Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es tatsächlich geschafft, FUT bislang kein einziges Mal auszuprobieren und hab gestern mal etwas damit rumgespielt.
Ich hab eine Einzelspielersaison in Liga 10 bekommen und für ein 10:0 auf Amateur deutlich mehr Münzen gewonnen als für ein 1:0 auf Legende :hmm2:
Frage: Kann man in FUT irgendwie bestehen und auf einen grünen Zweig kommen, wenn man kein Extrageld für neue Pakete ausgeben will oder ist das strenges "Bezahlen-um-zu-gewinnen"?
ich habe FIFA '17 auf der PS4 nun seit knapp 2 Wochen vom Kumpel ausgeliehen und bin doch sehr positiv überrascht
spielt sich richtig gut und variabel und ich kann so einige Kritikpunkte die man hier und da liest so gar nicht nachvollziehen...
1. ist bei mir fast jedes Tor anders rausgespielt/erzielt, um ehrlich zu sein fallen die Tore bei mir deutlich unterschiedlicher/variabler als bei PES17 (das ich gekauft habe und wo ich schon zig Stunden auf dem Counter habe)
2. die CPU spielt richtig gut (spiele aktuell auf dem 3. Schwierigkeitsgrad) und ich bekomme von ihr auch so einige (auch immer sehr unterschiedlich herausgespielte) Gegentore, im Gegensatz zu PES wo ich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad von 5 Spielen wenn's hochkommt 1 oder 2 Gegentore nach Schema F bekomme
3. auch dass alle CPU-Teams, egal gegen wen man spielt, gleich spielen konnte ich so nicht nachvollziehen, im Gegenteil... habe gestern The Journey mit Stoke City beendet und fast jedes Spiel gestaltete sich ziemlich unterschiedlich: ManCity hat mich Pep-Style mit TikiTaka-Kurzpässen auseinandergenommen, während Liverpool absoluten Klopp-Power-PressingFussball gespielt habe, die habe ich dann herrlich auskonntern können, während sich schwächere Teams eher hinten reingestellt haben und es dann schwer war überhaupt zu Torabschlüssen zu kommen
bin also bislang megazufrieden, auch die vielen unterschiedlichen Passoptionen zB sind sehr sinnvoll und hilfreich, einziger kleiner Makel ist für mich bislang, dass bei weit geschlagenen Freistössen die Kamera manchmal nicht hinterherkommt und man für nen Bruchteil einer Sekunde blind spielt ^^
wie gesagt, gestern The Journey beendet, war ganz gut, aber für kommende FIFAs sicherlich noch ausbaufähig, hat aber Spass gemacht, auch sehr gute Balance/Mischung zwischen Cutscenes, Training, Spielen
nun muss ich mal sehen, ob ich mich mal an dieses FUT herantraue (geht das auch offline? dh ohne PS+?) oder eine Karriere mit einem Bundesligateam (oder St. Pauli? aber macht so ein schwaches Team Spass?) starte![]()
achja, noch zwei kleine Punkte die mich stören, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd ^^
> teils laufen die Mitspieler nicht so zielstrebig in freie Lücken wie gewünscht, selbst mit R1 antippen passiert bei mir da kaum was
> hilfreich wäre eine Einstellung (gibt es zB bei PES), dass die CPU für einen eigenständig Auswechselungen vornimmt... macht man's selbst dauert das Klicken durch die Menüs mir meist zu lange und so lasse ich meist selbst platte Spieler drin weils mir selbst zu doof ist
@Fana:
bei Fifa 16 war das Verteidigen noch schwerer??? ich komme ja von PES und finde das Verteidigen richtig schwer, habe zwischenzeitlich auf Legacy Defending gewechselt und nun doch wieder auf Tactical Defending zurück und gehe meistens mit X-Taste dazwischen (mit Kreis stochert man meist ins Leere)... habe mal irgendwo gelesen dass L2 hilfreich ist, aber das bringt bei mir in der Verteidigung kaum was, damit setzte ich den Gegner nicht genug unter Druck
PS:
habe gestern jetzt mal FUT angefangen und bin etwas erschlagen
hat da jemand gute Einsteigertipps? ;-)
wenn ich es richtig sehe komme ich über Spiele an Geld... habe ein Startertunier auf Amateuer gespielt und dann gesehen dass ich auch den Schwierigkeitsgrad höher stellen kann (habe auf Amateur jedesmal 5:0 oder 6:0 gewonnen), bekomme ich eigentlich mehr Cash wenn ich auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spiele? (danach ne Liga angefangen und da kann man wenn ichs richtig gesehen habe ja völlig frei im Schwierigkeitsgrad wählen)
danke für die Tipps
online spielen kann ich nicht, da kein PS+
werde aber dann mal versuchen auf Halbprofi zu spielen, wobei das bei meinem jetzigen Team sicherlich nicht gerade einfach ist
(ich hatte Journey auch auf halbprofi gespielt, zwar meistens gewonnen, aber auch hin und wieder mal nur eunentschieden gespielt oder verloren, passte also für mich als FifaEinsteiger ganz gut ^^)
achja, ich habe gesehen ich kann mit den anderen FifaPunkten (die ich in den anderen NichtFUT-Spielmodi erhalte) auch irgendwas kaufen, dass ich für ein paar Spiele bei FUT mehr Cash bekomme... muss ich mal testen
ach, und ich kann Spieler auch direkt kaufen und nicht nur durch diese Kartensets per Zufall erhalten???
ok, muss ich nachher bzw. heute Abend mal schauen wo das geht, wollte mir von meinem Ersparten dann aber erstmal ein Silberpaket kaufen ;-)Du kannst spieler natürlich auch direkt kaufen.
so gut bin ich noch nicht (eventuell wenn ich außerhalb FUT ein Match mache mit einer super Mannschaft ^^), hatte bei Journey auf halbprofi aber einmal die Nachfrage ob ich ncht auf die höhere Stufe wechseln wolleMein tipp an dich: spiele auf profi.
so, bin bei FUT schon etwas weiter und spiele mittlerweile auf halbprofi, meine Mannschaft ist dafür jetzt gut genug
habe allerdings etwas Probleme mit der Fitness, ein Großteil meiner Spieler sind am Ende eines Spiels völlig am Ende und ich kann ja nur 3x wechselnauch habe ich das Gefühl dass wenn sie am Ende sind die Verletzungen steigen, hatte in den letzten 7 Spielen glaube ich 5 Verletzte...
brauche ich quasi 2 komplette Teams wegen der Fitness, zwischen denen ich dann wechsel? weil selbst die Verteidiger sind relativ schnell am Ende
achja, noch ne Frage zu den Transfers/Karten...
> wieso haben ein und derselbe Spieler manchmal diese Extrafähigkeiten (Engine, Maestro) und dann manchmal nicht?
> und was hat es mit diesen komisch/anders geformten Karten auf sich? und was sind bei diesen dann die schwarzen Karten???
alles klar danke, dann werde ich auch mal schauen dass ich nach und nach eine komplette 2. Elf zusammenbekomme und dann immer alle 11 auf einmal tausche
kann man die Aufstellungen auch speichern oder muss ich dann jedesmal alle 11 Spieler "von Hand" hin- und hertauschen???