem Game kritisieren.
Technik: "Game wird für die Grafik/KI kritisiert, dabei hat das vor 5 Jahren keinen interessiert"
Gameplay: "Schlechte Steuerung wird kritisiert, dabei hat man früher noch mit einem Stick gespielt"
Leveldesign: "Leveldesign wird kritisiert, dabei war der ganze Hintergrund bei Pong nur schwarz und es hat keinen gejuckt"
Sollte Metroid Prime 4 wirklich erst spät kommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Vorgehen hier auch kritisiert wird. Bei Nintendo kann man nur davon ausgehen, dass das Game nicht allzu spät erscheint. Bei einer solchen Ankündigung von Sony, kann man oftmals ein halbes bis ganzes Jahrzehnt warten.
hab mir zum thema invisible walls bei horizon ein video angesehen und lol die stellen sind doch fast alle nur in randgebieten der map
oder ne mauer wo man erst durch ein tor weiter kommt wenn man ne quest abgeschlossen hat.
ka wie der da rauf gekommen ist![]()
Jetzt, wo wir alle das fertige Spiel gespielt haben, frage ich euch Experten: War und ist Horizon wirklich "mutig"?![]()