Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Resi werden sie wohl auch alles porten was geht.

-ReMake
-0
-Code Veronica
-RE4
-RE5 (gibts schon für Nvidia Shield (Fun Fact: Resi Rev 2 läuft auf der Switch deutlich besser)
-RE6
-Eventuell RE7 und / oder ReMake 2

da hätte ich jetzt nicht wirklich was dagegen. gibt sicherlich mal phasen, wo es mau ist oder mir nach sowas gelüstet, und da ware das toll, sowas rauskramen zu können.
 
Wir haben ein Symphonieorchester zu Zelda bekommen. Das ist ja wohl ein eine nette "Feier".
 
Klassische Resident Evil Spiele würde ich alles kaufen für Switch was nicht auf drei auf den Bäumen ist.

Besonders Zero und das Remake von 1 will ich auf der Switch sehen.
 
Wie sind denn Resi Revelations 1&2 so? Ich kenn nur das Ur-Resi (PS1) und Code Veronica (Sega DC)...sind die in etwa vergleichbar? Die Collection (US Retail) ist näml. unterwegs zu mir. Interessanterweise hat sich der Preis auf Amazon in nicht mal einer Woche verdoppelt. Da bin ich ja mal gespannt, bei meinem Glück kommt nix und den Reseller gibt's nicht mehr.
 
@flopmaster: Mischen beide Elemente aus den Klassikern mit neuen Sachen. Lass dich nicht spoilern, schau es dir einfach an wenn es da ist! Man kann aber beide definitiv mal spielen! ;)

Der Port von Teil 2 ist auch ganz gut geworden, auch im mobilen Modus. Einzig der Griesel-/Film-Filter nervt etwas....
Teil 1 wollt ich mir demnächst auch noch zulegen baruche aber erstmal neuen Speicher.
 
Schenke meinen 8 jährigen Sohn eine Switch mit Mario O zu Weihnachten. Gibt es Spiele Dir Ihr jemanden in dem Alter empfehlen könnt (auch Indie oder nur Download)? Welches Equipment empfiehlt es sich zusätzlich zu kaufen (zB. Transport Mappe) Besten Dank vorab!
 
Schwer zu sagen:

Wenn Downloads ok sind, dann wäre eine 64-128GB Micro SD Karte von Vorteil. Ob Samsung oder SanDisk ist relativ.

Eine Folie kannst du in Kombination mit einer Twsche von Nintendo direkt bekommen. Kostenpunkt ist hier bei ca. 20€, dafür hast du dann aber Folie und Tasche.

Spielemässig müsste man wissen was er mag aber so ins Blaue:

Rocket League
Minecraft
Mario + Rabbids
Splatoon 2
Arms
Mario Kart 8 Deluxe
Snipperclips
Lego Worlds/Marvel usw.
Yooka & Laylee
Steamworld Dig

Müssten alles Spielensein die relativ zugänglich und spaßig für Kinder sind.
Mein 9 jähriger Neffe hängt an Zelda BotW, Arms, Mario + Rabbids und Mario Kart. Zu Weihnachten gibts dann SMO.
 
Spielt hier eigentlich jemand Rocket League? Überlege es mir zu kaufen, und wenn ich mir die Charts ansehe, scheint es super zu laufen auf der Switch? Aber es spielt es auch hier jemand?
 
Spielt hier eigentlich jemand Rocket League? Überlege es mir zu kaufen, und wenn ich mir die Charts ansehe, scheint es super zu laufen auf der Switch? Aber es spielt es auch hier jemand?

Aktuell spiele ich es natürlich nicht aber davor habe ich es abends immer wieder für 2-3 Runden eingeworfen.

Danke Mudo!
Tasche macht sicher Sinn, evtl. nehme ich noch Mario Rabbits oder MK8 dazu.

Gern geschehen. Persönlich würde ich MK8 empfehlen weil die Familie auch was davon hat.
 
Spielt hier eigentlich jemand Rocket League? Überlege es mir zu kaufen, und wenn ich mir die Charts ansehe, scheint es super zu laufen auf der Switch? Aber es spielt es auch hier jemand?

Dank Cross Play dürftest du immer genug Spieler antreffen. Oder täusche ich mich?
 
Rocket League will ich mir noch holen... aber im Moment hätte ich dafür keine Zeit... und ich hab noch bissl Bedenken wegen Sticksteuerung bei dem Spiel... hatte es damals mit Controller auf PC versucht, bin aber schnell zu Maus und Tasta zurück, weil es einfach besser war...
 
Spielt hier eigentlich jemand Rocket League? Überlege es mir zu kaufen, und wenn ich mir die Charts ansehe, scheint es super zu laufen auf der Switch? Aber es spielt es auch hier jemand?

Ich spiele regelmäßig Rocket League und habe mich mittlerweile auf "Veteran" hochgearbeitet. Ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf solche Art Games steht. Am Anfang dachte ich, die Steuerung ist etwas ungewöhnlich, nach einer Eingewöhnungszeit klappte es bei mir dann richtig gut. Man kann die Steuerung auch wie man möchte anpassen. Das Spiel läuft insgesamt sehr flüssig und spielt sich gut. Die vielen Sammelgegenstände und kurzweilige Runden halten die Motivation oben :) . Ist wirklich ein gelungener Port, der mit den anderen Versionen mithält.
 
Spiele auch täglich rocket League auf der Switch, läuft wirklich gut und macht wie auf jeder Plattform nen Riesenspaß.

Dazu muss man noch sagen dass es auf dem PC nochmal ne Liga besser ist.
 
Zurück
Top Bottom