Retro Die Dreamcast - Welche Spiele muss man gespielt haben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben, habe mir letztens eine Dreamcast geholt und suche nun die besten Dreamcast Spiele. Außer Lightgun Spiele, die kann ich nämlich nicht spielen, habe keinen Fernseher der mit so einer Lightgun kompatible wäre. :blushed:

Klingt cool. Aber wenn man Sonic Shuffle bei ebay sucht findet man gar nichts? Ist das Spiel so selten?

Hmm, mein Onkel hat das Spiel, ist großer Sega Fanboy und er hat glaube schon einiges dafür geblecht damals. Ich finde jetzt auch nix.

Ansonsten kann ich dir auch the nomad Soul empfehlen, billig ist das aber auch nicht. Aber ist ein geiles Spiele mit toller Mucke.

Mal aus dem Stegreif: Shenmue 1+2, Headhunter, Grandia 2, Skies of Arcadia, RE: Code Veronica, Ecco the Dolphin, Metropolis Street Racer, Virtua Tennis, ...

Danke Saufi! Habe ich mir mal gespeichert für später.

MultiXero das klingt doch nach Spaß! :D

Bockwurst danke, Shenmue, Headhunter, Grandia 2, Skies of Arcadia, RE, Ecco und Virtua Tennis habe ich sogar schon (gekauft muss teilweise noch ankommen) Metropolis Street Racer ist auch schon auf dem Weg hihi. Da bin ich wohl schon gut dabei.

Weiß zufällig jemand was das Wort Dreamcast Konvolut bedeutet?

Wie ich dir schon geschrieben habe, solltest du Kiss Psycho Circus spielen. Der DC-Port ist nicht so gut wie das PC-Pendant, aber trotzdem ein erfrischen anderer Shooter. Basierend übrigens auf der Lithtech-Engine, die auch in Blood 2/NOLF zum Einsatz kam.

Shenmue brauche ich vermutlich nicht mal erwähnen, so offensichtlich ist es. Bestes DC-Spiel ever.

Ist jetz kein Überfliegerspiel aber mir hats gut gefallen und habs sehr gerne gespielt damals.
Record of Lodoss War

Ist jetz kein Überfliegerspiel aber mir hats gut gefallen und habs sehr gerne gespielt damals.
Record of Lodoss War
Fand ich auch super, nur die karge Optik hat mich damals gestört. gerade für eine anime umsetzung war der Stil ein bisschen trist.

An Spielen, die man nicht unbedingt auch auf ner aktuellen Hardware zum download bekommt fallen mir noch zwei ein.
Project Justice: rival schools 2 (Prügler wie Street Fighter in 3D im High School setting. In der PAL Version leider ohne selbstgebaute Charaktere) und Illbleed (actionlastiges Horroradventure)

Zurück
Top Bottom