E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Ich fände es dann klüger auf eigene Hardware ganz zu verzichten. Werden nicht viele für ein paar 100€ eine Konsole kaufen, auf der sie dann eine handvoll Spiele bekommen.

Durch die Zusammenlegung von Handheld- und Konsolenbusiness könnten Ressourcen freiwerden, um einen höheren Spieleoutput auf nur einer Plattform zu realisieren. Deals mit willigen 3rds wären denkbar - Ubisoft oder Capcom waren ja in den letzten Jahren recht nintendoaffin und unterstützten zB. auch die Wii mit Eigenproduktionen wie Zak&Wiki oder Anno.

Ich will damit sagen, dass Sony weniger zu gewinnen hat als MS, aber mehr zu verlieren. Die PS4 läuft ja gut. Sony ist der einzige Hersteller, der eigentlich keine Probleme hätte die Gen klassisch nach 6 Jahren abzuschließen.

Ach, als unangefochtener Marktführer kann man sich so einiges erlauben. ;)

tja hatte es ja schon vor monaten/wochen gesagt das slim und scorpio angekündigt werden auf der diesjährigen ms pk. die pk war aber so langweilig das ich schon wieder fast alles vergessen habe

Ubisoft jetzt schon gewonnen, und die einzigen bis jetzt, bei denen diese Schleifen nicht total zynisch wirken :scan:

Zurück
Top Bottom