- Seit
- 27 Okt 2013
[video=youtube;mmrpCA_-fKA]https://www.youtube.com/watch?v=mmrpCA_-fKA[/video]

Um in diesem Bereich wieder mehr Leben rein zu bringen, eröffne ich mal ganz frech einen Thread.

Hier könnt Ihr alles bezüglich der Xbox Konsolen reinschreiben. Die packendsten Spiele, nostalgische oder aktuelle Erinnerungen, Storys über die Hardware usw. Um einmal als Beispiel voranzugehen, fang ich mal an:
Ich habe mir damals die Xbox 360 gekauft, obwohl meine Frau und ich zu der Zeit kaum Geld hatten. Es reichte hinten und vorne nicht, aber die Konsole war ein Muss. Ich weiß noch wie wir die Konsole neben dem Röhrenfernseher gestellt haben, uns anschauten und einfach nur begeistert waren.
Kameo - Elements of Power hat uns dann eine halbe Ewigkeit verzaubert und beschäftigt. Ein wunderschönes Spiel. Und der Garten meiner Frau in Viva Pinata sah auch traumhaft aus. Sie mit ihren irren Schwänen immer.

Auf der Xbox habe ich mit einem Kumpel damals natürlich Unreal Championship 2 : The Liandri Conflict rauf und runter gezockt. Ich trauere auch heute noch diesem Spiel nach, denn es war wirklich bombastisch.
Ein weiterer unvergessener Moment war, als Medi Max damals ein Sonderangebot für einen Tag hatte, wovon ich nichts wusste. Ich wollte wieder einmal eine X360 kaufen (ich hatte damals sehr viele - gekauft, verkauft, wieder gekauft). An dem Tag habe ich sie für 100 € weniger kaufen können und war hin und weg. Diese hatte auch eine spezielle Faceplate. Ich weiß leider nur nicht mehr von welchen Spiel.
Was waren oder sind (auch auf die One bezogen) Eure Erinnerungen oder aktuellen Erlebnisse, die Ihr niemals werdet vergessen können?