Bestes E3 2016 Spiel?

Beste Spiel der E3?

• Stimmen insgesamt
    178
trollst du eigentlich? :v:
erst gestern so einen aufruhr wegen spiderman veranstalten aber es dann nicht aufzählen? :ugly:

da ist jemand ziemlich sauer dass Sony im anderen Vote dominiert :v:

Stimme übrigens nicht ab, weil für mich 3 ziemlich gleichauf liegen und selbst dahinter einfach sehr viel Tolles für mich dabei war.

Ist der Thread wirklich notwendig?
Könnte doch genauso gut im anderen Thread diskutiert werden...

Ach ja:
Wenn es um die Spiele geht, dann lasst persönliches Angepampe raus.

Zuletzt bearbeitet:
Nointendo zeigt 1 Spiel in Dauerschleife mangels Alternativen, während die Konkurrenz eine riesige Bandbreite und Fülle an Spielen und Genres aufzeigen.

Während sich Spieler unter Duzenden von Spielen entscheiden müssen, machen es sich die Nintendo-Anhänger einfach -> Sie wählen, was sie als einziges zu fressen bekommen haben :oops:

Das Ergebnis wird hier eindeutig ausfallen.

Ich selbst schwanke zwischen Deus Ex, Titanfall 2, God of War, Horizon und anderen Spielen, dir mir gerade entfallen sind.
Solche Probleme hat man aber nur als S/MS'ler.

€dit: Habe mal Sonderling mit Nintendo ersetzt, damit sich einge nicht angegriffen fühlen.....

Ist der Thread wirklich notwendig?
Könnte doch genauso gut im anderen Thread diskutiert werden...

Naja, da geht es doch eher um das gesamt Paket, hier um die einzelnen Spiele.

Der Sonderling zeigt 1 Spiel in Dauerschleife mangels Alternativen, während die Konkurrenz eine riesige Bandbreite und Fülle an Spielen und Genres aufzeigen.

Während sich Spieler unter Duzenden von Spielen entscheiden müssen, machen es sich die Sonderlings-Anhänger einfach -> Sie wählen, was sie als einziges zu fressen bekommen haben :oops:

Das Ergebnis wird hier eindeutig ausfallen.

Ich selbst schwanke zwischen Deus Ex, Titanfall 2, God of War, Horizon und anderen Spielen, dir mir gerade entfallen sind.
Solche Probleme hat man aber nur als S/MS'ler.

Sonderling? :ugly:

Zelda wird schon genug Game-of-the-Show-Awards abräumen. Da brauchen wir diese Umfrage nun wirklich nicht. Zu mal die Auswahl aufgrund der Beschränkung immer löchrig sein wird. Hat schon seinen Grund, warum wir so ne Umfrage früher nicht machten zur E3. ;)

musste für god of war stimmen weil days gone nicht da ist

Nointendo zeigt 1 Spiel in Dauerschleife mangels Alternativen, während die Konkurrenz eine riesige Bandbreite und Fülle an Spielen und Genres aufzeigen.

Während sich Spieler unter Duzenden von Spielen entscheiden müssen, machen es sich die Nintendo-Anhänger einfach -> Sie wählen, was sie als einziges zu fressen bekommen haben :oops:

eigentlich hat nintendo genau 14 verschiedene titel auf deren stream gezeigt.

Da ich keins davon gespielt habe da sie u. a. noch nicht erschienen sind und so durch nicht bestimmen kann, welches das beste ist, kann ich nicht abstimmen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooooo...ist wieder offen.

:v:

Hab für The Last Guardian abgestimmt, weil...

egjocq7sye7gr2bfdpop.gif

:puppy:

Zurück
Top Bottom