ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder dem 5€ Mallorca-Paket-Urlaubs-Buffet aka PSN+ :ugly:

Ja, allgemein sind Restaurant-Vergleiche relativ schwer anzustellen dieses Mal. Selbst Auto-Vergleiche kamen mir bisher keine unter.

PS3 = Raketenauto; Wii = Bobbycar

Das waren noch Zeiten :love2:

hm, Autovergleich zur aktuellen Xbox/PC Version?

Wie wäre es mit: Xbox ist die Karosserie von einem Oldtimer (nach Wahl), welches auf das Innenleben eines Ferrari geschraubt wird?

zu zwanghaft?

5 Minuten biste schon satt,......

http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article109066264/Fast-Food-macht-nicht-richtig-satt.html

das Ubisoft kein gutes Händchen mit seinen Exklusiv Partnerschaften zu Beginn einer Gen hat ist nun nicht neu

Rayman und Zombi auf WiiU waren nix, der exklusive Ubi Shooter damals auf PS3 zu Beginn war auch nix, und BG&E2 auf NX wird ebenso nix.

Vielleicht hat Ubi kein Vertrauen mehr in die IP und will nochmal ein paar Dollar abgreifen indem man Nintendo über den Tisch zieht. Sozusagen Insolvenzmasse möglichst gewinnbringend veräußern

Wenn Ubi wirklich Interesse an einer Wiederbelebung hätte, würde man das Spiel als Multigame bringen, vor allem würde man die dann 50+ Mio PS4 Konsolen garantiert mitnehmen in 2017

Ist doch lustig das filthy Third Parties dann wieder gefragt sind bei der N Audience.

Und dieses mal wäre es sogar nicht mal so lächerlich wo teil 1 auf einer NIntendo konsole tatsächlich erschienen ist

ich freu mich

hm, Autovergleich zur aktuellen Xbox/PC Version?

Wie wäre es mit: Xbox ist die Karosserie von einem Oldtimer (nach Wahl), welches auf das Innenleben eines Ferrari geschraubt wird?

zu zwanghaft?

http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article109066264/Fast-Food-macht-nicht-richtig-satt.html

Kann gut sein :D Das Problem ist einfach, dass der PC keine One-Size-Fits-All Lösung für Dummies und 12-jährige ist, die dann im Pyjama wild schreiend um den Weihnachtsbaum hopsen und überforderte Eltern Gott danken lässt, dass sie sich nicht weiter informieren müssen.

Ein PC hingegen kann alles sein und passt sich dem User an. Die XBO ist im Vergleich zum PS4 in irgendeiner Form langsamer, vielleicht Old-Timer zu Twingo?

Was PC-Gaming betrifft, ja.
Für die Konsole geht es gerade wieder bergab. MS hat sich wohl für die Xbox One eine Achterbahn der Gefühle vorgenommen.

das war eigentlich eher ein bash für potentielle Hardware Updates für die Xbox Konsole, aber okay, Achterbahn der Gefühle ist auch gut :ugly:

Oder dem 5€ Mallorca-Paket-Urlaubs-Buffet aka PSN+ :ugly:

Ja, allgemein sind Restaurant-Vergleiche relativ schwer anzustellen dieses Mal. Selbst Auto-Vergleiche kamen mir bisher keine unter.

PS3 = Raketenauto; Wii = Bobbycar

Das waren noch Zeiten :love2:

die Heuchelei, dass Nintendo tolle Spiele und Konsolen herstellt hält heute noch an wie Impfgegner.

Kann gut sein :D Das Problem ist einfach, dass der PC keine One-Size-Fits-All Lösung für Dummies und 12-jährige ist, die dann im Pyjama wild schreiend um den Weihnachtsbaum hopsen und überforderte Eltern Gott danken lässt, dass sie sich nicht weiter informieren müssen.

Ein PC hingegen kann alles sein und passt sich dem User an. Die XBO ist im Vergleich zum PS4 in irgendeiner Form langsamer, vielleicht Old-Timer zu Twingo?

Hast langsam mal einen PC der über dem Niveau heutiger Tablets steht? Oder ist deine, relativ neue aber nicht überraschende, PC Affinität das gleiche Verhältnis wie du als N-Fanboy zu WiiU?

Wenn NX gut wird könnte ich im Konsolenbereich komplett zu Nintendo wechseln. :scan: Für alles andere hab ich ja PC.

Wenn NX gut wird könnte ich im Konsolenbereich komplett zu Nintendo wechseln. :scan: Für alles andere hab ich ja PC.

200w.gif

Nintendo und "großartige Spiele" passt nicht mehr zusammen das war einmal vor langer Zeit jetzt gibt es nur noch zensierte Spiele mit grauenhafter Übersetzung (Project Zero, Bravely Second, FE), Rückschritte in ihren großen Games (Mario 3D World, Smash Bros, Metroid), Troll-Aktionen gegenüber ner großen Fanbase (FE X SMT) und Games die locker als Mini-Games zählen würden (Star Fox Zero, Splatoon, Captain Toad) ansonsten steckt Nintendo noch in der Steinzeit fest mit ihren 2D Games (DK, Yoshi, Kirby, SMB).
Bleibt nicht mehr viel übrign, einziger Lichtblick wird wohl Zelda sein und so wie die momentan drauf sind traue ich denen locker zu das zu versauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom