PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem ging es da nichtmal um die VKZ von Halo in diesem Satz.

Indirekt schon. Zumindest habe ich den Teil des Postings entsprechend interpretiert.

Denn die Aussage: "Spiel lieber Halo, da gibt's weniger Konkurrenz" impliziert, dass es bei Splatoon mehr Konkurrenz gibt. Mehr Konkurrenz = mehr Spieler. Mehr Spieler bedeutet fast zwangsläufig bei Spielen mit aktiver Userbase, dass sich Splatoon besser verkauft haben soll. Was also wie ein indirekter "Bash" gegen die VKZ von Halo 5 klang. Zumindest imo. Wenn ich etwas schreibe, dann immer imo. Imo imo imo. Wenn Nahyuta es anders gemeint haben sollte, dann ist das eben so. Kleines Missverständnis. Immerhin ist Sonntag. :)

Indirekt schon. Zumindest habe ich den Teil des Postings entsprechend interpretiert.

Denn die Aussage: "Spiel lieber Halo, da gibt's weniger Konkurrenz" impliziert, dass es bei Splatoon mehr Konkurrenz gibt. Mehr Konkurrenz = mehr Spieler. Mehr Spieler bedeutet fast zwangsläufig bei Spielen mit aktiver Userbase, dass sich Splatoon besser verkauft haben soll. Was also wie ein indirekter "Bash" gegen die VKZ von Halo 5 klang. Zumindest imo. Wenn ich etwas schreibe, dann immer imo. Imo imo imo. Wenn Nahyuta es anders gemeint haben sollte, dann ist das eben so. Kleines Missverständnis. Immerhin ist Sonntag. :)
Dann kann man auch vernünftigerweise erstmal nachfragen. Auch im War sollte das dir möglich sein.
Lies es einfach als einen Spiegel für dich und deiner vorherigen Aussage.

Ich werde morgen meine eigene Internetseite eröffnen. Sie lautet www.wuerfelcharts.de (auch www.wuerfelchartz.de möglich, zudem auch mit .com-Endungen). Hier werde ich - einem Tippspiel ähnlich - völlig aus der Luft gegriffene Verkaufszahlen zu Spielen und Hardware veröffentlichen. Manche Zahlen werde ich mit eigenen Umfragen untermauern, indem ich mich beispielsweise eine halbe Stunde vor den örtlichen Saturn stelle und die Leute frage, was sie sich gerade gekauft haben. Daraus errechne ich dann einen Schnitt für ganze Monate. Und nach ein paar Jahren - so hoffe ich - werde ich dann in Foren wie diesem hier als "Quelle" zitiert.

Regards

Dann kann man auch vernünftigerweise erstmal nachfragen. Auch im War sollte das dir möglich sein.
Lies es einfach als einen Spiegel für dich und deiner vorherigen Aussage.

Wow, komm mal von deinem Ross runter. Als ob ich mich im Ton vergriffen hätte. xD

Seh ich das richtig, man beschwert sich regelmäßig sinnlos im Nintendo-Lager dass 3rd Games nicht genug aufs Gamepad angepasst sind und dann kaufen fast 8 Mio WiiU-Besitzer ein Game mit
mk8-gamepad.jpeg

wow

Das ist die Wahrheit. :nix:

Aha, also bist du einfach nur verbohrt? Wenn du wirklich meinst, dass 4,5 Millionen schlecht wären, dann bist du mir wirklich die Diskussion nicht wert.

Seh ich das richtig, man beschwert sich regelmäßig sinnlos im Nintendo-Lager dass 3rd Games nicht genug aufs Gamepad angepasst sind und dann kaufen fast 8 Mio WiiU-Besitzer ein Game mit
mk8-gamepad.jpeg

wow

Ach, Mario Kart 8 hat ja nix anderes zu bieten? Wieder mal scheinst du keine Ahnung von der WiiU zu haben, denn anders kann ich mir die zwei Fail innerhalb einer Stunden nicht erklären, aber wenn wundert es? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:
Nachfragen ist immer besser.
Nicht immer mit Gefühlen daherkommen^^.
Gilt aber ned nur für dich, aber du scheinst sogar anderen Worte in den Mund legen zu wollen.

Eine Interpretation von Gesagtem hat nichts mit Gefühlen zu tun. Ich bin hier scheinbar emotionsloser als du.
Aber lassen wir es doch einfach, ich glaube wir wissen beide, dass dieses Gespräch keinen Sinn hat.

Aha, also bist du einfach nur verbohrt? Wenn du wirklich meinst, dass 4,5 Millionen schlecht wären, dann bist du mir wirklich die Diskussion nicht wert.

Es geht mir darum, bitte meine Posts (alle meine Posts) gründlich lesen ... danke :brit: , das Splatoon hier als Superduperüberspiel gefeiert wird und dann kauft es noch nicht mal ein Großteil der Wii U Besitzer. Das ist nun mal so, und das solltest du so langsam mal akzeptieren. Splatoon ist nichts besonderes. :nix:

Oder aber man dies auch als Kompliment auffassen. :P

Eine Interpretation von Gesagtem hat nichts mit Gefühlen zu tun. Ich bin hier scheinbar emotionsloser als du.
Aber lassen wir es doch einfach, ich glaube wir wissen beide, dass dieses Gespräch keinen Sinn hat.
Hmm, doch, weil du erstens mit einer Provokation dahergekommen bist, darauf dann eine andere Provokation kommt und du dann irgendwas negatives interpretierst und anderen Worte in den Mund legst, denn von Verkaufszahlen war da nicht wirklich die Rede.
Aber ich frage mal nach: Warum meinst du in 2-3 Wochen Weltmeister in Splatoon werden zu können?

Es geht mir darum, bitte meine Posts (alle meine Posts) gründlich lesen ... danke :brit: , das Splatoon hier als Superduperüberspiel gefeiert wird und dann kauft es noch nicht mal ein Großteil der Wii U Besitzer. Das ist nun mal so, und das solltest du so langsam mal akzeptieren. Splatoon ist nichts besonderes. :nix:

Avi, serious. So langsam solltest du wissen, dass der Markt so nicht funkioniert. UC4 ist auch ein "Superduperüberspiel", trotzdem kaufen es nicht "der Großteil" der PS4-Besitzer. USerbase von 40 Mio. - was wäre da ein "Großteil"? Kann man bei allen anderen großen Marken versuchen, die wenigsten verkaufen sich auch nur halb so oft, wie die Userbase groß ist.

Es geht mir darum, bitte meine Posts (alle meine Posts) gründlich lesen ... danke :brit: , darum das Splatoon hier als Superduperüberspiel gefeiert wird und dann kauft es noch nicht mal ein Großteil der Wii U Besitzer. Das ist nun mal so, und das solltest du so langsam mal akzeptieren. Splatoon ist nichts besonderes. :nix:

Bloodborne wird auch als beste Spiel aller Zeiten abgefeiert, un nu?

Sieh die Fakten, und die sehen so aus, dass man Halo als besten Shooter geschlagen hat bei den Game Awards ist das etwa nix besonderes?

Jeder dritte kauft das Spiel, aber natürlich ist das Alttag deshalb verkauft sich auch jedes Ps4 Spiel 15 Millionen Mal :ugly:

Bei so ner mickrigen Userbase sind das schon ordentliche Vkz :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom