[PS4/XOne/PC] Star Wars Battlefront 2

Dominik_Baresi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
EA bestätigt Star Wars Battlefront 2 für 2017

02.11.16 - Electronic Art wird Star Wars Battlefront 2 im Herbst 2017 weltweit auf den Markt bringen. Das bekräftigte CFO Blake Jorgensen von Electronic Arts in einer Telefonkonferenz.

gamefront.de

Ich hoffe nur,das sie die ekligen Teile I-III immer noch aussen vor lassen.Sonst wäre das für mich gleich wieder gestorben.
Schade auch,das sie jetzt die geilsten Filmmomente bereits verbraten haben (Angriff auf Hoth oder Todesstern).
Würde das gern nochmal mit"richtiger"Battlefield Mechanik spielen und im Ramen einer Kampagne.Falls sie am Gameplay überhaupt etwas ändern.

Vermute mal es wird dann hauptsächlich die neuen Filme behandeln und mit Singleplayer daher kommen.Finde zwar die ganz alten Sachen sowie Technik/Fahrzeuge immer noch deutlich besser aber da bin ich wohl auch Nostalgiker.

Super, den Vorgänger viel gesuchtet. Hoffe auf eine SP Kampagne (wäre episch) und dass sie die Helden nicht an den Seasonpass koppeln. SWB 1 hab ich bis Lvl 50 gespielt, auf den Season Pass aber verzichtet - blöd dass man dann nur die alten Helden/Schurken spielen durfte ....

Bitte wieder auf Battlefront 2 Niveau und 2019 bekommen wir dann hoffentlich endlich ein Battlefront 3 das auch ein würdiger Nachfolger des echten Battlefront 2 ist.
Lieber wäre mir ein(!) neues Battlefront, welches gut genug ist um kein Neues zu brauchen. Kein Bock mir jedes Jahr n neues holen zu müssen weil in den Vorgängern nichts mehr los ist, weil alle im neuesten Ableger abhängen.

Lieber wäre mir ein(!) neues Battlefront, welches gut genug ist um kein Neues zu brauchen. Kein Bock mir jedes Jahr n neues holen zu müssen weil in den Vorgängern nichts mehr los ist, weil alle im neuesten Ableger abhängen.

Alle zwei Jahre! :lol:

Die werden in den 10 Jahren des EA Star Wars Deals so viel Battlefront wie möglich reinpacken. Ist halt ne Cashcow und jetzt wo man die Basis mit dem ersten Teil erstmal hat noch mehr.

Ja, stimmt, 2019 is noch was hin. Sorry. :blushed: Naja gut, is mir trotzdem zu viel. Dass sie die Kuh melken werden, is klar. Gerade EA is da ganz groß drin, dem mag ich nicht wiedersprechen. Toll is trotzdem anders. :sorry:

Zurück
Top Bottom