PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Die Serverwartung wurde bis 21.00 Uhr verlängert... Ganz schlau, die nehmen zu Spitzenzeiten einfach mal die Server ein paar Stunden vom Netz...
 
Die Serverwartung wurde bis 21.00 Uhr verlängert... Ganz schlau, die nehmen zu Spitzenzeiten einfach mal die Server ein paar Stunden vom Netz...

nochmal für dich: bungie sitzt in amerika und da ist jetzt 11 uhr morgens. der zeitpunkt wurde extra so gewählt, weil nun mal die meisten bungie mitarbeiter zu dieser zeit auf arbeit sind. sollte etwas schief gehen, so kann man mit mehr mitarbeitern besser reagieren ;-) gewöhn dich schon mal dran. EU hat halt die arschkarte.
 
tumblr_inline_nl4wrjBkSr1rrrkde.gif
 
Ich bin gerade auf Entzug. Hoffentlich geht es bald weiter. Ich bin echt süchtig nach dem Game. Ladet Euch wenigstens schon mal das Update. 5GB ist nicht ohne bei dem langsamen PSN.
 
was ist eig. der unterschied im pvp zwischen schnelles spiel und kompetitiv? ich finde wirklich keinen...

schade dass das sprinten beim zielen nicht gesperrt ist. ich komme da viel zu oft versehentlich auf den sprintknopf in der hektik des gefechts... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eig. der unterschied im pvp zwischen schnelles spiel und kompetitiv? ich finde wirklich keinen...

schade dass das sprinten beim zielen nicht gesperrt ist. ich komme da viel zu oft versehentlich auf den sprintknopf in der hektik des gefechts... :/

Stärkeres Skillbased Matchmaking in kompetitiv. Passt für mich eh nicht ganz zusammen, warum Elimination Spielmodi kompetitiv sein sollen, Respawn Modi aber nicht. Sinnvollere wäre ne Ranked Playlist.
 
Zurück
Top Bottom