Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Order will keiner.
Aber jetzt nur wegen der Auflösung ?
Sieht doch schon alles auf der PS4 fantastisch aus.
Und das geht einfach so von der PS 4 oder muss ich da irgendwas dealen?
Okay, dankeWarum....es ist die selbe gen....ist wie, also würdest du ne neue Playsi kaufen....du kannst auch auf USB laden.
Und das geht einfach so von der PS 4 oder muss ich da irgendwas dealen?
Okay, danke![]()
Du hast aber aktuell schon PS+ und Auto Upload in die Cloud on?
Alternativ einfach die kompletten Daten auf eine externe Platte laden, das spart auch den Download für die Pro.
PSN ist sicher erstmal down wenn die Pro kommt und viele alles neu runterladen.
Glaub sooo viele werden es nicht sein.
Hab auch von vielen Seiten gelesen das die erstmal ihre PS4 behalten, was verständlich ist ohne 4K Fernseher
Seit der Ankündigung auf Platz 1 der Amazon Games Charts. Und FIFA 17 steht bevor.
Und hör mir auf mit dem ohne UHD TV Spruch ...
Naja ohne 4K TV werd ich es auch nicht kaufen wollen.
Und mir reicht der aktuelle zustand der PS4 völlig aus. Die Spiele sehen Klasse aus
Also gestern ist mir durch den Kopf gerauscht, welche "ältere" Games ich gerne als PRO Version/Patch noch haben will ......
GTA 5
The Witcher 3 GotY
The Order 1886
Far Cry Primal
AC Syndicate
Gib mal bitte einen Link.^^
"Hab nichts gesehen und nichts gehört. Ich weiss von nichts." Schön wie Sony die Hintertür offen stehen lässt. Dementieren ist was anderes, Sony.
"Hab nichts gesehen und nichts gehört. Ich weiss von nichts." Schön wie Sony die Hintertür offen stehen lässt. Dementieren ist was anderes, Sony.
Dafür müssen wir wohl auf das nächste Tech-Event mit Cerny warten. Ich meine Ende September ist das Nächste. Theoretisch sollte es aber so sein wie Du schon beschreibst. Ohne Patch werden dann vermutlich die locked 30FPS bei zB. Bloodborne oder 60 bei CoD und Co. locker gehalten. Für besseres AA, höhere Auflösung und FPS muss dann ein Patch her. Ich denke das die großen AAA Anbieter zumindest die Top Games aus den letzten 1-2 Jahren nachpatchen und es hoffentlich direkt mit HDR versehen. HDR soll übrigens bei 60 FPS nicht sein volles Potential ausschöpfen. Hat vermutlich etwas mit den eingeschränkten Datentransferraten über HDMI zu tun. Evtl. wissen unsere Technikexperten mehr darüber.Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus bei alten Spielen? Normalerweise dürften die ja automatisch schneller laufen, ist ja bei der Xbox Slim auch schon so das es einige FPS mehr sind und das ohne Patch.
Bloodborne z.B. müsste ja auch ohne Patch deutlich besser laufen zumindest stabile 30 FPS wenn es einen Cap gibt
gamefront:
PS4 Pro-Controller mit niedriger Latenz
09.09.16 - Der neue DualShock 4 Controller der PS4 Pro besitzt eine sehr niedrige Latenz, wenn man ihn via USB mit der Konsole verbindet. Das hat PS4 Lead System Architect Mark Cerny bestätigt.
Die geringe Latenz macht sich besonders bei Prügelspielen wie Street Fighter positiv bemerkbar, weil die Controller-Signale schneller umgesetzt werden.