PS4/XOne/PC Shadow Warrior 2

Ps4->AT Account->AT Guthaben besorgen ->Fertig

Hab auch grad im psn store gesehen das es Shadow Warrior 1 +2 für 35 € gibt (ist ein Einführungspreis ,später 59,99) und der zweier kostet alleine 39,99

Das gleiche Angebot gilt auch für die One

https://www.microsoft.com/en-US/store/p/Shadow-Warrior-2---Launch-Edition/BNJVXFZPV0T8

Soll ich es mir holen? Mein Backlog ist sooo verdammt groß.
Muss z.B. noch Uncharted 4 oder Resident Evil VII spielen...
 
Zumindest für Xbox One weiß ich, dass der 2. Teil momentan für 20 Euro zu haben ist (auch Preisreduzierungen für Teil 1 sowie das Bundle für Teil 1 und 2).

Ich werde mir wohl nur den 2. Teil gönnen :).
 
Game war doch ziemlich nice imo und dann noch coop und looten und leveln. Was will man mehr? Okay, die Bossfights waren öde, ansonsten hats aber richtig gebockt.
 
Zurück
Top Bottom