Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://m.augsburger-allgemeine.de/d...-Konsole-id40196272.html?mobile_relaunch=true

Ich weiß nicht, ob ich die ausburger allgemeine posten darf, aber wie man laut der Seite sieht, ist kein kritik Punkt am Launch oder dem Preis. Die Seite lockt mit dem Beitrag sich die switch mal anzusehen und so wird das vermittelt. Der Ottonormalverbraucher wird das anders sehen als ihr alle in diesem Forum...

Nur haben wir hier im Forum schon die Wii und Wii U Erfahrung. Man kann vieles, vor allem Nintendos Zukunft mit der Switch leider schon absehen.

Hallo? Joy-Cons! :v:
Die ich out-of-the-box- zu einem stinknormalen Controller zusammenstecken kann. Ich verstehe es nicht. Den Pro-Controller hole ich mir für Multiplayer und das war's.

Die Konsole ist für mich übrigens ein WiiU Déja-vu : Die Kunden sind zu doof um das Konzept zu verstehen
Die Kunden verstehen das Konzept ziemlich gut. Daran gibt's auch nichts nicht zu verstehen. Es sind wieder mal die Gamer-Nerds, die aus jedem Winz-Detail, das sie nicht kennen, eine große Welle machen. :P

Die Joy-Con Dinger kann man als Zocker vergessen

Die Joy-Cons einzeln sehen sehr untauglich aus. Aber einen Pro-Controller brauchst du nicht. Der Joy-Con Grip liegt ja bei, sodass du diese zu einem Pro-Controller zusammenfügen kannst. Das geht schon in Ordnung.

latest

Die Konsole ist für mich übrigens ein WiiU Déja-vu : Die Kunden sind zu doof um das Konzept zu verstehen

Gut erkannt.

Es gibt nicht umsomst die 0% finanzierung. Ich habe lange genug beim Mediamarkt gearbeitet um zu wissen was die Ottonormal verbraucher tun bzw handeln. Die Konsole wirds sich mit meiner Ansage mega verkaufen..

Woraus schließt du das? Die mageren Games, der Wucherpreis, die veraltete Technik? :ugly:

Hast du die joycons schon mal in der hand gehabt bzw benutzt? Wenn nein dann sollst du warten bevor du irgendwelche behauptungen in den raum wirfst

Bitte,das kann nur ein Fanboy behaupten .
Die Joy-Con sind super für Minispiele.
Aber wenn du denkst das du damit denn ganzen Tag Xenoblade spielen kannst,bist du echt nicht von dieser Welt.

Ottonormalverbraucher haben durch Nintendos Marktstrategie schon verstanden was es ist. Nur einige cosolewars member sind noch zwischen zwei Welten. Schon gestern im Mediamarkt wurde ich ausgefragt ob die switch dies und das erfüllt und die Kunden wissen genau welche nische die hybrid erfüllt.

Letzer Kunde:" ich finde es cool, dass man mit der Switch daheim am fernseher spielen kann und danach einfach die switch mit rausnehmen kann und mit einem Kollegen unterwegs weiter spielen kann".

Naja das Konzept ist ja wohl eindeutig. Handheld + Konsole in einem. Das hat Nintendo alleine mit dem Namen "Switch" meiner Meinung nach gut kommuniziert und das wurde auch allgemein so aufgenommen.
Bei der WiiU dachte man damals ja noch, das wäre einfach ein neuer Controller für die Wii :lol: .

Was Nintendo abzieht, ist der Wahnsinn!

-Das Super Nintendo kostete 1992 INKLUSIVE Super Mario World umgerechnet 165Euro und 3 Monate später sogar nur noch 150 Euro. Dieses System hatte grafisch in vielen Bereichen die Nase vorn!

-Die N64 kostete umgerechnet nur 200 Euro, zwei Monate nach release sogar nur noch 150 Euro und war grafisch die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt! Dafür bekommt man heute gradmal ne gebrauchte WiiU :cry:

-Gamecube war grafisch sehr stark, Neupreis nur 199 Euro!

- Wii -Leistung erstmals schwach und erstmals ein Preis über 200 Euro mit 249 Euro...dafür mit Wii sports.....

-Wii U: Leistung noch schwächer, Preis mit 299 Euro wieder gestiegen für Basic ohne Extras

-Switch jetzt sogar über 300 Euro, mit Controller und Zubehör sogar 400 Euro und die Grafik ist so mies, dass sie bei der Präsentation sogar drüber schweigen.

