PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann kein HDR auf Full HD TVs sehen ;) und HDR auf ner normalen PS4 mit 1080p@30 sollte für HDMI 1.4 kein problem sein.
bei 4k TVs muss es ja nur HDMI2.0a sein wegen 4k@60 was verdammt viel Daten brauch.

Edit:

[video=youtube;2qK7SNAd1ds]https://www.youtube.com/watch?v=2qK7SNAd1ds[/video]

Man bei U4 muss ich immer noch staunen was ND da abgeliefert hat :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Werde meine Launch Konsole auch erst verkaufen, wenn die Pro da ist. Bin mal gespannt, was ich dafür noch kriege. :v: Meine 2TB Platte kommt in die Pro und die 1TB dann in meine jetzige PS4, dann kann ich wenigstens noch ein paar Shekel mehr dafür verlangen.

Würde sie auch am liebsten jetzt schon verticken, aber habe sonst überhaupt nix mehr zum zocken, außer Tetris aufm Smartphone oder so. :v:

PS4 launch Konsole 1 TB selbst getauscht inkl. original zubehör und OVP + Anleitung und einen extra DS4 für 271,00 € + Versand.

Abzgl. ebay Gebühren also knapp 250€.

PS4 Pro für 150 € :banderas:
Deine 1TB wird wohl seinerzeit ca. 80€ gekostet haben...sollest du auch mit einbeziehen in die Rechnung.

PS4 Pro wird erst nächstes Jahr geholt, 4Q sind mir zu wenige Spiele. Alles wichtige erscheint im 1. Quartal 2017 nd bis dahin warte ich auf ein Bundle oder so. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
So meine PS4 ist auch verkauft, ich bin jetzt bis zum 10.11. N only (WiiU).

Wer denkt man bekommt nichts mehr für eine PS4, das stimmt nicht ;).

Ich habe mich jetzt auch entschieden: Es nervt mich doch zu sehr zu wissen, dass ich ohne Pro vor allem in Hinblick auf PSVR mit schlechterer Qualität leben müsste. Pro Launch 1 Monat nach PSVR ist auch Käse.

D.h. die PS4 kommt zu eBay und ich nutze die Sony-lose Zeit, um den Rest auf der WiiU durchzuspielen. Dann warte ich mal ab, wie sich das mit PSVR entwickelt, und mit den Anpassungen für die Pro.

Bei einem guten Angebot werde ich wieder zuschlagen, aber jetzt nehme ich erstmal eine Sony-Auszeit. Komme eh grad fast nicht mehr zum zocken. :(

War bei eBay ab 1€ für 1 Tag drin. War mir egal, was kommt das kommt, aber bitte über 200 €. :v:

Naja wollte damit nur sagen, wer wehseln will und 2 Monate warten kann, der verkauf der PS4 lohnt sich noch.

respekt, zumal das wetter alles andere war, um auf internetaktionen rumzuhängen. meine letzten verkäufe über ebay waren eher bescheiden. hatte schon das gefühl, die "dummen" sterben bei ebay aus.

gehen wir mal von einer lunch konsole von 2013 mit nur einem controller aus. ich denke dafür kriegt man noch knapp 200€.

dann muss man eigentlich alle 3jahre nur für etwa 200€ upgraden. ich finde das geht noch preislich. alle die rumnörgeln, sehen die preise isoliert, statt den verkaufswert ihrer bisherigen ps4 mit einzukalkulieren.

respekt, zumal das wetter alles andere war, um auf internetaktionen rumzuhängen. meine letzten verkäufe über ebay waren eher bescheiden. hatte schon das gefühl, die "dummen" sterben bei ebay aus.

gehen wir mal von einer lunch konsole von 2013 mit nur einem controller aus. ich denke dafür kriegt man noch knapp 200€.

dann muss man eigentlich alle 3jahre nur für etwa 200€ upgraden. ich finde das geht noch preislich. alle die rumnörgeln, sehen die preise isoliert, statt den verkaufswert ihrer bisherigen ps4 mit einzukalkulieren.

200€ würde ich gerne bekommen.

Dann hoffe ich, dass es mit etwas warten noch ein gutes Pro-Bundle gibt und bei PSVR irgenein Markt ein Bundle schnürt, das Sony ja nicht nach Europa rüber gebacken bekommt. Bzw. irgendwie rechne ich nach Weihnachten immer noch mit einem PSVR Totalabsturz. Kann mir da immer noch keinen rentablen Markt vorstellen, lasse mich da Anfang 2017, wenn der Rauch verzogen ist, gerne eines besseren belehren.

naja heute muss keiner mehr at home sein um bei ebay zu bieten und ab 19 Uhr sind die meisten zu Hause an einem Sonntag.

Ich finde umgerechnet alle 3 jahre 200 € bezahlen und dafür 2,4 x Leistung bekommen auch ok.

Kommt drauf an, was Sony macht. Bei einer richtigen PS5 sollte die Leistung schon stärker steigen.

Ist ja nicht gesagt, ob Sony die Generationen wirklich abschafft und auf kleinere Updates setzt. Darüber wird der Erfolg der Pro entscheiden.

Ich glaube das war es mit den Gens. Es werden alle 2-4 Jahre neue Konsolen kommen (ja nach Erfolg und technischer Entwicklung) und die Spiele müssen nur noch bis zu dem Vorgänger (in unseren Fall PS4) kompatibel sein.

PS4 launch Konsole 1 TB selbst getauscht inkl. original zubehör und OVP + Anleitung und einen extra DS4 für 271,00 € + Versand.

Abzgl. ebay Gebühren also knapp 250€.

PS4 Pro für 150 € :banderas:

Wow, war doch noch ein super Preis selbst nach der Präsentation von Pro
ich habe meine mit 1 Game (und ansonsten halt alles was bei der PS4 beim Neukauf dabei ist) für 240€ verkaufen können, war aber nur die 500 GB Version, ohne Game wäre ich da nicht auf 240€ gekommen.
Das macht dann 160€ für die Pro :-D
Ich habe meine auch noch kurz vor der öffentlichen Ankündigung von Slim und Pro verkaufen können ansonsten hätte es evtl. düsterer ausgesehen :lol:

Zurück
Top Bottom