Berserk Musou [PS4/Vita]

Neue Bilder

8dobB20.jpg

ctrM76U.jpg

Ich bin bisher durch die Trailer arg enttäuscht. Nicht auf der Basis dass das Game schlecht aussieht oder dergleichen. Mir fehlt es bisher viel mehr an Gameplay und dem verschaffen von Eindrücken. Man cuttet alles recht schnell und somit habe ich noch kein 100 prozentiges Bild von dem was mich da erwartet. Ich hoffe dass sie bald mal ein kleines 10 bis 15 minütiges Gameplay Video raushauen, damit ich mich überzeugen lassen kann.

Luna

Was wird dich wohl bei einem Musou erwarten in combination mit Berserk? :v:

Ich bin bisher durch die Trailer arg enttäuscht. Nicht auf der Basis dass das Game schlecht aussieht oder dergleichen. Mir fehlt es bisher viel mehr an Gameplay und dem verschaffen von Eindrücken. Man cuttet alles recht schnell und somit habe ich noch kein 100 prozentiges Bild von dem was mich da erwartet. Ich hoffe dass sie bald mal ein kleines 10 bis 15 minütiges Gameplay Video raushauen, damit ich mich überzeugen lassen kann.

Luna

Oder schau dir Fist of the Northstar Videos an wenn du die zu erwartende Brutalität sehen willst und ein paar Dynasty Warriors 8 Videos fürs Gameplay, genau das wird es werden, eben ein Musou :)

Oder schau dir Fist of the Northstar Videos an wenn du die zu erwartende Brutalität sehen willst und ein paar Dynasty Warriors 8 Videos fürs Gameplay, genau das wird es werden, eben ein Musou :)

Mir ist ja DW und FOTN total Banane, ebenso wie Musous an sich. Mir geht es einzig und allein um die Korrekte Adaption meiner lieblings Berserk Charakter. Als jemand der sich sogar dass "Mal" auf die Brust tätowiert hat, muss da schon sehr viel Akkurat umgesetzt werden, um keine Krise beim zocken zu bekommen ;-)

Luna

Das Game bockt schon ziemlich. Hab jetzt ungefähr 10 Stunden gespielt und langweilen tut es mich noch nicht. Ein gutes Zeichen.

Zurück
Top Bottom