XOne/PC Book of Demons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das Entwicklerstudio Thing Trunk gab jetzt bekannt, dass sie ihren Titel Book of Demons diesen Sommer im Early Access Programm auf Steam und später konsolenexklusiv für die Xbox One veröffentlichen werden.

Thing Trunk gab weiterhin bekannt das Book of Demons ein Teil einer Reihe ist, welche sich selber Return 2 Games nennt. Diese soll aus sieben Spielen bestehen, welche von der goldenen Ära des PC-Gamings inspiriert wurden.

Maciej Biedrzycki von Thing Trunk schrieb:
„Uns hat schon immer die Intensität der Spiele aus den 90ern fasziniert. Vor allem das erste Diablo-Spiel gehört unserer Meinung nach zu den besten Hack ’n‘ Slay-Spielen aller Zeiten“, gibt Maciej Biedrzycki, ein Mitbegründer von Thing Trunk, zu Protokoll. „Book of Demons soll unser Beitrag zu diesem Gefühl sein.“

Book of Demons soll den Ursprüngen des Hack and Slay-Genres treu bleiben und erzählt eine Geschichte vom Kampf zwischen Gut gegen Böse. Einem Helden, der die Welt vor den finstersten Gestalten und ihren Taten retten will.

Xbox veröffentlichte zu Book of Demons vor einigen Tagen einen ersten Trailer

[video=youtube;L3MKS094rsc]https://www.youtube.com/watch?v=L3MKS094rsc[/video]

Einige Eckpunkte zu Book of Demons:

→ Eine Grafiken wie aus Papier

→ Ein aufwertbares Kartensystem, welches Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten zusammenführt

→ Ein einzigartiges Bewegungs- und Kampfsystem für ein aussergewöhnliches strategischeres Spielerlebnis

→ Ein endloser Endspiel-Modus mit mehr als 100 Herausforderungen

→ Flexiscope™-System, welches die Größe der Spiele immer den Wünschen des Spielers anpasst

→ Das erste für neue Spieler wirklich zugängliche Hack ’n‘ Slay

→ Zufallsgenerierte Dungeons

→ Eine Einzelspielerkampagne mit 3 Charakterklassen

→ Weit über 60 verschiedene Monstertypen

book-of-demons-1.jpg

book-of-demons-2.jpg

book-of-demons-3.jpg

book-of-demons-6.jpg

Windowscentral

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne... die sollen mal was vernünftiges exklusiv bringen... also mich nervt die Indie Szene nur noch mit ihren Spielen, die alle gleich "komisch" aussehen.

Ist genau das selbe, am Anfang war das ja noch toll, aber mittlerweile erscheinen jeden Tag paar solcher Spiele...

Und?

Ohne die Indie Welle hätten wir nie Spiele wie Ori, Darkest Dungeon, Rocket League, Stardew Valley, Banner Saga usw. nie bekommen.

Klar kommt auch Müll aber das ist bei AAA Titeln nicht anders

Abgesehen davon das ich die alle nicht gekauft habe. Ich bestreite nicht, dass zwischen der Flut an Indiespiele auch paar gute Spiele sind, bei dem Output ist das auch nicht schwer. Aber meiner Meinung nach ist das halt als ein versehen... da wird eben auf Masse statt Klasse gesetzt und deshalb gefällt es mir nicht.

Zurück
Top Bottom