Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ob das mit Conrad klappt....;) Bei Vorbestellungen ist das immer so ein Ding bei denen.

Und da ist die Lieferzeit schon bei 14 Wochen. Bei mir wurden noch 8 angezeigt, ich bin gespannt :-D

Ach Nintendo. Das sind einfach so kleine Dinge, die ich bei diese, Laden nicht begreifen will. Warum um alles in der Welt machen sie diese beschissenen Schulterknöpfe nicht analog sondern digital. Ist das wirklich so viel teurer, dass sich das für sie nicht lohnt? Damit ist doch die GCN-VC de facto schon wieder vom Tisch. Wie soll man denn ohne analoge Schultertasten beispielsweise Mario Sunshine spielen?

Das sind immer so kleine nicht konsequent zu ende gedacht Fehler, die ich einfach nicht begreifen kann. Hier steht sich Nintendo immer selber im Weg.

Die GameCube VC Games, würden auf dem kleinen Screen sicherlich richtig gut aussehen! Dazu sollte Nintendo dann aber auch, angepasste JOYCON mit analog Triggern herausbringen!

gucqtqtw.gif
bmjw5z7v.jpg

[video=youtube;lyeZplM4j_U]https://www.youtube.com/watch?v=lyeZplM4j_U&feature=em-uploademail[/video]​

1080p 60fps :goodwork: genau das was man für einen Racer braucht. Schade, dass Open World Zelda da nicht mithalten kann,muss es in meinen Augen aber auch nicht. Wir wollen in einem entspannten Adventure mit Aussicht auf grandioses Gameplay ja nicht anfangen Erbsen zu zählen.^^

Fast Racing ist ebenso 1080p und 60fps, auch im Splitscreen.

Einerseits sagen die, die Nintendos Politik verteidigen, dass Grafikpower nicht so wichtig sei. Andererseits will kaum einer die Wii-U-Version von Zelda spielen, weil die Grafik ja ein wenig schlechter ist als auf der Switch.
Finde ich interessant :-P

Mittlerweile glaube ich dass das Ding in Japan gut laufen wird. Wenn doch nur nicht dieser Spielmangel wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom