Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte sich Uncharted 4 nicht allein in der ersten Woche schon 2.7 millionen mal verkauft ?!![]()
Tja, das sind auch die einzige zahlen die wir haben![]()
Vor allem ging es da nichtmal um die VKZ von Halo in diesem Satz.
Woraus Du schliesst es hätte sich nicht so gut verkauft wie Splatoon :-?
Dann kann man auch vernünftigerweise erstmal nachfragen. Auch im War sollte das dir möglich sein.Indirekt schon. Zumindest habe ich den Teil des Postings entsprechend interpretiert.
Denn die Aussage: "Spiel lieber Halo, da gibt's weniger Konkurrenz" impliziert, dass es bei Splatoon mehr Konkurrenz gibt. Mehr Konkurrenz = mehr Spieler. Mehr Spieler bedeutet fast zwangsläufig bei Spielen mit aktiver Userbase, dass sich Splatoon besser verkauft haben soll. Was also wie ein indirekter "Bash" gegen die VKZ von Halo 5 klang. Zumindest imo. Wenn ich etwas schreibe, dann immer imo. Imo imo imo. Wenn Nahyuta es anders gemeint haben sollte, dann ist das eben so. Kleines Missverständnis. Immerhin ist Sonntag.![]()
4.42M Splatoon Spiele verkauft bei 13,3M (laut VGchartz) verkauften Wii U's ... Hm... so viele Wii U Besitzer und Nintendo Fans scheinen Splatoon ja doch nicht zu mögen oder gar gekauft zu haben. Danke. Mehr muss ich nicht wissen.![]()
Dann kann man auch vernünftigerweise erstmal nachfragen. Auch im War sollte das dir möglich sein.
Lies es einfach als einen Spiegel für dich und deiner vorherigen Aussage.
That logicLass stecken auch wenn es Ironie oder witzig sein soll, es war es nicht!
Seh ich das richtig, man beschwert sich regelmäßig sinnlos im Nintendo-Lager dass 3rd Games nicht genug aufs Gamepad angepasst sind und dann kaufen fast 8 Mio WiiU-Besitzer ein Game mit
Wow, komm mal von deinem Ross runter. Als ob ich mich im Ton vergriffen hätte.![]()
Das ist die Wahrheit.![]()
Seh ich das richtig, man beschwert sich regelmäßig sinnlos im Nintendo-Lager dass 3rd Games nicht genug aufs Gamepad angepasst sind und dann kaufen fast 8 Mio WiiU-Besitzer ein Game mit
![]()
wow
Nachfragen ist immer besser.
Nicht immer mit Gefühlen daherkommen^^.
Gilt aber ned nur für dich, aber du scheinst sogar anderen Worte in den Mund legen zu wollen.
Aha, also bist du einfach nur verbohrt? Wenn du wirklich meinst, dass 4,5 Millionen schlecht wären, dann bist du mir wirklich die Diskussion nicht wert.
Oder aber man dies auch als Kompliment auffassen.Denn die Aussage: "Spiel lieber Halo, da gibt's weniger Konkurrenz" impliziert, dass es bei Splatoon mehr Konkurrenz gibt. Mehr Konkurrenz = mehr Spieler. Mehr Spieler bedeutet fast zwangsläufig bei Spielen mit aktiver Userbase, dass sich Splatoon besser verkauft haben soll. Was also wie ein indirekter "Bash" gegen die VKZ von Halo 5 klang. Zumindest imo. Wenn ich etwas schreibe, dann immer imo. Imo imo imo. Wenn Nahyuta es anders gemeint haben sollte, dann ist das eben so. Kleines Missverständnis. Immerhin ist Sonntag.![]()
Hmm, doch, weil du erstens mit einer Provokation dahergekommen bist, darauf dann eine andere Provokation kommt und du dann irgendwas negatives interpretierst und anderen Worte in den Mund legst, denn von Verkaufszahlen war da nicht wirklich die Rede.Eine Interpretation von Gesagtem hat nichts mit Gefühlen zu tun. Ich bin hier scheinbar emotionsloser als du.
Aber lassen wir es doch einfach, ich glaube wir wissen beide, dass dieses Gespräch keinen Sinn hat.
Es geht mir darum, bitte meine Posts (alle meine Posts) gründlich lesen ... danke, das Splatoon hier als Superduperüberspiel gefeiert wird und dann kauft es noch nicht mal ein Großteil der Wii U Besitzer. Das ist nun mal so, und das solltest du so langsam mal akzeptieren. Splatoon ist nichts besonderes.
![]()
Es geht mir darum, bitte meine Posts (alle meine Posts) gründlich lesen ... danke, darum das Splatoon hier als Superduperüberspiel gefeiert wird und dann kauft es noch nicht mal ein Großteil der Wii U Besitzer. Das ist nun mal so, und das solltest du so langsam mal akzeptieren. Splatoon ist nichts besonderes.
![]()
Es geht mir darum, bitte meine Posts (alle meine Posts) gründlich lesen ... danke, das Splatoon hier als Superduperüberspiel gefeiert wird und dann kauft es noch nicht mal ein Großteil der Wii U Besitzer. Das ist nun mal so, und das solltest du so langsam mal akzeptieren. Splatoon ist nichts besonderes.
![]()