Far Cry Primal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

miperco

Crew
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Ubisoft wird ihren neuen Titel in Kürze offiziell ankündigen, dabei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Ableger der Far Cry Reihe namens Far Cry Primal. Details sind noch keine bekannt (Dinosaurier, bitte!), dafür ist IGN Türkiye (:ugly:) mit dem Bild an die Öffentlichkeit gegangen. Ich werde den OP updaten, sobald es mehr gibt!

1444074743-1444074610731.jpg

Edit: Wurde jetzt offiziell angekündigt!

Erscheinen wird es am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt im März. Das Spiel setzt 10.000 Jahre v. Chr. an.

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen.

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

[video=youtube;NWlOtBV5zO0]https://www.youtube.com/watch?v=NWlOtBV5zO0&pxtry=3[/video]
[video=youtube;T5Ds5kLQn5k]https://www.youtube.com/watch?v=T5Ds5kLQn5k&pxtry=3[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;eAQmt-60nUY]https://www.youtube.com/watch?v=eAQmt-60nUY[/video]

[video=youtube;LJ2iH57Fs3M]https://www.youtube.com/watch?v=LJ2iH57Fs3M[/video]

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen.

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

Far Cry Primal erscheint Anfang 2016 für PlayStation 4, XBOX One, und PC.

Quelle: http://far-cry.ubisoft.com/primal/e...-odvidch-28-35-FCP_Reveal-Trailer-1-1-8-1015#

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Full Game oder eine Art Add-On zu Far Cry 4? Der Trailer erinnert nämlich ein bisschen an die Shangri-La Missionen aus FC4.

Die lassen nicht vier Studios dran arbeiten, und es am Ende als Spin-Off stehen lassen. Sieht "vollwertig" aus.

Vier Studios? Echt?

Na klasse, das hört sich ganz nach dem bewährten Ubi-Rezept an, dass wir ab sofort jährlich ein neues Far Cry bekommen. Innovation adieu. Far Cry 4 war ja schon nur Far Cry 3 im Himalaja.

Vier Studios? Echt?

Na klasse, das hört sich ganz nach dem bewährten Ubi-Rezept an, dass wir ab sofort jährlich ein neues Far Cry bekommen. Innovation adieu. Far Cry 4 war ja schon nur Far Cry 3 im Himalaja.

Toronto, Montreal, Shanghai und Kiev.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, vom Setting her macht Ubisoft wieder einen fantastischen Job. Hoffentlich kann man aber nirgendwo draufklettern :v:

Toronto, Montreal, Shanghai und Kiev.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, vom Setting her macht Ubisoft wieder einen fantastischen Job. Hoffentlich kann man aber nirgendwo draufklettern :v:

Das Klettern finde ich bei Far Cry sogar ziemlich spaßig, aber die Serie braucht mal wieder ein paar andere Innovationen. Far Cry 3 fand ich noch richtig gut, aber habe den Vierer nach ca. 12h genervt wieder deinstalliert. Funke ist nicht mehr übergesprungen.

Sowohl Far Cry 3, als auch Far Cry 4 sind richtig spaßige Shooter.

Es ist allerdings begrüßenswert, dass Ubisoft mit dem "fünften" Teil nun eine etwas andere Richtung einschlägt. Freu mich wahnsinnig drauf!

WoW! Bleibt nur zu hoffen das UBISoft, diese Trailer Qualität- wird auf Konsolen halten können. Dann steht dem ersten "reinrasigen NextGen" FarCry, nichts im Wege -zu mir. Charakter Modelle und deren Animationen, sehen zu hervorragend aus? Also gegenüber Teil 4 ein rissen schritt!

Die Beleuchtung und auch die noch viel tollere Vegetation,Tierdarstellung etc. . Lassen mich noch an einen Typischen UBI, Downgrade kommt noch -Render Blender denken. Aber warum sollte es nicht möglich sein, wäre da nicht UBI hinter......... . :dizzy:

Zu dem Erweiterung´s Add On gedenken hier, sage ich mal nichts........... . :oops:

1444149790-far-cry-primal-2.jpg

1444149504-far-cry-primal-1.jpg

1444149790-far-cry-primal-4.jpg

1444149790-far-cry-primal-3.jpg

Das Setting ist ultrageil, aber warum der Name Far Cry? Ich muss da immer an Till Schweiger und Uwe Boll denken. :cry: Als neue IP wäre es endgeil gekommen. :banderas:

letztendlich ist es auch nur wieder ein ubisoft titel.

Sicherlich sowas wie Far Cry Blood Dragon. Kleines Spin-Off mit einem Bruchteil des Umfangs der Hauptreihe.

Dann würde es aber glaube ich Far Cry 4: Primal heißen.

Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite ist das Setting und der Ansatz echt spannend, auf der anderen Seite frage ich mich, wie sie den Humor und Wahnsinn gerade von Teil 3 und 4 da rüberbringen wollen, bzw. ob sie das überhaupt vorhaben.

Das Setting ist ultrageil, aber warum der Name Far Cry? Ich muss da immer an Till Schweiger und Uwe Boll denken. :cry: Als neue IP wäre es endgeil gekommen. :banderas:

Far Cry, weil es eine bekannte Marke ist und weil Ubi nicht so viel Lust auf Innovation und grundlegend neues Gameplay hat.^^

Far Cry, weil es eine bekannte Marke ist und weil Ubi nicht so viel Lust auf Innovation und grundlegend neues Gameplay hat.^^

Wer kann es ihnen wirtschaftlich auch verdenken. Teil 4 wurde bis Ende 2014 sieben Millionen Mal ausgeliefert, dürfte mittlerweile an der 10 Mio. Marke kratzen. Der Name Far Cry zieht halt.

Wer kann es ihnen wirtschaftlich auch verdenken. Teil 4 wurde bis Ende 2014 sieben Millionen Mal ausgeliefert, dürfte mittlerweile an der 10 Mio. Marke kratzen. Der Name Far Cry zieht halt.

FarCry und Steinzeit will für mich dennoch nicht so richtig ins Bild passen, aber vielleicht wird es ja wie mit den Assassinen und Piraten bei Assassins Creed Black Flag. Passte eigentlich auch nicht zusammen und wäre als standalone Piratengame mMn viel besser gekommen (habs nicht gespielt), aber hat sich dennoch Bombe verkauft.

Zurück
Top Bottom