Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber BotW ziehe ich allem was nach TP kam klar vor.
Wenn die NX flopt und MS Klug ist, kaufen sie Nintendo und lassen die Spiele für die Scorpio 360 (Scorpio 2) kommen.
Dann sollte auch der Japanische Markt mal wieder was für MS bringen
Du meinst außer Titanfall, CoD, BF und Watchdogs 2?
Dinge die mich interessieren:
Deus Ex, Gravity Rush 2, Dishonored 2, South Park, TLG, GT Sport, Abzu, FF XV, Mafia 3.
Dazu PSVR mit Rigs und Co...
Und was kommt alles gleich Anfang 17? NX und Zelda, Resi 7, Horizon, Mass Effect, For Honor, Wildlands, Nier und in den Staaten Persona5...
Die Box-Games gar nicht berücksichtigt.
Ich finde es heftig.
sag doch einfach, du ziehst es SkySw vor.![]()
das ist für dich überfüllt? dann muss ich scheinbar zu viel freizeit haben...
und WW gilt heut als kult und TP als flop.![]()
![]()
Artstyle macht schon viel aus. Mit dem Cel-Shading wird Zelda imo noch lange gut aussehen.
In meinen Augen die zwei besten Handheld-Zelda Teile. Spirit Tracks ist umstritten, aber Between Worlds ist auch ganz allgemein richtig gut aufgenommen worden und eigentlich der Wegbereiter/Testlauf für das, was Breath of the Wild geworden ist.sag doch einfach, du ziehst es SkySw vor.
ich mein, du kannst dich natürlich auch darauf beziehen....
![]()
![]()
ich bezweifle nur iwie, dass das vergleichbar ist. xd
Bei dem Vergleich sollte man immer bedenken, dass ingame das dann eher so aussahArtstyle macht schon viel aus. Mit dem Cel-Shading wird Zelda imo noch lange gut aussehen.
Ist ja auch so. Fuck TP...ich habe es erst wieder vor 2 oder 3 Jahren eingeworfen, weil ich meinte "warst sicher zu hart zu dem Game", aber nein. Nicht schlecht, aber am Maßstab der N64-Zeldas gemessen....
Ich glaube nicht, dass Nin sich kaufen lässt.
Was bringt es das Nintendo eine Konsole bringt? Auf anderen Plattformen würden sie viel mehr Käufer erreichen.
Zudem kommt es ja nicht immer auf das lassen an, wenn es dauerhaft scheiße läuft und man am Ende ist, hat man teilweise keine Wahl mehr. Nur ob sie dann noch die Power hätten ihre tollen Ips auf andere Plattformen zu bringen?
der punkt ist:
es würden sicher, wenn nintendo bankrott wäre, VIIIIIIIIELE versuchen die ips zu kriegen.
aber:
das existierende nintendo kaufen?
ja, m$ könnte es aber die notwendigen kosten und die strukturen würden den preis lächerlich in die höhe treiben.