PS4/XOne/PC Unravel

Sieht derbst gut aus.
Prädestiniert für den Einsatz eines WiiU Pads.
 
Zu m Game an sich. Mega Soundtrack! TopGrafik! Die Bewegungen von Unravel sind echt Top, Steuerung ist auch gut.

Das zweite Level habe ich noch nicht ganz durch. Hab nur irgendwie die Sorge das sich das Game zu sehr wiederholt.....?! Also immer das gleiche und gleiche. Sprich , hat man eine Level gespielt, hat man alle Levels gespielt.

Vielleicht täusche ich mich auch nur :)

Für mich persönlich war das 2.Kapitel von gesamten her schon ein ganz anderes als das 1.Kapitel, mache mir da garkeine sorgen das die alle "gleich" sind. Das Spiel ist einfach unglaublich schön, traumhaft schön und hat dazu wohl noch eine ganz rührende Geschichte.
Kann kaum den 9.Februar abwarten.
 
[video=youtube;4VgiKiVdUJA]https://www.youtube.com/watch?v=4VgiKiVdUJA&feature=em-uploademail[/video] :-)
 
Habe es wegen den guten Rezensionen auch mal vorbestellt.
 
Ich habe es mir nun auch vorbestellt und es lädt :-). Gerade diese kleinen Titel der größeren Hersteller unterstütze ich wirklich sehr gerne, wie in der Vergangenheit schon Child of Light oder Valiant Hearts. Diese Projekte haben die vollste Unterstützung verdient.
 
Hab es dank EA Access auch ausprobiert. Leider bin ich nicht so begeistert. Fand es optisch OK, aber mehr auch nicht. Und spielerisch war es imho auch nichts besonderes. Was mir gar nicht gefallen hat war die Steuerung. Fand die irgendwie recht unintuitiv und stellenweise ungenau. Auch die Handhabung des Lassos hätte ich mir besser vorgestellt mit dem rechten Stick, als nur RT drücken zu müssen. Nicht für 17,99, evtl. mal im Sale.
 
Ist das eigentlich ein reinrassiges Jump'n Run oder wieder mal ein Puzzle Platformer im Stile von A Boy and his Blob, Limbo oder Braid?
Normale Jump'n Runs kann ich eigentlich immer zocken und würde es mir dann ohne Frage auch kaufen, aber Puzzle Platformer gehen irgendwie nur 2-3 pro Jahr. Auf Dauer finde ich die immer sehr ermüdend.

Das Design und die Musik scheinen aber klasse zu sein.

Edit:
Ist übrigens schon nen Retail-Release angekündigt?

Edit2:
Laut Wikipedia ist es also ein Puzzle Platformer. Hmmm...
Na ich warte dann mal erst eure Meinungen ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reviews liegen hauptsächlich im Bereich 7-8. Wobei Polygon 6/10 gibt und es bei den großen/bekannten Seiten tendenziell eher schlechter wegkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, sehe ich auch so. Selbst 70% wären immer noch mehr als in Ordnung.
Trotzdem verzichte ich erst mal. Style over Substance schreiben da manche. Das ist für mich meist kein gutes Zeichen. Und gerade im Platformer Genre gibt es auch eine große Konkurrenz.

Lasst mal später ein paar Impressionen da 8-)
 
Sehe ich ähnlich...Ist von 5.5/10 bis 10/10 alles dabei. Das meiste pendelt sich so bei 7.5 - 8/10 ein. Finde ich für ein solches Projekt mehr als in Ordnung. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf den Titel.

Naja, mehr als in Ordnung ist auch etwas über das Ziel hinausgeschossen. 70-80% sind in der Regel immer gut spielbar, außer es gibt technische Macken.
 
Erste Level hat mir gefallen, aber werde wohl erstmal abwarten.

Vielleicht hole ich mir dann nochmal nen Monat EA Access für 2€, wenn es im Vault ist.
 
Zurück
Top Bottom