PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die wiiu richtet sich ja vorzugsweise an Familien und Kinder/jugendliche und dieses als Bash nehmen ist imo low :scan:

Und mal im ernst , wem juckt das wirklich welche konsole im schnitt länger angeschaltet ist ? :ugly: Statistiken sind immer wieder niedlich , besonders die einen passen :lol:

Die wiiu richtet sich ja vorzugsweise an Familien und Kinder/jugendliche und dieses als Bash nehmen ist imo low :scan:

Und mal im ernst , wem juckt das wirklich welche konsole im schnitt länger angeschaltet ist ? :ugly: Statistiken sind immer wieder niedlich , besonders die einen passen :lol:

Ich hab das nicht als Bash genommen, sondern einen anderen Bash (welcher eine gute Vorlage war) umgewandelt. :sorry:

Das sind doch die besten statistiken. 8-) Warum sollte man hier statistiken posten die einem nicht passen.

Natürlich kann es stimmen.
Wir können auch News schreiben lassen von 99 Internetseiten, die Gerüchte aufstellen, dass die Wii U einen Kaufpreis zwischen 300€ und 399€ hat.
Und jede News-Seite nennt 'nen anderen Preis :3.

@Avi Mir geht es nur um die Gerüchtsnews :P.
Ich finde diese Preis-News ja persönlich am langweiligsten^^.

Wir können auch News schreiben lassen von 99 Internetseiten, die Gerüchte aufstellen, dass die Wii U einen Kaufpreis zwischen 300€ und 399€ hat.

@Avi Mir geht es nur um die Gerüchtsnews :P.
Ich finde diese Preis-News ja persönlich am langweiligsten^^.

Eigentlich wollte ich damit nur die 40000 aus dir rauslocken...hat prima geklappt. :P

Dann sage ich 199€ + je 50€ pro Gampadsteckseite für das Digikreuz und die Tasten. Designs sind kombinierbar (NES + Cube, Yoshi auf der einen und Kirby auf der anderen Seite). Dazu noch die Streambox für den TV für 60€ und monatliche Gebüren für's online zocken im NN (Nintendo Network). :sorry:

Edit: HGW zu 40k 8-)

Könnt ihr das nicht im News-fred diskutieren? Aber das gehört nicht ins WAR :sorry:

No Man's Sky hat auf Steam ganze 9% positive Reviews, das ist ein neuer Rekord bei den großen Publishern, oder? :ugly:

Ganz egal wie man die Publisherdiskussion führen will, weil man darauf besteht, dass Distributionsrechte gleichzusetzen sind mit dem Publishertitel: Weder Hello Games, noch iam8bit sind große Publisher.

Die PC-Masterracler haten ehe alles, was nicht flüssig auf ihren PCs mit ihrer 1000€ Grafikkartem läuft, heulen bei den kleinsten Absturzt schon rum und begeben sich dann zu Metacritic, um das Spiel dann mit einer 0 zu "bewerten" :nix:

Ganz egal wie man die Publisherdiskussion führen will, weil man darauf besteht, dass Distributionsrechte gleichzusetzen sind mit dem Publishertitel: Weder Hello Games, noch iam8bit sind große Publisher.

das sind keine publisher sondern die entwicler publisher ist sony

Die PC-Masterracler haten ehe alles, was nicht flüssig auf ihren PCs mit ihrer 1000€ Grafikkartem läuft, heulen bei den kleinsten Absturzt schon rum und begeben sich dann zu Metacritic, um das Spiel dann mit einer 0 zu "bewerten" :nix:

ja klar jetzt ist e schon schlimm wenn pc gamer sich drüber beschweren nur ne halbes game zu bekomme das voller fehler ist
am besten wie die anderen gamer machen einfach tief bücken und danke sagen
danke!!! für dieses tolle und günstige game !
wo kommt man den hin wenn man als gamer och fertige, bug freihe games erwartet
was erwartet man als nächstes komplette games bei dennen nicht teile des fertigen games als dlc verkauft werden in form von pre odere oder day 1 dlc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom