ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da würde ich doch glatt mal behaupten das die WIIU im Verhältnis am besten abschneidet mit ihren 80 Games und davon 9 "Good Exlusives"

:v:

Wieso hat die PS4 eigentlich 6 90+ Titel und die One nur 2? Zählt Bloodborne dreifach?

Und welcher Titel ist das auf der U, der 90+ geschafft hat?

2 davon sind auch nur Exclusives, der Rest sind 90+ Multititel wie Shovel Knight, The Witcher 3 und MGS TPP ;)

Die ganze Statistik ist doch bescheuert. Shovel Knight wird auf der PS4 als 90er gewertet, auf der Xbox One aber als 80er. Obwohl's das komplett gleiche Spiel ist. Tales of die Borderland Ep.V wird bei der PS4 als 90er gerechnet, beim PC als 80er - auch das komplett gleiche Spiel. Und dann werden ernsthaft DLCs mit eingerechnet? Außerdem sind natürlich wieder bei allen haufenweise Remaster-Spiele dabei. Da zeigt sich mal wieder, dass Statistiken ohne zu wissen, wie sie zustande gekommen sind, absolut nichts sagend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Statistik ist doch bescheuert. Shovel Knight wird auf der PS4 als 90er gewertet, auf der Xbox One aber als 80er. Obwohl's das komplett gleiche Spiel ist. Tales of die Borderland Ep.V wird bei der PS4 als 90er gerechnet, beim PC als 80er - auch das komplett gleiche Spiel. Und dann werden ernsthaft DLCs mit eingerechnet? Und dann sind natürlich wieder bei allen haufenweise Remaster-Spiele dabei. Da zeigt sich mal wieder das Statistiken ohne zu wissen, wie sie zustande gekommen sind, absolut nichts sagend sind.

Das liegt daran das Video/Computerspielen allgemein auf der PS4 mehr Spaß macht. :nix:

:coolface:

Die ganze Statistik ist doch bescheuert. Shovel Knight wird auf der PS4 als 90er gewertet, auf der Xbox One aber als 80er. Obwohl's das komplett gleiche Spiel ist. Tales of die Borderland Ep.V wird bei der PS4 als 90er gerechnet, beim PC als 80er - auch das komplett gleiche Spiel. Und dann werden ernsthaft DLCs mit eingerechnet? Und dann sind natürlich wieder bei allen haufenweise Remaster-Spiele dabei. Da zeigt sich mal wieder das Statistiken ohne zu wissen, wie sie zustande gekommen sind, absolut nichts sagend sind.

Aber es geht doch dabei um die Gesamtwertung. Und da ist die Technik eben auch ausschlaggebend. So ganz bescheuert ist das also nicht.
Oder willst du etwa sagen, dass somit der gesamte PC vs Konsole-thread bescheuert ist? :v:

Aber es geht doch dabei um die Gesamtwertung. Und da ist die Technik eben auch ausschlaggebend. So ganz bescheuert ist das also nicht.
Oder willst du etwa sagen, dass somit der gesamte PC vs Konsole-thread bescheuert ist? :v:
Klar, sowohl Shovel Knight als auch Tals of the Borderland sind solche technischen Kracher, das sie nur die PS4 ordentlich darstellen kann. :ugly:
Die 90er-Wertungen kommen nur deshalb zustande, weil es auf der PS4 andere Reviews gibt als auf der Xbox One. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, sowohl Shovel Knight als auch Tals of the Borderland sind solche technischen Kracher, das sie nur die PS4 ordentlich darstellen kann. :ugly:
Die 90er-Wertungen kommen nur deshalb zustande, weil es auf der PS4 andere Reviews gibt. So einfach ist das.

Wenn da wirklich verschiedene (Wertungs-)Quellen gewürfelt werden, dann ist es Schwachsinn.

Ich bin sicher, miperco wollte mit der Statistik nur den unfassbaren Impact von Undertale zeigen....:win:

Ich lass das mal hier :v:

NqWz5xG.jpg

Beim PC handelt es sich bei den Spielen hauptsächlich um indie crap die den preis entsprechend getestet werden .

Ich wäre dafür indies in einer eigener Kategorie zu bewerten
Es ist ungerecht den AA Titeln gegenüber die das 10 tausendfache an Arbeit kosten mit dem 3 Stunden casual indie Müll gleichgesetzt zu werden .

Beim PC handelt es sich bei den Spielen hauptsächlich um indie crap die den preis entsprechend getestet werden .

Es ist ungerecht den AA Titeln gegenüber die das 10 tausendfache an Arbeit kosten mit dem 3 Stunden casual indie Müll gleichgesetzt zu werden .

Und was ist mit Remasterd Titel?:-P

Ist da etwa jemand salty, das Undertale das beste exklusive des Jahres ist :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom