PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustigerweise lese ich immer öfter das sie neben ihren PC eine Nintendo-konsole haben, wegen der besseren exklusiven spiele im Konsolenmarkt.

Die Situation wird mir etwas zu komplex nun.

1. Alle PC-Gamer sind ehemalige N-Fans.

2. Alle N-Fans sind frustriert und kaufen darum, wider sämtlicher rationaler Überlegungen, die minderwertige Plattform (PC) statt der überlegenen Plattform (PS4). Sie tun dies, gewissermaßen aus rassistischen Gründen.

3. Die PC Gamer hingegen sind Rassisten, weil sie nichts mit den anderen Communities zu tun haben wollen.

4. Sony kündet die PS4Pro an, um die PS4 Spieler davon abzuhalten zum PC zu wechseln. Obwohl die PS4 Spieler den PC als Gamingplattform hassen und die Games darauf sowieso. Immerhin sprechen PC-Games nur MMO Gamer an; und mit denen will man ja ohnehin nichts zu tun haben.

Grundsätzlich sind alle doof, die wechseln, und doch scheinen alle zwischen den Plattformen zu wechseln.
Also eigentlich hassen alle alle und jeder sich selber.

Ist das nicht auch besser so? Auf mich wirkt es so, als wollen die Bioedelgamer gar nicht, dass ihre Fraktion von Gelben, Grünen oder Fricklern überfremdet wird. :ninja:

Lustigerweise lese ich immer öfter das sie neben ihren PC eine Nintendo-konsole haben, wegen der besseren exklusiven spiele im Konsolenmarkt.

naja, wenn man das Geld für nen guten PC hat ist PC (Multititel am schönsten) + Nintendokonsole (beste Exklusivtitel) ja auch die mit Abstand beste Kombination

naja, wenn man das Geld für nen guten PC hat ist PC (Multititel am schönsten) + Nintendokonsole (beste Exklusivtitel) ja auch die mit Abstand beste Kombination

Völlig absurd! Bitte nicht zu viel Logik; wir sind hier immerhin im Verschwörungsthread.
Also liegt es sicher nicht daran, dass die PS4, die XB1 und der PC relativ große Überschneidungen in den jeweiligen Lineups haben. Es muss ohne jeden Zweifel daran liegen, dass die N-Fans viel eher zum PC wechsel als zu den Konsolen, weil sie es nicht mit dem Gewissen vereinbaren können, eine Konkurrenzkonsole zu unterstützen.

glaubst du doch selbst nicht. Bei 12 Mio verkauften Wii Us, wovon locker 9 - 10 Mio die Harcore Ns sind, wirst du das garantiert nicht "immer öfter" lesen können :lol:
also selbst die meisten PCler meiden Ns Konsole, man könnte sogar eher sagen das es N-Fans sind die sich zusätzlich zu ihrer Wii U nen PC holen, nicht umgekehrt :scan:

Hmm die besten Exklusivtitel hatte aber immer Playstation in den letzten 3 Gens, mit Abstand. Und diese Gen wirds wohl auch so sein wenn man schaut was noch alles kommt ^^ Das aktuelle GotG, Bloodborne, ist ja ebenfalls PS Only :)

glaubst du doch selbst nicht. Bei 12 Mio verkauften Wii Us, wovon locker 9 - 10 Mio die Harcore Ns sind, wirst du das garantiert nicht "immer öfter" lesen können :lol:
also selbst die meisten PCler meiden Ns Konsole, man könnte sogar eher sagen das es N-Fans sind die sich zusätzlich zu ihrer Wii U nen PC holen, nicht umgekehrt :scan:

Doch ist aber so, ob du es glaubst oder nicht.

Doch ist aber so, ob du es glaubst oder nicht.

OniAkuma ist der Meister der Verschwörungstheorien. Bevor du weiter mit ihm diskutierst, zwei tolle Auszüge aus OniAkuma und die Verschwörung der Nintendofans:

Das hat wohl Fanboy-Gründe, einerseits kaufen sie die schlechteste Konsole die Nin je gebracht hat und verteidigen das Ding auch noch und andererseits nutzen sie den PC um über MS und Sony herziehen zu können denn allein mit der Wii U würde man das nichts schaffen.

Der PC ist noch nie so schlecht gewesen wie heute. Ich habe bis 2007 (müsste so um den dreh passen) selbst gern auf dem PC gespielt, da hat es sich noch gelohnt ihn zu nutzen und man konnte Game kaufen und verkaufen wie man wollte. Mit Steam wurde dann alles scheiße. Außerdem war der PC damals den Konsolen krasser überlegen als heute, woher kommt also der plötzliche Sinneswandel wenn der PC damals noch bessere Argumente hatte?
Und wie gesagt, der Nin-Spieler hat trotz allem noch ne Wii U und das sagt schon viel aus, vorallem wenn man bedenkt das die PS4 viel günstiger zu bekommen ist als ne Wii U.

Hmm die besten Exklusivtitel hatte aber immer Playstation in den letzten 3 Gens, mit Abstand. Und diese Gen wirds wohl auch so sein wenn man schaut was noch alles kommt ^^ Das aktuelle GotG, Bloodborne, ist ja ebenfalls PS Only :)

guter Witz. Die besten Exclusivspiele der letzten Gen waren Mario Galaxy 1 und 2 und die liefen garantiert nicht auf einer Playstation.
Das beste Exclusivgame der PS2/Xbox/GCN-Ära war Metroid Prime und das beste Exclusivgame der N64/PSOne-Ära war Ocarina of Time.

Habe aber herzlich gelacht :D

guter Witz. Die besten Exclusivspiele der letzten Gen waren Mario Galaxy 1 und 2 und die liefen garantiert nicht auf einer Playstation.
Das beste Exclusivgame der PS2/Xbox/GCN-Ära war Metroid Prime und das beste Exclusivgame der N64/PSOne-Ära war Ocarina of Time.

:hmm:

Da hat aber jemand sehr viel verpasst.

meinst du das ernst ???

Was hat es jetzt damit zu tun? :ugly:

Super Mario Maker for Nintendo 3DS nicht mit 3D-Effekt spielbar

http://www.ntower.de/news/42721-sup...do-3ds-nicht-mit-3d-effekt-spielbar/?b92a340a

Tja, hatet drauf los verdient wäre das bei so billige Geldmacherei von Nintendo. Fuck you!

Das Spiel können sie sich quer hinten einschieben :)

Ich war ja generell sehr abgeneigt als die Ankündigung kam. Genauer drüber nachgedacht wäre es natürlich geil gewesen wenn man eine Version gebracht hätte die mit der WiiU Version kompatibel wäre. Sprich: Level von 3DS Spieler auch für WiiU spielbar und als Krönung noch gratis für Leute mit der WiiU Version oder für sehr großen Rabatt.

Mal wieder traurig das Nintendo sich scheinbar null mit dem Titel auseinander gesetzt hat und er wirklich nur die Folge einer billigen Port-welle ist.

Ich war ja generell sehr abgeneigt als die Ankündigung kam. Genauer drüber nachgedacht wäre es natürlich geil gewesen wenn man eine Version gebracht hätte die mit der WiiU Version kompatibel wäre. Sprich: Level von 3DS Spieler auch für WiiU spielbar und als Krönung noch gratis für Leute mit der WiiU Version oder für sehr großen Rabatt.

Mal wieder traurig das Nintendo sich scheinbar null mit dem Titel auseinander gesetzt hat und er wirklich nur die Folge einer billigen Port-welle ist.

Ich finde es nur schade das es dort kein support mehr gibt. Neue event level zum Beispiel.

Wer sagt denn, dass er nur das gezockt hat. Hast du nur Bloodborne gespielt?

Wer allen ernstes in so einer Aufzählung Demon Souls, The Last of Us, Metal Gear Solid, Final Fantasy 7, Gran Turismo, God of War usw vergisst... Dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Und das sag ich ohne Mario Galaxy oder OoT dem Status von Meilenstein Games absprechen zu wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom