E3 Der offizielle E3 2016-War-Thread

Noch eine Woche bis zur Sony E3-PK und die Hater sind jetzt schon (verständlicherweise) am durchdrehen.

Danke Sony :goodwork:
 
Meine E3 Sony Vermutungen:

-UC4 DLC (Herbst 2016)
-Horizon Gameplay (Frühjahr 2017)
-Destiny Herbst Update (2016)
-Call of Duty mit Zeitexklusiven Add Ons (2016)
-GT Sports Gameplay (2016)
-Persona 5 Gameplay (2017)
-PS VR 20-30 Minuten Präsentation mit Mini Spielen
-PS4k für Frühjahr 2017
-God of War 4 Trailer (Frühjahr 2017)
-Third Party Starwars IP Gameplay
-Knack 2 Trailer (2017)
-Final Fantasy 7 Gameplay (2017)
-The Last Guardian Gameplay (2016)
-Indie Montage
-Neue Crash Bandicoot IP (2017)

Meine E3 Xbox Vermutungen:

Gears 4 Gameplay (Herbst 2016)
Halo Wars 2 Gameplay (Herbst 2016)
Halo 5 Multiplayer Updates (Herbst 2016)
Dead Rising 4 Gameplay (Herbst 2016)
Battlefield 1 Gameplay Dlc zuerst auf Xbox (2016)
Recore Gameplay (Herbst 2016)
Crackdown 3 Mutiplayer Gameplay (2016)
Titanfall 2 Gameplay (2016)
Age of Empires 4 Teaser (2017)
Scalebound Co-op Gameplay (2017)
Sunset Overdrive 2 Teaser (2017)
Forza Horizon 3 Gameplay ( Herbst 2016)
Sea of Thieves Trailer (2017)
Battletoads Ankündigung (2016)
Xbox One slim (Ende 2016)
Neue Third Party exklusiv IP für 2017
 
Ich denke sie kündigen einen neuen Sly-teil an, Kinofilm soll ja dies Jahr erscheinen.
 
A PlayStation 4 and Xbox One remaster of The Elder Scrolls 5: Skyrim is rumoured to be announced at Bethesda's E3 conference this Sunday, 12th June. We'll be reporting from it live; check our E3 2016 guide for conference timings.

Eurogamer understands this rumour to be true, and we've also heard Bethesda will announce The Evil Within 2, Wolfenstein 2 and re-announce Prey 2 during the conference.

http://www.eurogamer.net/articles/2...2-wolfenstein-2-evil-within-2-rumoured-for-e3


Skyrim Remaster :happy3:
 
Muss ich das Spiel in einem negativ-beispiel erwähnen? Es ging um die Spiele die am stärksten polarisiert haben ;) Und das Horizon gegen die Spiele nicht. Und der neue trailer hat mir so gar nichts gezeigt alles schon halbwegs gesehen. Highlight war das Robo-Krokodil,.....ich glaub ich nenn ihn Killer :blushed:

Nichts hat so polarisiert wie die TLG, FFVII und Shenmue Kombo, hersteller- und jahresübergreifend. Komische Kritik an Sony also, wenn sie die Messlatte einfach mal neu definiert haben.
Und selbst ohne diese Titel haben sie eine gute Show geliefert.
 
Nichts hat so polarisiert wie die TLG, FFVII und Shenmue Kombo, hersteller- und jahresübergreifend. Komische Kritik an Sony also, wenn sie die Messlatte einfach mal neu definiert haben.
Und selbst ohne diese Titel haben sie eine gute Show geliefert.

Das was ich und sicherlich auch andere kritisieren sind sicherlich nicht die Spiele sonder das drum herum :P
 
Butthurt Sony Fans. :banderas:

Keiner, auch nicht ich, redet die Sony PK klein, nur war Square 2015 am besten....und wer mir unterstellt das ich was gegen Horizon oder Uncharted sage,...hat anale Blutungen :nix:
 
xD

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Diablo 3, Shenmue, SC2...alles über 5 Jahre in Entwicklung...alles mit Schwierigkeiten während der Entwicklung.
Overwatch ist ein Überbleibsel von Titan...die Entwicklung dazu begann wann? 2007?

Bitte nicht auf FF XV freuen und nicht loshypen wenn Half Life 3 oder Beyond Good and Evil2 irgendwann erscheinen.

