Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
ja, alleine geht das halt nicht :v:
Doch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, alleine geht das halt nicht :v:
Doch.PC Gaming ist scheiße, weil teuer, die Dinger werden zu heiß und einen Wasserkühler kann sich nicht jeder leisten weil zu teuer... usw. usf.
![]()
natürlich nicht.
Beispiel:
Wenn PC was alleine macht dann kommt Star Citizen dabei raus.
Wenn Konsole etwas alleine macht, dann kommt hingegen NMS dabei raus.
:v:
Wollten wir das Thema nicht eigentlich lassen?![]()
okay, ist auch zu einfach :v:
einen habe ich aber noch
z.B. der damalige Trailer zu Star Citizen sieht aktuell outdated aus im Vergleich zur altuellen ingame version, ist quasi das komplette Gegenteil von dem was Konsolenpublisher so abziehen :v:
darf ich dich uninformierten User daran erinnern, dass man die Alpha bereits spielen und sich selbst ein Bild davon machen kann?Dann kommt SC 2020 raus und wird nur meh. ;-)
darf ich dich uninformierten User daran erinnern, dass man die Alpha bereits spielen und sich selbst ein Bild davon machen kann?
nebenbei für mich mit die beste MP Erfahrung meines Gamerlebens (trotz unfertiger Alpha), aber das nur nebenbei![]()
Jetzt hui, später pfui.![]()
das ist doch ein gutes Stichwort für den Konsolenkrieg:
wenn die Konsolenentwickler so weiter machen wie bisher, dann glaube ich nicht, dass SC später pfui wird sondern eher ein einmalig Erlebnis bleibt, das seinesgleichen sucht :v:
Ich glaube auch, dass SC nie erscheinen wird.![]()
auf Konsole, ja, da hast du recht :v:
Für PC träumst du doch auch bis zum jüngsten Tag von.![]()
Gibts für dich nur das Spiel auf PC was du zockst. ?Träumen? Ja, werde ich auch noch lange nach Release, weil das ja wie Eve ständig erweitert wird
und bis dahin spiele ich das, was es schon gibt (SP Kampagne dann Ende des Jahres), nämlich Alpha 2.5
(und im Gegensatz zu NMS funktioniert bereits die Alpha :v
![]()
Gibts für dich nur das Spiel auf PC was du zockst. ?
Auf der PS4 komm ich gar nicht hinterher. Darum bin ich auch nicht oft hier.
Aber du bist irgendwie ständig hier.
Ist ne ernst gemeinte Frage
Gibts für dich nur das Spiel auf PC was du zockst. ?
Auf der PS4 komm ich gar nicht hinterher. Darum bin ich auch nicht oft hier.
Aber du bist irgendwie ständig hier.
Ist ne ernst gemeinte Frage
Zockt am High-end rechner (davon gehe ich aus) und spielt nur crap games![]()
Ist bei ihm alles auf einem Bildschirm.Oder er hat zwei mega abgerundete Flatmonitore in Ultra HD. Auf dem einen läuft SC und auf dem anderen CW, und auf seinem Alienware Laptop daneben bauen irgendwelche Dinger irgendwas in Starcraft ab.
:v:
Ich finde eh man sollte Plattformen nicht trennen.
Ich finde eh man sollte Plattformen nicht trennen.