ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aquanox: Deep Descent hits Kickstarter

aquanoxfossp.jpg

Unterwassereindrücke
d555048097ee491e19681cuqpn.gif

Wer von euch kennt den PC-Klassiker Schleichfahrt und deren Nachfolger Aquanox und Aquanox 2 wo man unter Wasser mit Ubooten und Torpedos Dogfights ausgetragen hat? Nicht mehr soviel? Schade, da die Games wirklich nett waren. Einerseits was die Grafik und anderseits was das Gameplay als solches betraf.

Cockpitansicht
c314d61272588db955baaqrkuk.gif

Auf Kickstarter wurde nun Aquanox: Deep Descent (PC/ optinal PS4 + Xbone per Stretchgoals) on gestellt welches ein Re-Imagine der Reihe entsprechen soll.

Schiff aufrüsten
4984dd9d3482f61692258lruka.gif

Quelle: Link

schleichfahrt war eines der besten games der 90s, bin so happy :aargh:

Aquanox: Deep Descent hits Kickstarter

aquanoxfossp.jpg

Unterwassereindrücke
d555048097ee491e19681cuqpn.gif

Wer von euch kennt den PC-Klassiker Schleichfahrt und deren Nachfolger Aquanox und Aquanox 2 wo man unter Wasser mit Ubooten und Torpedos Dogfights ausgetragen hat? Nicht mehr soviel? Schade, da die Games wirklich nett waren. Einerseits was die Grafik und anderseits was das Gameplay als solches betraf.

Cockpitansicht
c314d61272588db955baaqrkuk.gif

Auf Kickstarter wurde nun Aquanox: Deep Descent (PC/ optinal PS4 + Xbone per Stretchgoals) on gestellt welches ein Re-Imagine der Reihe entsprechen soll.

Schiff aufrüsten
4984dd9d3482f61692258lruka.gif

Quelle: Link

Coole Sache, habe Aquanox geliebt! :love3:

Eurogamer Review zu Zombi

What's surprising, really, is that the whole game doesn't feel more compromised. ZombiU was so enthusiastic in its embracing of Nintendo's oddball console that it was easy to project its successes onto the platform. Stripped of the bespoke hardware, however, Ubisoft Montreal's game still shines. This is still smart, economical and deliriously spiteful. This is still my favourite apocalypse.

Keine Ahnung, warum du jetzt The Order in die Diskussion reinbringst :-?

Und das Spiel kostete 70€...

Keine Ahnung, warum du jetzt The Order ins Spiel bringst. Bin weder The Order-Fan noch habe ich ein Problem damit, dass The Order eher maue Wertungen bekommen hat. Ist halt einfach kein besonders gutes Spiel :nix:

Keine Ahnung, warum du jetzt The Order ins Spiel bringst. Bin weder The Order-Fan noch habe ich ein Problem damit, dass The Order eher maue Wertungen bekommen hat. Ist halt einfach kein besonders gutes Spiel :nix:

Ja und Zombi steht gerade bei 70%...scheint also ein gutes Spiel zu sein, keine Ahnung, wo du deine Massen an 30-40% her hast :-P

Ja und Zombi steht gerade bei 70%...scheint also ein gutes Spiel zu sein, keine Ahnung, wo du deine Massen an 30-40% her hast :-P

Achso... Du wolltest mich ärgern, weil du denkst, ich sei ein Sony-Fanboy. Ich sag dir mal was: Killzone ist der schlechteste Shooter seit ich denken kann, Knack habe ich gar nicht erst gekauft und DC war beim Service eine miserable Vorstellung. Lass gute Spiele mal gut sein, und schlechte Spiele schlecht. Zombi war offenbar immer schlecht und wird halt nicht gekauft. Ich bin offenbar ziemlich strange drauf heute.^^

Also mich wirst du darüber nicht provozieren können, aber kannst es ja dann nochmal mit Shenmue 3 und FF VII probieren.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom