Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Man geht einfach davon aus, dass Nintendo ja nun langsam mal Erfahrung mit dem Thema hat und das als positiven und zusätzlichen Kaufanreiz direkt zum Start zur Verfügung stellt. Ist ja kein Neuland! Wahrscheinlich kommen sie dann nach nem halben Jahr wieder mit der Ursuppe....
Ja, mich ärgert das jetzt echt (wichtiger Punkt für mich und nen ordentlicher Dämpfer) und es ist imo nicht nachvollziehbar. Viele Punkte sind unfertig, wenn nächste Woche ihre neue Konsole auf den Markt geschmissen wird....
@Marvomat: Was ist daran affig Kritik zu äußern? Oh heiliges Nintendo....
Für mich ist es nunmal ein wichtiger Punkt. Das ist einfach ein Armutszeugnis, dass man wieder im Urschleim anfängt und es ist nicht die einzige Baustelle!
Ja, mich ärgert das jetzt echt (wichtiger Punkt für mich und nen ordentlicher Dämpfer) und es ist imo nicht nachvollziehbar. Viele Punkte sind unfertig, wenn nächste Woche ihre neue Konsole auf den Markt geschmissen wird....
@Marvomat: Was ist daran affig Kritik zu äußern? Oh heiliges Nintendo....
Für mich ist es nunmal ein wichtiger Punkt. Das ist einfach ein Armutszeugnis, dass man wieder im Urschleim anfängt und es ist nicht die einzige Baustelle!
Zuletzt bearbeitet: