Enterprise...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zero Hour war auch eine richtig klasse Folge, vor allem Archer mit seiner Star Aktion dem miesen Reptilianer eine Miene an den Rücken zu heften :D

Was zur Hölle geht da bitte schön am Ende der Folge ab?
Ich hab keine Lust darauf zu warten, bis die 4.Staffel endlich ausgestrahlt wird und dann die Fragen geklärt werden, wie es dazu kommen konnte:(

Enterprise scheint gerettet zu sein!!!
TrekUnited.com today announced that three anonymous contributors have stepped forward with a $3 million pledge toward the campaign to ensure a fifth season for the recently cancelled Star Trek: Enterprise.

http://www.trekbbs.com/threads/show...082670&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&fpart=1

www.trekunited.com

history_ger_468_2.gif

Investors in space flight industry contribute $3,000,000 to TrekUnited
Money pledged to fund a fifth season of Star Trek: Enterprise

Posted by: Chris R. – 03.01.05

TrekUnited.com today announced that three anonymous contributors have stepped forward with a $3 million pledge toward the campaign to ensure a fifth season for the recently cancelled Star Trek: Enterprise.

Paramount Network Television and the United Paramount Network (UPN) jointly announced on Feb. 3 that this would be the last season of Enterprise on UPN. Fans pooled their skills, time and finances to form TrekUnited.com in an effort to fight the decision by raising money themselves to pay for a fifth season of the on-going space adventure.

The benefactors also added a statement explaining why they believe this campaign deserves such a substantial contribution:

"We think Star Trek and especially its latest incarnation, "Enterprise" is the kind of TV that should be aired more often. The people responsible at Paramount think this is just a show and we want to tell them, it is not. We are in the commercial space flight industry and would like to testify that at least one out of two of all the actual entrepreneurs involved in this industry has been inspired by Star Trek; and we are not only good at watching TV sci-fi , we are also good at writing checks, big checks. The people airing this kind of TV have a responsibility; inspiration. Star Trek has inspired us, and particularly Enterprise, with its superb theme song that tells so much about our struggle to move space travel forward and closer to the public, this inspiration is so self evident, that Virgin Galactic has ordered a 5-sub orbital ship fleet from Scaled Composites, a 100 million dollar investment, and the first one being built is going to be christened ‘VSS Enterprise.’ Now doesn’t that ring a bell in Paramount’s ears? Now, canceling the series so bluntly, for the sake of just ratings, tells very much about the kind of thinking going on inside Paramount. If we thought the same way, Paul Allen would have never funded the SpaceShipOne program. Sir Richard Branson would never have funded Virgin Galactic and Space Adventures would never have put two space tourists aboard the International Space Station. Instead, we would all be at home watching Survivor or some other reality TV show. Enterprise needs to be renewed, for the sake of fan loyalty, for being quality TV, for bringing imagination and hope for a better future to our homes, but over all that, for inspiring us so strongly that we have fought all our adult lives to bring that future closer to our children and to us."

TrekUnited Director Tim Brazeal also stated contributions like this one brings the campaign much closer to its goal. "We are overwhelmed at the generosity of these fellow Star Trek fans," Brazeal said. "We believe that Enterprise deserves a future. With contributions like the one from these generous individuals and those of millions of other Star Trek fans worldwide, we will succeed."

Under the terms of the TrekUnited charter, the campaign will be able to give the money to anything that will guarantee a fifth season of Star Trek: Enterprise.

Sehr schöne Nachrichten, hoffentlich wird die Staffel ein Erfolg.Die Serie hat es einfach verdient, dass sie weitergeführt wird.
Wie schneidet denn eigentlich die vierte Staffel im Vergleich zu den ersten 3 ,in Sachen Erfolg,ab?

Naja, ich bin ein ziemlicher StarTrek Hasser. Aber für alle Fans freuts mich natürlich :)

So wie es aussieht haben Berman und Braga das Finale verhunzt, ich weiß durch ein paar Insiderinfos aus dem Internet schon ein paar grobe Züge der Handlung und es ist FURCHTBAR was dieser Serie auf die letzten Meter noch angetan wird.

Es ist so hirnverbrannt das ich es nichtmal hier wiedergeben kann.

Hätten sie mal Manny Coto das Finale schreiben lassen, Berman und Braga waren übrigens auch schon für Endgame (Voyager Finale) verantwortlich und sind auf den total einfallsreichen Einfall mit den Nazis gekommen ;)

Ich kann es wirklich nicht fassen...

Aber eins kann ich schonmal vorwegnehmen ohne die Enttäuschung/Überraschung zu spoilern:

1. Keine Zeitreisen.
2. Kein Resetknopf ala Dallas
3. Charaktere aus einer anderen Star Trek Serie treten auf (War ja schon immer so bei Star Trek, nur bei Enterprise hat es noch gefehlt).

Die Erklärung wie Punkt 1 mit Punkt 3 funktionieren kann werde ich nicht geben.

Ach ja Raumschiff Enterprise *schwelg*

irgenwann, irgendwann kauf ich mir ALLE FOLGEN und schaue sie mir an. ;) Über Monate :)

Alle Folgen von ALLEM ^^

/ajk

Hmm...

