PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, du hast damit eigentlich nix zu tun? :-P Es geht hier darum, wie reizbar die Fanboys sind und selbstkritisch sie sind. Sagt man was gegen die einen, finden das alle lustig und machen sogar mit aber wehe man sagt was gegen ihre Firma (auch wenn es Fakten sind), dann ist aber zappenduster.

Ist Forza ein gutes Spiel? Ja, anscheinend. Aber wenn man austeilen kann dann sollte man auch einstecken können und nicht wie dann noch STS pampig werden.
Spiegel benutzt du nie, oder?

Das Autoplay-Feature in Bayonetta oder Nier finde ich genau so wie die Rückspulfunktion in Forza.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dass weiß nur Provence. :nix: Tatsache ist aber, dass SaveTheStyle mich dumm angemacht hat wegen eines Toll versuch der nicht ernst gemeint war, nachdem er getrollt hat... Ehrlich, warum versteht ihr mich immer falsch? Wenn man gegen Sony oder M$ trollt nehmen das alle so ernstel :rolleyes:
&
Es geht hier darum, wie reizbar die Fanboys sind und selbstkritisch sie sind. Sagt man was gegen die einen, finden das alle lustig und machen sogar mit aber wehe man sagt was gegen ihre Firma (auch wenn es Fakten sind), dann ist aber zappenduster.

Ist Forza ein gutes Spiel? Ja, anscheinend. Aber wenn man austeilen kann dann sollte man auch einstecken können und nicht wie dann noch STS pampig werden.

Wow... einfach nur wow. :ugly:

Ich spare mir eine sachliche Antwort, weil ich deine Art zu diskutieren kenne und gut darauf verzichten kann.

Ja, spare dir das lieber, da du der warst, der persönlich wurde, nicht ich... Ich habe nur einen Fakt ausgesprochen :sorry:

Dass du dich stets lächerlich machst, ist auch ein Faktum, das sich anhand deiner Posts der letzten Wochen und Monate gut belegen lässt. :v:

leicht modus :lol2: :lol2:

danke platinum games, gabs ja auch schon bei vanquish
sogar den nichtskönnenden gamer will man nier näher bringen

Ich mag es auch nicht unbedingt, aber nachvollziehbar ist es. Enwicklungskosten steigen, die Zielgruppe wird nicht unbedingt größer, wenn man das Spiel nur für die kleinste Zielgruppe abstimmt.

Uncharted 4 hat es dieses Jahr auch gemacht mit einer automatischen Zielerfassung als Standardeinstellung.

Was ist auch die Alternative, dass wir dann die Spiele nicht mehr bekommen und die AA bis AAA Branche noch uniformer wird als sie ohnehin schon ist?

Schön für dich. Ich frage mich allerdings, warum sich eine flüssige Steuerung und eine gute Atmosphäre ausschließen sollen. Beides zusammen ginge wunderbar. Insofern kann man Team Ico sehr wohl dafür kritisieren, wenn sie es nach so langer Entwicklungszeit keine gute Steuerung hinbekommen.

Tun sie nicht, aber Team Ico wurden und werden nicht wegen der Steuerung von den Fans geliebt - das ist auch keine Neuigkeit, die man jetzt bei TLG ausgraben muss. Ich habe doch schon geschrieben, dass das Ding schon zu Ico und SoTC-Zeiten teilweise stark kritisiert wurde und als große Schwäche der Games gilt. Das war eine Reaktion darauf, weil Herrschaften wie du so taten als wären Team Ico und Ueda in der PS2-Ära hängengeblieben, als sich deren Games noch sehr gut spielten. Ist eben völliger Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom