Alik21
L07: Active
Noch eine Woche bis zur Sony E3-PK und die Hater sind jetzt schon (verständlicherweise) am durchdrehen.
Danke Sony
Danke Sony

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A PlayStation 4 and Xbox One remaster of The Elder Scrolls 5: Skyrim is rumoured to be announced at Bethesda's E3 conference this Sunday, 12th June. We'll be reporting from it live; check our E3 2016 guide for conference timings.
Eurogamer understands this rumour to be true, and we've also heard Bethesda will announce The Evil Within 2, Wolfenstein 2 and re-announce Prey 2 during the conference.
Muss ich das Spiel in einem negativ-beispiel erwähnen? Es ging um die Spiele die am stärksten polarisiert habenUnd das Horizon gegen die Spiele nicht. Und der neue trailer hat mir so gar nichts gezeigt alles schon halbwegs gesehen. Highlight war das Robo-Krokodil,.....ich glaub ich nenn ihn Killer
![]()
Nichts hat so polarisiert wie die TLG, FFVII und Shenmue Kombo, hersteller- und jahresübergreifend. Komische Kritik an Sony also, wenn sie die Messlatte einfach mal neu definiert haben.
Und selbst ohne diese Titel haben sie eine gute Show geliefert.
Butthurt Sony Fans.
Keiner, auch nicht ich, redet die Sony PK klein, nur war Square 2015 am besten....und wer mir unterstellt das ich was gegen Horizon oder Uncharted sage,...hat anale Blutungen![]()
Diablo 3, Shenmue, SC2...alles über 5 Jahre in Entwicklung...alles mit Schwierigkeiten während der Entwicklung.
Overwatch ist ein Überbleibsel von Titan...die Entwicklung dazu begann wann? 2007?
Bitte nicht auf FF XV freuen und nicht loshypen wenn Half Life 3 oder Beyond Good and Evil2 irgendwann erscheinen.
Resi 4, Fallout 3, Morrorwind...alles über 5 Jahre in Entwicklung. Team Fortress 2 brauchte wie lange? Gibt nicht nur negative Beispiele. FF XIV ging wann los? 2005...lag ja dann bis ARR im TLG-Zeitplan.
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Spielen, die sich lange in Entwicklung befinden und Spielen, die immer wieder verschoben werden.![]()
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Spielen, die sich lange in Entwicklung befinden und Spielen, die immer wieder verschoben werden.![]()
Wie oft wurde TLG denn verschoben?
Keine Ahnung, da wirst du wohl Google bemühen müssen.
Ich war nicht derjenige, der TLG erwähnt hat.
Äh ja. Kannst dich ja einmal fragen wie viele Spiele von den mir aufgezählten häufig verschoben wurde. Nein, nein...das ist schon zum Großteil das TLG-Modell wo technische Barrieren oder gar komplette Neuausrichtungen während der Entwicklung die Gründe waren wieso es so lange gedauert hat. TLG light lieferte das Team mit Ico selbst auch schon - inkl. Plattformwechsel. Wurde auch gut.
Ich glaube auch nicht, dass die kreative Seite des Games sich großartig geändert hat, was man von vielen anderen Games nicht sagen kann. Wenn es eine Enttäuschung wird, dann hätte es wohl 2010 genauso enttäuscht wie 2016.
Die Situationen waren also nicht ganz mit TLG zu vergleichen, imo. Ich glaube ja, wenn irgendwer auch nur ansatzweise Vertrauen in die Qualität eines Games hat, wird das nicht so lange verschoben - dann wird es entweder eingestampft (Blizzard) oder es wird released.