onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
Wollte immer Dragon Quest Heroes haben aber so warte ich auf das Switch Doppelpack.
dito
weiß jemand ob die DQH-Spiele Splitscreen haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte immer Dragon Quest Heroes haben aber so warte ich auf das Switch Doppelpack.
mein iPad Air 2 hat ebenfalls mehr power und ist mobil genauso "klein"![]()
dito
weiß jemand ob die DQH-Spiele Splitscreen haben?
Danke für die Beleidigung.
Ein Gaming Laptop ist übrigens mobil.
Der erste ist kompletter Single-player. Der 2. hat online-koop aber ob splitscreen, weiß ich nicht.
Im GAf meinten die, dass die Switch-Version von DQH auf der PS3-Version basieren wird, ergo keine 60fps und weniger Effekte.
Hier die sollte es doch tun für die Switch oder:
http://www.ebay.de/itm/like/SAMSUNG...9255-0%26rvr_id%3D1154747713479&ul_noapp=true
Und wenn er dann das iPad Pro hat, muss er erstmal ein Spiel finden, das diese Power so ausnutzt wie die Spiele für die Switch.Äh, nein
Man muss natürlich die finale Taktung etc. abwarten aber dein Air 2 ist ziemlich wahrscheinlich langsamer. Du bräuchtest schon das iPad Pro
In die Switch passen aber nur MicroSDs.Ja, die sollte wahrscheinlich reichen ist aber ehrlich gesagt vergleichsweise langsam
Schau dir mal die an:
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra...=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1484643197&sr=1-2
Die kostet nicht so viel mehr ist aber erheblich schneller und du kaufst nicht bei Ebay...
Hmm das mit den 60FPS wäre ärgerlich, aber man muss Thirds unterstützen damit Nintendo langfristig Support erhalten kann.![]()
Ja, die sollte wahrscheinlich reichen ist aber ehrlich gesagt vergleichsweise langsam
Schau dir mal die an:
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra...=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1484643197&sr=1-2
Die kostet nicht so viel mehr ist aber erheblich schneller und du kaufst nicht bei Ebay...
Shinkawa: That's true. As you've said, we are a software company that has grown together with Playstation, and are well aware that a lot of our fans are on Playstation platforms. So it is not as if we will stop developing games for Playstation. Overseas, Playstation 4 sales are incredibly strong and we will continue making games for the Playstation 4 platform.
However, in Japan we can't just ignore the move to portable gaming consoles. Our games are well suited for portable gaming, so when you think about it, it is important for PS4 and Nintendo Switch to balance each other out and do well. With that in mind, from here on multiplatform develpment for PS4 and Nintendo Switch is very much a possibility.
Hmm das mit den 60FPS wäre ärgerlich, aber man muss Thirds unterstützen damit Nintendo langfristig Support erhalten kann.![]()
Auch den Banjo-Nachfolger?jo, klingt zwar blöd, aber ich versuch (wie damals bei der wiiu) alles was irgendwie multi ist auf switch zu kaufen.
Auch den Banjo-Nachfolger?
Was ist so schlimm an eBay?
Auch den Banjo-Nachfolger?
Einfach nur persönlich schlechte Erfahrungen, nichts hier fürs Forum...