Kann man im spiel schneller rennen? Damit könnte man höher springen.
Ja,genau das wird auch gezeigt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man im spiel schneller rennen? Damit könnte man höher springen.
Geht mir genau so. Einige haben ja mal behauptet die Steuerung sei schwammig und ungenau, was ich überhaupt nicht bestätigen kann. Ich finde die Rätsel teilweise sogar recht knifflig. Selbst im 2. Level gab es 2 Stellen, wo ich kurz hing.Freu mich schon darauf heute Abend weiterzuzocken. Da muss Fallout nun leider doch warten. ^^

Wie lang ist das spiel? Hab mal kurz reingeguckt und die Musik ist ja wunderschön![]()
. Ich hab jetzt die ersten drei Level hinter mir und hab sehr viel Spaß. Bisher hat sich der Kauf für mich gelohnt. Insgesamt gibt es glaube ich 10 Level, bin mir da aber nicht ganz sicher.Ja, ein sehr feines Spiel. Und es macht von Level zu Level mehr Spaß.![]()
. Ich finde den Soundtrack einfach großartig. Ich war selten so entspannt beim Spielen und die Gestaltung der Level ist wirklich klasse. Wenn man dann auch noch versucht alles zu schaffen (alle Secrets, Level zu beenden ohne zu sterben) haben die Level auch einen guten Wiederspielwert. Ich habe bisher alle absolvierten Level mehrfach gespielt.
Ich finde das Spiel absolut grandios und für meine Verhältnisse auch manchmal recht fordernd. 
Gibt ne EA/Origin-Access. Auf PS4 findest du da nix. Ob es nun an Ori herankommt oder nicht, lohnen tut es sich allemal!
Ich muss echt sagen, dass ich vom Spiel ziemlich enttäuscht bin.
Die Grafik ist natürlich unglaublich gut, der Stil großartig und die Level gestalterisch abwechslungsreich, aber darüber hinaus wird das Spiel so schnell öde.. Lieder sind einfach nur Dudelmusik in Endlossschleife, die Rätsel im Grunde immer gleich.. die Monotonie, die sich nach dem zweiten Level eingestellt hat, bleibt.
Schauwerte also top, aber der Rest eher mittelmäßig. Schade.

Als Gegenbeispiel nehme ich immer das absolut wunderbare Kirby's Epic Yarn, dass ja auch sehr ruhig und gemächlich ist, aber halt einem doch noch spielerisch genug Abwechslung bietet und darüber hinaus Raum zum Erkunden lässt.
Die oft so gelobte Musik empfand ich auch phasenweise eher als störend/nervig - vor allem, wenn man mal an einem Rätsel etwas länger hing. Eigentlich skurril, da sie ja doch nun mal seeehr ruhig ist ^^
Trotzdem war es schon ein nettes Spiel für Zwischendurch (mit schöner Intention), von dem ich aber auch nicht mehr als 2-3 Level pro Tag spielen konnte. Mein Bedarf an Puzzle-Platformern ist für dieses Jahr damit schon fast wieder gedeckt![]()