E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Weil ein potenter Gaming-PC viel teurer ist als eine One für ~300 €?

Weil Couch-Gaming mit dem PC nur bedingt möglich, bzw. kompliziert in der Einrichtung ist.

Du kennst die Gründe doch genau. ;)

Jo aber ich ein Hardcore Gamer der jetzt keiner Firma zugetan ist wird sich doch dann eher auf Sony und PC gehen...und im Kopf des Casuals brennt es sich doch auch ein dass er theoretisch alles auf dem PC haben kann also das neutral gesehen mit Sony besser fährt...wie Bond schon schreibt, den VKZ von der XOne wird der Schritt imo nicht gerade helfen. Aber wie er auch schrieb, MS muss damit zurecht kommen...

Wie ich vorher schon schrieb, ich find es ja gut...hab nen halbwegs potenten PC und wenn mich mal ein MS Exklusive reizt kann ich es einfach zocken und auch in Zukunft bei der nächsten Generation fällt die Entscheidung Stand jetzt dann relativ leicht.

Hm, 6TFPLOs GPU+CPU?? oder nur GPU?? wenn zusammen, dann haben die die Polaris 10 mit 2304 und 1266 Mhz Takt + noch CPU.

was für eine Schrott pk nur Fortsetzungen und material von titeln die bereits letzte e3 angekündigt worden sind. wurde letzteres nicht groß bei sony von den hardcore xbobs kritisiert ?

Die Sony-Fangirls :lol:

Ihr seid echt zum schießen. Eine mehr als der andere :lol:

Fazit:

Gute PK von MS. Viele interessante Games, Xbox One S, Scorpio (Was für ein Beast), Controller Customization.

Ich bin zufrieden. Jeder objektive Gamer dürfte das auch sein.

Heute Abend bei Sony: Wir wollten ja eigentlich nicht drüber reden aber: 10 FLOPs! :lol:

In einer guten Welt: Sony mit den Neo Specs nur die PS4 Slim angekündigt und dann für nächstes Jahr Ps5 mit 12 Tflops Ownage. :D

Man darf ja noch träumen. Aber möglich ist es. Neo heisst nicht automatisch konkurrenz zur Scorpio.

Gamescom.

Abwarten. Aktuell wird Scorpio als Teil der One-Familie (One, One S, Project Scorpio) gehandhabt. Jaja, ich weiss, Marketing-Sprech. Dennoch, wir wissen noch kein bisschen darüber (wie bei der PS4Neo), ob nicht alle Spiele in verringerter Auflösung auch noch auf der normalen One laufen werden.

Naja solche specs sind ein Generationssprung

Wie man bei ner Konsole immer von "Beast" sprechen kann, ist mir unbegreiflich :v: So atemberaubend sind 6 Flops nun auch nicht.

6 tflops für 4k60fps ???? loooool

Man erzählt halt das was gerade beliebt ist. Das war eine reine Aneinanderreihung von Keywords um sich beliebt zu machen. Thumbsucker würde sagen "Ein reines Produkt einer Marketingabteilung" und wäre hier treffend dabei.
Schon dass man 18 Monate zuvor damit kommt, zeigt wie eilig man es hat die Oberhand in den Diskussionen zu haben. 360 und One kündigte man jeweils noch im gleichen Jahr der Veröffentlichung an.

Jup, was nur die Games angeht (neue Ankündigungen/Überaschungen), war das ziemlich dünn gestrickt.

Auch wenn zur Zeit nur über Sony in der Hinsicht darüber diskutiert wurde, weil...kA warum: Aber war klar, dass man irgendwann so eine PK bekommen wird. MS hat einfach viele Sachen sehr früh angekündigt, die teilweise auch noch nicht zeigbar waren. In Kombination mit dem Umstand, dass man selbst weniger Studios als Sony hat, hat man eben auch dann einmal so eine PK, wo einfach nichts Neues nachkommen wird.

Wie gesagt: Sony braucht nur God of War zeigen und hat damit schon "gewonnen".

Die MS PK hat ab Minecraft einen Sinkflug hingelegt und sich erst in der letzten halben Stunde gefangen.
Aggressiv mit Xbox One S um dann diese mit der Scorpio Ankündigung gleich wieder zu dämpfen.
Keine großen neuen Spiele, sprich exklusiv und nicht im Gears, Forza, Halo Modus.

Spiele sahen alle gut aus, aber kein Spiel um richtig gehypt zu sein, imho.

Das mit den zusätzlichen Konsolen wird für viele Entwickler einfach so ätzend und teuer werden ... Geht man Multiplattform hat man nun 4 Konsolen für die man optimieren muss + ggf. Nintendo und den PC.

Bald heißt es dann...

tumblr_n6nn54TD2A1sa4prjo1_500.gif

VERSUS

200.gif

VERSUS

large.gif

:v:

Damit haben wir die kürzeste gen Ever xD

Im Gegenteil. Das wird die längste Generation ever. Dank der X86 Architektur wird die aller erste Xbox One auch 2020 und danach noch neue Spiele abspielen können, irgendwann wird man natürlich einen Schlussstrich ziehen müssen, da die Leistung einfach nicht mehr reichen wird, egal in welcher Optik. Aber so eine Scorpio wird wohl die nächsten 10 Jahre reichen.

Das mit den zusätzlichen Konsolen wird für viele Entwickler einfach so ätzend und teuer werden ... Geht man Multiplattform hat man nun 4 Konsolen für die man optimieren muss + ggf. Nintendo und den PC.

Der Aufwand wird relativ gering ausfallen dank der PC Architektur der Konsolen und eine PC Version kommt ja sowieso :nix:

Interessanter Schachzug von Microsoft. Wer soll Ende des Jahres jetzt noch die schwächere Neo kaufen?

Meine Gebete wurden erhört. :cry:

Mehr Leistung geht nicht in eine Konsole 2017. Scorpio ist der wahre Nachfolger der Xbox 260. Nicht diese Missgeburt Xbox One.
6 TFLOP
320GB/s Bandbreite.
8 Kern Zen.
Damit ist das Ding schneller als eine Titan X und das auch noch als Konsole mit Low-Level-Access.
Scorpio wird sehr gute Grafik in 4k30 abspielen. Freu mich wie ein Schneekönig.

Hätte nie gedacht, dass die reguläre Xbox One eine kürzere Lebensspanne als die Wii U haben wird :v:

Zurück
Top Bottom