ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crasj hin oder her, ich hatte mich auf ein God of war 4 ankündigung gefreut oder einen genaues Datum für Last Guardian. :cry:

god of war ist ein großartiger klassiker, aber für mich komplett ausgelutscht.

hey, wir kennen doch schon seit mai das jahr, in dem TLG kommen soll xD

Es gab sogar mal gerüchte das MS ein neues Conker von Imsomniac wollte. Doch imsomniac hat abgelehnt das MS es ziemlich schnell raushausen wollte ( Typisch MS eben). Mit dem Humor von Imsomniac könnte ich mir ein Conker oder Crash vorstellen.

Ich träume wieder zuviel :cry:

Es gab sogar mal gerüchte das MS ein neues Conker von Imsomniac wollte. Doch imsomniac hat abgelehnt das MS es ziemlich schnell raushausen wollte ( Typisch MS eben). Mit dem Humor von Imsomniac könnte ich mir ein Conker oder Crash vorstellen.

Ich träume wieder zuviel :cry:

Ja, aber Conker mit dem derben Humor liefert da doch nochmal mehr Stoff für jemanden wie Insomniac als z.b. Crash oder auch Spyro. Wäre natürlich schön wenn man sie bekommen könnte.

inwiefern? selbst sony rechnet am anfang mit keinem erfolg.

das ganze steuerungskonzept erlaubt nur eine begrenzte auswahl an spielmechaniken, schlimmstenfalls werden 99% aller konzepte ne geisterbahnfahrt werden in extrem engen grenzen mit gelegentlichen schockeffekten

das es kommerziell nicht der renner wird gilt unabhängig von diesen überlegungen natürlich ebenso

Wollte euch ein Video nicht vorenthalten, dass die Exklusiv Titel von Ps4 und Xbox One zeigt - für das kommende Jahr 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=u6azlX6N1hI

Nehmen sich beide absolut nichts, wobei ich die Games der X1 favorisiere :)

PS: Von "Enki" habe ich noch nie was gehört, sah aber super interessant aus. Weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bone müssen sie schon Indiegames dazunehmen um auf 10 titel zu kommen ^^

2016 wird die PS4 heftig dominieren was Software angeht, ein Blick in die Releaselisten reicht :)

Sogar EPIC Games bevorzugt die PS4 jetzt :D

Kein wunder:
Select count(*) from xbonegames where releasedate > SYSDATE
Ergibt das gleiche wie
Select count(*) from ps4games where releasedate > SYSDATE and rownum = '10'

Wollte euch ein Video nicht vorenthalten, dass die Exklusiv Titel von Ps4 und Xbox One zeigt - für das kommende Jahr 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=u6azlX6N1hI

Nehmen sich beide absolut nichts :)

PS: Von "Enki" habe ich noch nie was gehört, sah aber super interessant aus. Weiß da jemand mehr?

Enki und Ashen sehen aus wie Indie games. Bei der PS4 sind im Video allerdings keine enthalten.

Dafür fehlt SFV, Tomorrow children, Rime, Witness, Abzu, Dreams, NMS und bestimmt noch mehr.

Es gibt sicherlich aussagekräftigere Listen für beide Systeme.

Enki und Ashen sehen aus wie Indie games. Bei der PS4 sind im Video allerdings keine enthalten.

Dafür fehlt SFV, Tomorrow children, Rime, Witness, Abzu, Dreams, NMS und bestimmt noch mehr.

Es gibt sicherlich aussagekräftigere Listen für beide Systeme.

Rime, witness keine indies? :oops: ist aber auch egal solange die spiele gut sind...

Bei der Bone müssen sie schon Indiegames dazunehmen um auf 10 titel zu kommen ^^

2016 wird die PS4 heftig dominieren was Software angeht, ein Blick in die Releaselisten reicht :)

Na ja das man auf der PS4 wesentlich mehr Kohle verdienen kann dürften selbst die SquareEnix Dödel gecheckt haben.

Wer schlau ist setzt eben auf die PS4. :goodwork:
Wird einfach nur genial abgehen nächstes Jahr mit Uncharted 4 und den anderen Topgames. :lick:

Eben.

Ich sehe bis heute keinen Grund die Xbox One der PS4 vorzuziehen. Selbst Dritt-Entwickler bringen Games exklusiv für die PS4, ohne das sie Sony bezahlen muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom