E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Dass bisschen nier, Horizon, Detroit, mass Effect, persona 5, kingdom come, evtl gow 4, scalebound, Zelda, ;)

@brod was kommt denn sicher 2. Jahreshälfte

Scalebound hypt dich noch nach der letzten präsentation? Kingdom come, gabs da was neues ? interessantes setting aber hab da noch sorge was bugs angeht, und soll ja in mehreren Kapiteln verkauft werden.

Du meinst außer Titanfall, CoD, BF und Watchdogs 2?

Dinge die mich interessieren:

Deus Ex, Gravity Rush 2, Dishonored 2, South Park, TLG, GT Sport, Abzu, FF XV, Mafia 3.

Dazu PSVR mit Rigs und Co...

Und was kommt alles gleich Anfang 17? NX und Zelda, Resi 7, Horizon, Mass Effect, For Honor, Wildlands, Nier und in den Staaten Persona5...

Die Box-Games gar nicht berücksichtigt.

Ich finde es heftig.

Schon beeindruckend, Deus ex, Rise of the Tomb raider (ps4), abzu, southpark sind fixkäufe.

Dazu kommt noch evtl Mafia 3 Oder und watch dogs 2 (frisco sieht zu gut aus) wenn sie gut werden. Tlg wird mal angeschaut.

Und ja, Anfang 2017 Mass Effect ( mal sehen) nier und Horizon. [und der Umfang der Games erst...]

Scalebound hypt dich noch nach der letzten präsentation? Kingdom come, gabs da was neues ? interessantes setting aber hab da noch sorge was bugs angeht, und soll ja in mehreren Kapiteln verkauft werden.

Hypen ? Nein, haben viele bock drauf ? Denke schon.

@ hagi

Auch dir vielen Dank für die Aufzählung.

Spiderman soll übrigens als Reihe angelegt sein und dauerhaft bei insomniac und sony bleiben

^banderas^

bei insomniac könnt wenigstens was cooles draus werden.

und wie ich bonds "smiley" trotz meinem grafik-bann sehen kann nun. :nyah:

mit dem unterschied, dass SO ein bewusstes freakgame auf ner nischenkonsole war und das hier n giga-beworbenes mainstream-fix-game auf ner massenplattform wird. ^^

Schon beeindruckend, Deus ex, Rise of the Tomb raider (ps4), abzu, southpark sind fixkäufe.

Dazu kommt noch evtl Mafia 3 Oder und watch dogs 2 (frisco sieht zu gut aus) wenn sie gut werden. Tlg wird mal angeschaut.

Und ja, Anfang 2017 Mass Effect ( mal sehen) nier und Horizon. [und der Umfang der Games erst...]

Gibt es den für Tomb Raider (PS4) endlich einen Termin?

mit dem unterschied, dass SO ein bewusstes freakgame auf ner nischenkonsole war und das hier n giga-beworbenes mainstream-fix-game auf ner massenplattform wird. ^^

Ich bin erstmal überrascht, dass Insomniac an die IP gekommen ist und freue mich so sehr, dass Insomniac so eine Chance bekommt sich einen breiten Publikum einen Namen zu machen.

Meiner Meinung nach hat Insomniac ein schweres Jahrzehnt hinter sich. Haben sich nie von Ratchet lösen können, konnten keinen großen Erfolg mit Resistance Reihe feiern (erst zuletzt den dritten Teil wieder gespielt und ist verdammt gut), Fuse war ein Disaster (Konnten aber zumindest ihre Engine general überholen womit SO, Ratchet und jetzt Spiderman laufen) und die letzten News SO nur gute Verkäufe, Indiespiele in Entwicklung, Edge of Nowhere Oculus unter den Radar laufend und ein Ratchet Remake ließen Insomniac auf einen unteren Niveau erscheinen, aber Spiderman Ankündigung ist Bombe und die Chance sich zu den Großen dazu zugesellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem recht erfolgreichen Ratchet für PS4 haben sie nun mit Spiderman alle nötigen Mittel einen echten Millionenseller zu bringen. Würde ich ihnen nach den ganzen kommerziellen Flops (Resistance 3, Fuse, Sunset Overdrive) gönnen

Ratchet für PS4 fand ich ziemlich gut (nur zu kurz). Bin guter Dinge, dass Insomniac ein fettes Spideygame abliefert. 8-)

Nach dem recht erfolgreichen Ratchet für PS4 haben sie nun mit Spiderman alle nötigen Mittel einen echten Millionenseller zu bringen. Würde ich ihnen nach den ganzen kommerziellen Flops (Resistance 3, Fuse, Sunset Overdrive) gönnen
Wow, wusste gar nicht das Sony und MS ihre Rechnungen nicht zahlen.

617x.jpg

Artstyle macht schon viel aus. Mit dem Cel-Shading wird Zelda imo noch lange gut aussehen.

Zurück
Top Bottom