Resi 4, Fallout 3, Morrorwind...alles über 5 Jahre in Entwicklung. Team Fortress 2 brauchte wie lange? Gibt nicht nur negative Beispiele. FF XIV ging wann los? 2005...lag ja dann bis ARR im TLG-Zeitplan.

Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Spielen, die sich lange in Entwicklung befinden und Spielen, die immer wieder verschoben werden. :kruemel:
 
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Spielen, die sich lange in Entwicklung befinden und Spielen, die immer wieder verschoben werden. :kruemel:

Äh ja. Kannst dich ja einmal fragen wie viele Spiele von den mir aufgezählten häufig verschoben wurde. Nein, nein...das ist schon zum Großteil das TLG-Modell wo technische Barrieren oder gar komplette Neuausrichtungen während der Entwicklung die Gründe waren wieso es so lange gedauert hat. TLG light lieferte das Team mit Ico selbst auch schon - inkl. Plattformwechsel. Wurde auch gut.

Ich glaube auch nicht, dass die kreative Seite des Games sich großartig geändert hat, was man von vielen anderen Games nicht sagen kann. Wenn es eine Enttäuschung wird, dann hätte es wohl 2010 genauso enttäuscht wie 2016.
 
Äh ja. Kannst dich ja einmal fragen wie viele Spiele von den mir aufgezählten häufig verschoben wurde. Nein, nein...das ist schon zum Großteil das TLG-Modell wo technische Barrieren oder gar komplette Neuausrichtungen während der Entwicklung die Gründe waren wieso es so lange gedauert hat. TLG light lieferte das Team mit Ico selbst auch schon - inkl. Plattformwechsel. Wurde auch gut.

Ich glaube auch nicht, dass die kreative Seite des Games sich großartig geändert hat, was man von vielen anderen Games nicht sagen kann. Wenn es eine Enttäuschung wird, dann hätte es wohl 2010 genauso enttäuscht wie 2016.

Naja, also Diablo III wurde 2005 komplett eingestampft und danach von Grund auf von neuen Leuten neu entwickelt. Das hatte danach wohl nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Game zu tun.
StarCraft II war afaik lange in Entwicklung, aber lange nur in einer Art Konzeptphase; wirklich konkreter wurde es meines Wissens nach erst relativ spät.
Titan und StarCraft: Ghost wurden beide nach mehreren Jahren eingestampft, weil Blizzard der Ansicht war, dass dir Games zu schlecht waren, als dass sie es wert waren sie weiter zu entwickeln. Aus den Überresten von Titan wurde dann halt Overwatch (wobei wir ja auch nicht wissen, wie viel da aus Overwatch übernommen w.

Die Situationen waren also nicht ganz mit TLG zu vergleichen, imo. Ich glaube ja, wenn irgendwer auch nur ansatzweise Vertrauen in die Qualität eines Games hat, wird das nicht so lange verschoben - dann wird es entweder eingestampft (Blizzard) oder es wird released. Die Games, die immer wieder verschoben werden, sind imo die Games, die ganz einfach auch die Qualitätsansprüche an Tag X nicht erfüllt haben, zu prestigeträchtig sind um sie einzustampfen und darum immer und immer wieder nach hinten verschoben werden, in der Hoffnung die Mängel können vllt. ausgebessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde gameplay von Pokemon, Monster Hunter stories und youkai watch 2 völlig reichen :puppy:
 
Die Situationen waren also nicht ganz mit TLG zu vergleichen, imo. Ich glaube ja, wenn irgendwer auch nur ansatzweise Vertrauen in die Qualität eines Games hat, wird das nicht so lange verschoben - dann wird es entweder eingestampft (Blizzard) oder es wird released.

Dir ist schon klar, dass TLG lange auf Eis lag, weil es auf der PS3 schlicht zu großen Teilen unter aller Würde lief. Selbst das kreative Team von Ueda arbeitete in den letzten Jahren zwar nicht konkret an anderen Games (kann man ja nicht...dafür ist man zu klein), aber an Konzepten. Der einzige Grund warum das Game released wird ist doch weil man ein Fünklein Restvertrauen in die Vision von Ueda bis heute hatte und man um die Beliebtheit von Team Ico bei den Fans Bescheid weiß.
 
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