TOS: 3 Staffeln
TNG: 7 Staffeln
DS9: 7 Staffeln
Voyager: 7 Staffeln
Enterprise: 4 Staffeln

+ 10 Kinofilme und noch eine recht kurzlebige Zeichentrickserie :oops:

Viel Spass dann :o

Neue Bilder zu A darkly Mirror:

TPol.jpg

CmdRoom.jpg

Jolene , wat steht dir bauchfrei :D

Bridge.jpg

ArcherTravis.jpg

BadPhlox.jpg

Dr. "Hulk" Phlox

So, gestern lief die letzte Folge von Enterprise. Und ich muss sagen ich bin entsetzt.Alleine das unser lieblingsingeneur Trip seinen Löffel ganz unspektakulär abgeben musste , sein Tod wurde noch nicht einmal gewürdigt. :shakehead:

Ich finde das Serienfinale ist für Enterprise ein Schlag in den Magen.
*Achtung Spoiler*
Ich finde es net "Fair" die serie so enden zu lassen. Wer erinnert sich nicht an die Pokerszene in TNG. Das war ein würdiger abgang. Aber das was die mit Enterprise gemacht haben ist scheisse. So nach dem Motto. Schaut... was die geschaft haben, das habt ihr lange nicht erreicht. Also brauchen wir wieder "Gute Leute" fürs Finale.

Ich habe mir nun die ENT Folge TATV mindestens 9 mal angeguckt und mir etwas überlegt , wie Trip doch noch am leben sein könnte. Das Stichwort heisst Klonen.

Fangen wir an :

In der Schlacht von Cheron besiegelten die Erdstreitkräfte das Schicksal der Romulaner für die nächsten 100 Jahre (Siehe TOS:Spock unter Verdacht).Dennoch ging es den Erdschiffen nicht besser.Schwere Verluste , bzw schwere Beschädigungen machten die Schlacht zu einem einzigen Gemetzel.Darunter war wie sollte es anders sein auch die UES Enterpise.
Trip verschwand.Ein Großteil des schiffes war nicht betrettbar.Eine ideale chance um an Technologie zukommen.So trangen die Romulaner mit hilfe ihrer Tarnung in das Schiff ein und nahmen sich das , was sie für wertvoll hielten.Darunter war auch Trip und andere Crewmitglieder. Was folgte war erst einmal ein Verhör mit seinen vermummten Entführern die später sogar nicht vor Folter zurückschreckten.Da sie nicht die nötigten informationen bekammen , wendeten sie eine eine Technik an die sie 217 Jahre später an den Rand der Vernichtung bringen wird (Startrek Nemesis).Klonen. Dank der Technologie der Reparaturstation aus der Episode 2x04: Dead Stop (was erklären würde warum sie so nahe an der Rom. Grenze ist) fertigten sie einen Klon an, der wie Shinzon informationen sammeln sollte und seinen Vorgänger ersetzen sollte.So schickten sie Trip2 wieder zurück auf Enterprise , die noch immer schwer beschädigt im All tieb.

Das Original selbst , wurde mit seinen kollegen nach Remus in die Minen verfrachtet.
Städig mit dem Gedanken , zu flüchten im Kopf.

Verdammt , das klingt wie ein Roman :lol:

Super, ab heute läuft auch die letzte Staffel auf Sat 1.
Hab die Folge dank der Sendezeit um 13:00 Uhr natürlich verpasst und ne wdh in der Nacht gibts auch nicht.Bin einfach nur begeister.

Hast nichts verpasst, die beiden Nazi Folgen am Anfang der 4. Staffel schließen nur die 3. Staffel ab.

Danach geht es erst richtig los.

Dann kram ich den Thread hier mal wieder hervor:
hat jemand die DVDs von ENT zufällig am Start und kann was zu den Special Features sagen?

Mir waren die kompletten Staffeln immer zu teuer aber ich hab grad bei amazon gesehen, dass es jetzt halfseasons gibt und so ne halbe Staffel wär schon mal drin... da aber das Bonusmaterial nur auf der jeweils 2. Hälfte drauf ist, wär natürlich interessant, ob sich das besonders lohnt, denn dann würd ich mal nicht chronologisch vorgehen und mir zuerst Vol 1.2 holen und später erst 1.1 ;). Danke schon mal, falls da jemand Infos zu hat :)!

Dann kram ich den Thread hier mal wieder hervor:
hat jemand die DVDs von ENT zufällig am Start und kann was zu den Special Features sagen?

Mir waren die kompletten Staffeln immer zu teuer aber ich hab grad bei amazon gesehen, dass es jetzt halfseasons gibt und so ne halbe Staffel wär schon mal drin... da aber das Bonusmaterial nur auf der jeweils 2. Hälfte drauf ist, wär natürlich interessant, ob sich das besonders lohnt, denn dann würd ich mal nicht chronologisch vorgehen und mir zuerst Vol 1.2 holen und später erst 1.1 ;). Danke schon mal, falls da jemand Infos zu hat :)!

Also ich habe alle 4 Seasons auf DVD und fand auch die DVD Features (rausgeschnittene Szenen, Interviews) sehr informativ und sehr gut :)

Hier z.B. die Features der 1. Season:

DVD Features:

• Die Erschaffung von ENTERPRISE, Oh Captain, mein Captain! Ein Profil von Scott Bakula
  • Die Besetzung von Staffel Eins: Meinungen und Eindrücke, Im Inneren von Shuttlepod Eins
  • Star Trek Zeitreisen: Temporaler Kalter Krieg und weiter, Geheimnisse der Enterprise
  • Admiral Forrest im Mittelpunkt, Enterprise Outtakes, Entfernte Szenen, Star Trek feiern
  • Audiokommentar mit Brannon Braga und Rick Berman, Textkommentar von Michael und Denise Okuda
Schau einfach bei Amazon.de nach, wenn du wissen willst, welche weiteren Features die anderen Seasons haben :)

Zurück
Top Bottom