E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Let the E3 begin!

EM, F1 und E3... zu geil. :banderas:

untitled-6jokda.gif

Was ist Xcom 2? Das war vor Ewigkeiten, wenn ich alte gute Spiele spielen will, starte ich nen N64 Emulator, statt irgendwelche PC Ports in Konsolen einzulegen.

Mal abgesehen davon, was genau ist enttäuschend daran, wenn andere ein tolles Game bekommen? Wird das jetzt für einen selbst schlechter, vor allem rückblickend :-? Könntest du deinen Videospielrassismus bitte draußen lassen?

MTC... Du bist schon so lange hier und hast CW noch immer nicht verstanden.
Wenn ein PC Game für Konsolen ungesetzt wird, war die PC Version der Betatest und nur die Konsolenversion ist interessant. Entsprechend sind das natürlich leere Versprechen; wenn die Konsolenversion zeitexklusiv ist, ist das Spiel zum Zeitpunkt des PC's völlig uninteressant, da "This is Waiting!!!!" und die Games werden in jeder Liste der exklusiven Konsolengames aufgeführt.

Wenn ein PC Game für Konsolen ungesetzt wird, war die PC Version der Betatest und nur die Konsolenversion ist interessant; wenn die Konsolenversion zeitexklusiv ist, ist das Spiel zum Zeitpunkt des PC's völlig uninteressant, da "This is Waiting!!!!"

Ist ja auch so. :v:

Wenn ein PC Game für Konsolen ungesetzt wird, war die PC Version der Betatest und nur die Konsolenversion ist interessant. Entsprechend sind das natürlich leere Versprechen; wenn die Konsolenversion zeitexklusiv ist, ist das Spiel zum Zeitpunkt des PC's völlig uninteressant, da "This is Waiting!!!!" und die Games werden in jeder Liste der exklusiven Konsolengames aufgeführt.

Achja stimmt, schau hier nur noch alle heiligen Tage vorbei, da kann man schnell die wirre Welt des Forums aus den Augen verlieren, danke für den Reminder :goodwork:

Mit dem Ding darf MS nur nicht wieder einen zu hohen Preis anpeilen. Die One S (so dieser Leak denn korrekt sein mag) muss günstig werden.

Sieht sehr nice aus, aber Preis ist eben die Frage neues Modell, 2 TB Festplatte, UHD Wiedergabe. Ich denke könnte bei 350$/€ bleiben. 300 $/€ wäre natürlich der Sweetspot und Traum 250 als Angriff.

Das Ding sieht nun mal aus wie ein VHS Gerät. :nix: Die PS4 liegt ja auch neben meinem TV im Windkanal. :ugly:

Zurück
Top Bottom