Also Konsolenpreis seit dem SNES verdoppelt und Grafikleistung heruntergeschraubt von High End zu 11 Jahre alte PS3 oder Smartphone-Grafik.

absolut richtig, endlich mal einer, der mit mir analytische argumente entgegenhält.

jetzt werden einige kommen und sagen, dass früher die dinge nunmal günstiger waren und güter nunmal teurer werden. bloß das dumme ist, dass es bei technischen artikeln nicht stimmt. zu zeiten des snes hat man für einen standart pc mindestens 2000 mark ausgegeben, ohne grafik- und soundkarte. heute bekommt man ordentliche pc's schon ab 500€, also 1000 mark.

man sieht dass nintendo immer teurer wurde, dafür aber immer ältere technik bietet. das ist wahnsin.

Welches Studio dieser Welt hat jemals innerhalb eines Jahres 10 Spiele von dieser Größe gebracht. Kommt doch mal bitte in der Realität an. :fp:

Ich rede nicht von EINEM Studie. Nintendo hat noch weitere Entwickler, weißt du? Retro z.B.

Nintendo könnte doch deutlich mehr 1st Partyentwickler aus dem Boden stampfen oder entsprechende Indies aufkaufen und somit die Plattform selbst versorgen. Zumindest so viele Titel bringen, dass man nicht mehr auf 3rd Parties angewiesen wäre. Hätte auch den Vorteil, dass Nintendo zusätzlich Kohle mit der ganzen Software macht und die (zusätzliche) 1st Partysoftware extrem gute Argumente für den Kauf einer Nintendokonsole darstellen.

Nur haben wir hier im Forum schon die Wii und Wii U Erfahrung. Man kann vieles, vor allem Nintendos Zukunft mit der Switch leider schon absehen.

Woran willst du es absehen? Du hast doch die wii u und bist garnicht einer der Zielmassen dafür. Es werden Ottonormalverbraucher die keine wii u haben angesteuert und das wird aufgehen

Manche Nintendofans scheinen noch in der Traumwelt zu leben...
Nintendo hat klasse geliefert, der line up sieht bahnbrechend aus. Warum sollte Nintendo jetzt sein ganzes Pulver verschießen? Nintendo wird zu 100% noch vieles mehr ankündigen. Ihr scheint zu hochnäßig mit Nintendo umzugehen......

Sony und Microsoft haben es beim launche noch krasser verkackt. Nintendo macht alles richtig
Was erwartest du? Man lässt eine Konsole für ein Jahr in eine Softwareflaute. Wenn man sowas tut dann erhöhen sich entsprechend die Erwartungen.

Mario Kart 8 Deluxe, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey interessieren mich derzeit. Xenoblade Chronicles 2 und Splatoon 2 jucken mich nicht, sind aber trotzdem tolle Spiele. 6 gute Spiele, davon 2 Ports mit diversen Extras.

Das ist für mich in Ordnung wenn man sieht dass diese Ankündigungen noch vor der E3 sind.

Bitte,das kann nur ein Fanboy behaupten .
Die Joy-Con sind super für Minispiele.
Aber wenn du denkst das du damit denn ganzen Tag Xenoblade spielen kannst,bist du echt nicht von dieser Welt.

Ich hatte noch nie eine nintendo konsole außer der super nintendo. Ich hatte bisher nur die ps4 aber danke, das du mich als fanboy betittelst. Wenn nichts kommt, wird man als fanboy makiert...

Ich rede nicht von EINEM Studie. Nintendo hat noch weitere Entwickler, weißt du? Retro z.B.

Nintendo könnte doch deutlich mehr 1st Partyentwickler aus dem Boden stampfen oder entsprechende Indies aufkaufen und somit die Plattform selbst versorgen. Zumindest so viele Titel bringen, dass man nicht mehr auf 3rd Parties angewiesen wäre. Hätte auch den Vorteil, dass Nintendo zusätzlich Kohle mit der ganzen Software macht und die (zusätzliche) 1st Partysoftware extrem gute Argumente für den Kauf einer Nintendokonsole darstellen.

Und dann die Studios schließen weil der Erfolg nicht kommt oder Output fehlt. Siehe Sony diese gen

Außer Hardcorefans hat sich doch niemand die WirDU gekauft, oder? Alle dachten, es sei nur ein extra Controller für die Wii. Bzw wusste niemand, dass die Wii U überhaupt der Nachfolger sein soll.

Woran willst du es absehen? Du hast doch die wii u und bist garnicht einer der Zielmassen dafür. Es werden Ottonormalverbraucher die keine wii u haben angesteuert und das wird aufgehen

Mit dem Design, den angbotenen Games, der Technik und den Preisen nie im Leben. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom