ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Splatoon
2. Dragon Quest Heroes
3. Xenoblade Chronicles X
4. Bloodborne
5. Final Fantasy Type-0 HD

So sieht es bei mir aus :blushed:

schwaches jahr wie schon 2014 nur konnte letztes jahr mit dem trio dk, mk und bayonetta wenigstens nintendo liefern. muss man ehrlich mal sagen
nichtsdestotrotz die wenigen highlights des jahres:
1. bloodborne
2. shantae and the pirates curse
3. splatoon
4. metal gear solid v

rückblickend betrachtet war 2015 wirklich sehr schwach, viele erwartet Games habe für mich einfach versagt. Es war sehr schwer ne Top 10 aufzulisten, ab 7 hätte ich eigentlich aufhören können, weil die Games unter Rang 7 mehr schlecht als recht waren. Aber ich hatte die PS4 halt erst 2015 so konnte ich noch einige Games aus dem Jahr 2014 nachholen (auch für die Wii U habe ich dann noch 2 Games aus 2014 nachgeholt) aber ohne diese Games wäre es echt dünn geworden, vorallem was Qualitätsspiele angeht.
Durchschnittliche bis Enttäuschende Games habe ich 2015 hingegen mehr als genug gezockt.

Witcher 3, Bloodborne und Xenoblade haben so ziemlich das gehalten, was sie versprochen haben...

den größten "WOW WTF?" Moment (also wenn man merkt, dass ein Game so viel mehr ist, als man gedacht hat) hatte ich wohl bei Undertale

Und dann ist da natürlich noch Axiom Verge...der erste wirklich gute Metroid Klon...auch ein großartiges Spiel...

Reihenfolge wechselt bei mir immer, je nachdem, was ich gerade davon zocke :v:

1. Splatoon
2. Dragon Quest Heroes
3. Xenoblade Chronicles X
4. Bloodborne
5. Final Fantasy Type-0 HD

So sieht es bei mir aus :blushed:

haha, wasn schwache liste :lol:
bis auf bloodborne alles graupen imo.

... splatoon
fg_nose_milk_xlarge.jpeg

wird ja immer besser, demnächst noch mario hüpfspiel nr. 8729
Die nintendos ey, spitzen entertainment.

Warum wartet man eigentlich bis Januar? Es kommt doch das Jahr hier nichts mehr, man könnte eigentlich jetzt schon die Wahlen eröffnen.

Vielleicht, weil man noch genug Zeit haben will, damit man noch Spiele durchspielt? Xenoblade X ist ja z.B. so ein Kandidat, welcher ja recht lang ist, um sich ein fundiertes Bild zu machen :). Und Januar...das ist noch nicht zu spät.

Warum wartet man eigentlich bis Januar? Es kommt doch das Jahr hier nichts mehr, man könnte eigentlich jetzt schon die Wahlen eröffnen.

übermorgen erscheint trails of cold steel 1 für die vita.
würde ich die zeit finden es zu spielen, wäre es sicher in meiner goty liste dabei.
letztes jahr war auch so ein jahr... da erschien talos principle ganz spät im dezember... und das wäre wohl auch ein top 5-10 kadidat für goty listen gewesen, wäre es früher erschienen.

Ich sehe es auch wie sponk Black Ops 3 >>>>>>> Splatoon und ich habe Splatoon wirklich mehr als nur eine Chance gegeben, aber ich habe echt keine Ahnung warum man Splatoon spielen sollte wenn man die Möglichkeit hat Black Ops zu zocken, allgemein verstehe ich absolut 0 wo der Hype für Splatoon herkommt, ich habe es mir auch nur gekauft weil es Spielemangel gab und hier so gut darüber geredet wurde, aber es war wohl wirklich nicht der beste Zug von mir ein Spiel zu kaufen weil Leute auf CONSOLEWARS (wo auch viel Müll gut geredet wird wenn es um die Lieblingshersteller geht) es hypen, andererseits war es durch den Spielemangel schon einen Versuch wert.
Im großen und ganzen werde ich ein Splatoon 2 nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, lieber gebe ich dann einem inzwischen ausgelutschten Game wie Asassins Creed die nächste Chance.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom