Nintendo Classic Mini

kann nicht mal jemand amazon, saturn und co. schreiben? will eigentlich noch ne runde zocken gehen...
 
JA! Metroid kommt noch dazu... ich gucke ständig sogar Nachts mal rein xD

Immerhin kann man sagen, dass die Chancen höher stehen Metroid auch noch ein paar Stunden später nach aufpoppen der Vorbestellungen bestellen zu können, was beim Mini SNES eher unwahrscheinlich ist...
 
bei amazon.co.uk kann man nur mit kreditkarte bestellen oder? in wie weit unterscheidet sich die version zur deutschland version?

sie hat kein usk logo und du brauchst n Adapter wegen strom. ansonsten müsste die version gleich sein. könnte noch sein dass keine deutsche Sprache bei den games dabei ist, aber die könnte auch bei uns fehlen^^
 
sie hat kein usk logo und du brauchst n Adapter wegen strom. ansonsten müsste die version gleich sein. könnte noch sein dass keine deutsche Sprache bei den games dabei ist, aber die könnte auch bei uns fehlen^^

Nen Adapter für Strom braucht man wohl nicht. Auf der Verpackung steht, in dem roten Kasten: AC Adapter NOT included.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Nes Mini relativ günstig neu kaufen kann.
 
Zurück
Top Bottom