PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Ja das stimmt. GTA ist aber auch GTA. Das ist ja schon nicht nur "Ein" Spiel, sondern wohl "Das" (OW) Spiel schlechthin.

Und wenn man nochmal das Budget vergleicht. GTA5 soll ja 265Millionen Dollar gekostet haben, nur die X360 und PS3 Version. Ein Watch Dogs 2 wird nicht mal 100Millionen gekostet haben.... selbst beide Teile zusammen werden nicht das Budget von GTA 5 haben.

Also ich hab jetzt mal etwas länger reingesehen, um mir einen guten Eindruck zu verschaffen. Es SIEHT SO AUS (korrigiert mich, falls ich falsch liege), dass Ubisoft sich bezügl. der Dialoge, Charaktere und Story selbst nicht ganz ernst nimmt. Also dieses ganze Hipster-Gelaber und Getue wirkt mit zunehmender Spielzeit einfach nicht ernst, sondern ironisch. Liege ich damit richtig? Dann würde ich das gerade noch so akzeptieren können. Habe aber nicht viele Hauptmissionen gesehen (will mich nicht zu sehr spoilern).
Watch Dogs 1 fand ich übrigens ganz gut. Sicher kein Meilenstein, aber unterhaltsam.
Wie sieht es hier mit dem typischen 0815 Ubikram aus?

Also ich hab jetzt mal etwas länger reingesehen, um mir einen guten Eindruck zu verschaffen. Es SIEHT SO AUS (korrigiert mich, falls ich falsch liege), dass Ubisoft sich bezügl. der Dialoge, Charaktere und Story selbst nicht ganz ernst nimmt. Also dieses ganze Hipster-Gelaber und Getue wirkt mit zunehmender Spielzeit einfach nicht ernst, sondern ironisch. Liege ich damit richtig? Dann würde ich das gerade noch so akzeptieren können. Habe aber nicht viele Hauptmissionen gesehen (will mich nicht zu sehr spoilern).
Watch Dogs 1 fand ich übrigens ganz gut. Sicher kein Meilenstein, aber unterhaltsam.

also wenns ironisch sein soll hats bei mir nicht funktioniert. ich finds einfach nur nervig peinlich.

Anscheins keiknerlei typischer ubikram :

http://www.gamepro.de/artikel/watch-dogs-2-hackerparadies-mit-hindernissen,3305315.html

Was ich ehrlich gesagt gut finde. Diesen ganzen AC-Missions einheitsbrei fand ich schon immer ätzend..

Klar ist das ganze Game nur ironisch gemeint. Das kann niemals ernst sein. Da wird ja soviel verarscht irgendwie. Die Hacker sind ja auch extrem überzeichnet. Ich finde das bisher wenigstens mal erfrischend anders um ehrlich zu sein. Jetzt haben wir mal ein witziges, buntes und voller Ironie voll gepumptes OpenWorld game.

Da muss man schon Ubisoft für loben. Kein Sammelkram, keine Standardmissionen und mal völlig andere Charaktere. Und Technik die gut aussieht und funktioniert, naja fast, war ja nur das Online Problem, was aber wohl seit heute, zum offiziellen Releasedate laufen soll!

naja. wenn ich mir die unkomprimierten gamersyde Videos ansehe, dann siehts nicht wirklich besser aus als GTA. Das ist zwar ein Top remastertes Game, aber eben nur ein Cross Gen Titel.

Na ja! Da fällt mir nichts mehr zu ein, auch wenn Fanti mit grünen PC Herzen, noch hinterher putzt! GTA ist immer irgendwo Gangster/Mafia und Gang.....WD2 Hacker Game mit Hipster Hosen Kacker.

Habe meinen Boateng, jetzt einmal mit Rocker Utensilien eingekleidet. Endlich diese dünnen untrainierten Beinchen, nicht mehr sehen zu müssen! Das hat echt was! Wahr gestern an so einen Hafen, wo Leute teils auf Booten leben und Party machen. Also das sah ganz unglaublich gut aus! Ratten scharfe Grafik/Texturen mit unzähligen Details überall, und tollen Lichtspielereien mit dem Nacht zu Tag zyklus. :banderas:

Einzig die nicht berechneten Schatten, der Autoscheinwerfer fällt mir negativ ins Gesamtbild! Aber damit werden die nicht Zocker, und Hater. Die Tage ankommen, und ihren Spaß an der Freud haben! Lasse ich euch, bin raus zum diesen Thema. ;-)

Schreibt mal was zum neuen Patch, komme erst heute nachmittag/"Abend" wieder zum zocken.

Habe mal das Intro gespielt. Steuerung wirkt leicht überladen, aber die Charaktere sind bisher in der deutschen Sprachausgabe weniger nervend finde ich. Und irgendwie sieht man bereits im Intro, das Ubisoft das alles nicht so ernst meint. Richtige Eindrücke kommen aber erst später, muss weiter installieren -_-

Habe mal das Intro gespielt. Steuerung wirkt leicht überladen, aber die Charaktere sind bisher in der deutschen Sprachausgabe weniger nervend finde ich. Und irgendwie sieht man bereits im Intro, das Ubisoft das alles nicht so ernst meint. Richtige Eindrücke kommen aber erst später, muss weiter installieren -_-

Zu anfang wird man leider, echt total überladen mit Instruktionen! Aber nachher geht alles blitzschnell, einfach locker aus den fingern. :-)

Bisher ist es ok, mehr nicht. Bin aber auch erst in Mission 3. Bindung zur Spielwelt will, wie immer in Ubi Games, nicht aufkommen. Wirkt alles immer noch kulissenartig wie in WD1 (entgegen vieler Reviews). Aber vielleicht kommt auch das noch, denn Nebenaktivitäten habe ich bisher keine freigeschaltet. Was sie allerdings völlig vermurkst haben ist die Fahrzeugsteuerung. Um Himmelswillen, wie kann ein AAA Publisher so einen Murks abliefern? Radio-Soundtrack ist ebenfalls unterste Schublade. Bis auf den Klassiksender kann man sich da nix geben, es sei denn man steht auf Ohrengeschwüre.

Klingt jetzt alles negativer als es ist, wollte nur mal eben die negativen Sachen aufzählen, die ich bemerkt habe. Bleibe definitiv dran, denn Spaß macht es.

edit: Die Bekleidungsoptionen sind allerdings super. Man muss nicht wie ein Hipster rumlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Kann es hier noch jemand nicht starten, weil der Launch Patch nicht downloadbar ist?

Hab den Anfang gespielt und das Spiel nimmt sich definitiv nicht ernst. Find ich geil. Da war der erste Teil noch anders.

Hab ein SMS-Chat mitverfolgt und da schreibt eine Frau zu ihrem Mann "Willst du Muschi?" und dann korrigiert sie sich und schreibt "Sushi". Ubi hat wohl was mit Muschis. :v:

Das mit dem Soundtrack finde ich aber nicht so pralle. Erstens das man Lieder in der Gegend findet, was für ne dumme Idee und dann die Auswahl.
Auf das Touchpad drücken und wenn man das Lied wechseln will, dann muss man den rechten Analogstick drücken, wie dumm gelöst...
Und die Auswahl ist auch nicht so der Hit bisher. Da wäre deutlich mehr gegangen.

Zurück
Top Bottom