PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder eine dieser typisch stumpfen Modantworten, die euch so beliebt machen. :uglyclap:

Btw... man kann hier stundenlang Zoff generieren wenn man z.B. schreibt das Nintendo Kinderkonsolen verkauft. xD

@OniAkuma: In Diablo 3 gibbet doch auch so ein Zuckerwattenlevel, wo man Glücksbärchis und bunte Einhörner killen kann. :lol:

@Provi: Ich weiß alles. :sorry: :v:

ja und wenn N so ein Game entwickeln würe wären das ganze Spiel aus solchen Level aufgebaut... nur mit weniger Blut :lol:

Wieder eine dieser typisch stumpfen Modantworten, die euch so beliebt machen. :uglyclap:

Ich denke, dass das Thema der Threadzusammenführungen in mehreren anderen Threads über hunderte Seitenlange genug diskutiert wurde. Daher meine kurze, sachlich völlig korrekte Antwort.

Nintendo verkauft Konsolen? Ich dachte die haben die Herstellung schon eingestellt?

Aber die Restbestände!!! ^^

Ich denke, dass das Thema der Threadzusammenführungen in mehreren anderen Threads über hunderte Seitenlange genug diskutiert wurde. Daher meine kurze, sachlich völlig korrekte Antwort.

Wenn du meinst. :rolleyes:

ja und wenn N so ein Game entwickeln würe wären das ganze Spiel aus solchen Level aufgebaut... nur mit weniger Blut :lol:

Erstmal müsste Nintendo überhaupt Spiele mit solch einem Potential raushauen. :sorry: ;-)

Die FAZ hat also keine exklusivstorys und die Auflösung der gedruckten Artikel ist wesentlich niedriger als die der BILD? Zudem ruckelt die faz beim umblättern? Aha. :)

Ist nicht eigentlich der übliche Ton hier auf Console Wars dass die FAZ zwar Exklusivstorys hat, aber sie diese einstellen sollen um genau das selbe zu schreiben was auch die BILD so in den Äther bläst?

Die FAZ hat also keine exklusivstorys und die Auflösung der gedruckten Artikel ist wesentlich niedriger als die der BILD? Zudem ruckelt die faz beim umblättern? Aha. :)

Du musst dich schon entscheiden. Denn die FAZ ruckelt entweder beim Umblättern oder hat niedriger aufgelöste Texte.

So wie bei der PS4 übrigens auch. Ich sage nur 900p@BF1.

Das lustige ist ja, es gibt immer die Xbone, die noch schlechter abschneidet. 720p :rofl:

Das lustige ist ja, es gibt immer die Xbone, die noch schlechter abschneidet. 720p :rofl:

Süsser Konter :) dafür das PS4 Zocker nur in FullHD Musik hören,Wäsche waschen usw...freuen sie sich auf einmal wie Lumpi über 900p :) echte Wendehälse ,schnell die 1080p Seife nutzen um den verbogenden Hals zu waschen.

Was ja a) ein alter Hut ist und b) nichts zur Sache tut.

Wie kann man sich über die Auflösung von Konsole X lustig machen, wenn Konsole Y auch in immer mehr Spielen kein FullHD schafft, was doch als das Aushängeschild der Crispgamerschaft galt?

Was ja a) ein alter Hut ist und b) nichts zur Sache tut.

Wie kann man sich über die Auflösung von Konsole X lustig machen, wenn Konsole Y auch in immer mehr Spielen kein FullHD schafft, was doch als das Aushängeschild der Crispgamerschaft galt?

nur weil man sich drüber lustig macht, ists ja nicht so als ob man die 900p nich scheiße findet. nur xbox is halt noch beschissener :v:

aber das lustige ist eher das den xbros die auflösung iwie egal ist, kann ruhig 900p sein :nyah:
ende nächsten jahres sind aber genau die am lautesten xD

Wenn die Spielbarkeit eines Spiels unter der Hardware leidet ist das Kacke und zwar egal auf welcher Hardware. Die Sache ist die, dass das auf meinem PC fast nie der Fall ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom